Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Near Excellent 2014-02

Schon ihre Galileo-Mutter Near Galante, eine ausgesprochen sympathische Stute, wurde auf Ravensberg trainiert und vor ein paar Monaten hat dann auch ihre Tochter Near Excellent eine Box hier bezogen.

 

Der Vater Excellent Art, ein Pivotal-Sohn, begann nach Siegen u.a. in den Mill Reef Stakes und St. Jame‘s Palace Stakes seine Deckhengst-Karriere auf Coolmore, ist aber mittlerweile in Indien beheimatet und hierzulande gibt es insgesamt nur wenige Nachkommen von ihm.

 

Near Excellent brauchte anfangs etwas um sich in der neuen Umgebung einzugewöhnen aber mittlerweile ist Heimweh kein Thema mehr. Die Wittekindshoferin entwickelt sich kontinuierlich weiter und ist ein hübsches, praktisches Modell mit einem netten Wesen. In der Arbeit macht sie stets einen fröhlichen Eindruck und dem Trainer gefällt sie sehr gut. Vom Typ her sollte die Stute eine sein, die schon zweijährig ihre Rennkarriere beginnen kann.

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!