Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de


 

Maricel 2014-02

 

Mehr oder weniger absolvierte die Görlsdorferin Maricel letztes Jahr nur eine halbe Saison da sie nach einem längeren Urlaub erst spät wieder in den Rennstall zurückkehrte und so auch erst im August an den Start kam. Nach dieser langen Pause belegte sie gleich einen tollen zweiten Platz im Münchner Auktionsrennen, die beiden nachfolgenden Auftritte auf Listenebene waren allerdings von wenig Fortune begleitet - ein Ballentritt und ein ziemlich blöder Rennverlauf ließen die Silvano-Tochter unter ihren Möglichkeit bleiben. Im letzten Auktionsrennen der Saison trumpfte sie aber dann doch noch mal auf und kam zu einem ungefährdeten Sieg, über den wir uns sehr gefreut haben.

 

 

 

Maricel ist ein freundliches, immer gut gelauntes Mädchen und das Ziel für dieses Jahr heißt Blacktype.



Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Gestüt Görlsdorfs Maricel, von Silvano aus der Meergöttin, ist eine sehr selbstbewußte junge Dame, die auch schon mal gern ihren Reiter testet, wie weit sie gehen kann.

Sie ist nicht die Größte aber schön kompakt und bewegt sich sehr leichtfüßig. Über den Winter hatte sie sich einen dicken Pelz zugelegt, haart erst langsam ab und ist so momentan viel am schwitzen.

Maricel, die noch nicht lange im Rennstall ist, wirkt im Vergleich zu ihren Altersgenossen noch etwas rückständig aber sie ist der Typ, der auch ganz schnell den Schalter umlegen und zweijährig an den Start kommen kann.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!