Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Die Berta ist nicht nur immer noch sieglos, sie ist auch irgendwie eine echte Nudel und obwohl es schon mehrere Anfragen gegeben hat, kann/will sich der Trainer nicht so richtig von ihr trennen. Aber auch nach der zehnten Nachfrage, warum er die Stute denn nicht endlich verkaufen würde, ist man nicht schlauer als vorher.

Momentan verbringt  Liberta ihre Tage mit Simonas auf der Koppel und man konnte anfangs durchaus von einer zarten Romanze ausgehen, aber das hat sich scheinbar schnell verflüchtigt. Der alte Schimmel macht mal wieder den echten Kotzbrocken und die Stute hält mittlerweile einen gebührenden Sicherheitsabstand zu ihm - Liebe sieht anders aus.

Spätestens nächste Woche ist Liberta aber wieder unter dem Reiter und dann schauen wir mal, was sie so macht.

 

Aus der Stallparade 2011 

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Liberta April 2011Liberta April 2011Letztes Jahr im Stall noch berüchtigt als kleine Zicke, hat sich die Dashing Blade-Tochter sehr zu ihrem Vorteil entwickelt.
Leider hatte Liberta einen schweren Infekt, den sie lange nicht los wurde und braucht daher noch etwas Zeit. Für später hat sie Nennungen in einigen Auktionsrennen und vielleicht kann sie da ja das ein oder andere Platzgeld schnappen.

 

Aus der Stallparade 2010

 

Auf eigene Rechnung wurde diese Dashing Blade-Tochter in Baden-Baden erworben, sie kostete 10.000 €, wuchs im Gestüt Etzean auf. Die Mutter ist eine nicht gelaufene Polish Precedent-Tochter aus der Familie von Lomitas, mithin dem Trainer bestens bekannt. „Ich habe sie gezielt für die Auktionsrennen gekauft, das scheint sich auch realisieren zu lassen“, sagt er, “es passt alles bei ihr.“ Baden-Baden, Düsseldorf, Frankfurt – in diese Auktionsrennen ist sie gemeldet. Ihr älterer Bruder Limes (Sabiango), Erstling der Mutter, steht im Stall von Torsten Mundry.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!