Aus Stallparade 2010

 

Danon Perth, 5j. br. H. v. Lonrho – Lady Marion

Danon Perth - exotischer Neuzugang aus Japan: Foto (17.03.10) www.galoppfoto.deDanon Perth - exotischer Neuzugang aus Japan. Foto (17.03.10): www.galoppfoto.deIn die Abteilung “Exotik” gehört dieser Hengst, der einem Mitbesitzer des Stalles D’Angelo gehört und bisher in Japan im Training war. Dort ist der in Australien gezogene Braune in besseren Rennen am Start gewesen, aber sieglos geblieben, weswegen er natürlich günstig unterzubringen ist. Was er wirklich kann, weiß man im Moment so recht noch nicht, da er erst kurz im Ostwestfalen ist. Im Moment ist er das große Fragezeichen des Stalles.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!