Kurzporträt vor dem SPARDA 143. Deutschen Derby

Quelle: www.turf-times.de

Macao - hier mit Mirco Demuro - beim Derby mit Alexander Pietsch. www.galoppfoto.deMacao - hier mit Mirco Demuro - beim Derby mit Alexander Pietsch. www.galoppfoto.de15 - Macao (Motivator - Missing Link)

Bes.: Thomas Gehrig

Tr.: Roland Dzubasz, Berlin-Hoppegarten

Jo.: Alexander Pietsch

Der erfolgreichster Trainer in den Neuen Ländern ist seit einigen Jahren Roland Dzubasz in Berlin-Hoppegarten. Sein Stall hat inzwischen erhebliche Dimensionen angenommen, er ist zu einer festen Größe unter den Top Ten seines Berufsstandes geworden. Sein Derbystarter Macao hat letztes Jahr beim ersten Start gewonnen, war dann Fünfter im Preis des Winterfavoriten. In dieser Saison kam er zu zwei dritten Plätzen in kleineren Rennen. Neben Andolini ist er der zweite Derbystarter seines Besitzers Thomas Gehrig aus Merseburg. Sein Reiter ist Alexander Pietsch, 40, im Jahr 2011 die Nummer zwei der deutschen Jockeystatistik.


Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!