Aus der Stallparade 2013

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Stallparade 2013 - Raoul

Ein bildhübscher Kerl ist der von Gestüt Ittlingen gezogene Samum-Sohn Raoul aus der Red Diva. Die Gr.III-platzierte Zinaad-Tochter ist Halbschwester zu Raffelberger, der u.a. die Goldene Peitsche gewinnen konnte.  

Raoul besticht mit schöner Galoppade und einem sehr liebenswerten Wesen. Nie eckt er an, ist immer umgänglich und eine ganz ehrliche Haut.

Als der Hengst in den Rennstall kam, war er so unbedarft und kindlich, dass man sich sicher war, dieser junge Mann kommt zweijährig mal nicht an den Start. Aber in den letzten Wochen ist er aufgewacht und hat sich toll gemacht, so dass man ihn vielleicht doch im Herbst rausbringen kann.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!