Kurzporträt vor dem SPARDA 143. Deutschen Derby

Quelle: www.turf-times.de

Munic Boy mit Frederik Tylicki. www.galoppfoto.de - Sandra ScherningMunic Boy mit Frederik Tylicki. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning6 - Munic Boy (Bernardini - Countess Gold)

Bes.: A. Dörner und Stall Kings Brothers

Tr.: Manfred Hofer, Köln

Jo.: Frederik Tylicki

Munic Boy ist eines von neun Pferden, die der ehemalige Jockey Manfred Hofer in Köln trainiert. Der als Jährling in England erworbene Hengst hat seine ersten Starts in Frankreich absolviert, Ende Mai gewann er in Straßburg sein erstes Rennen beim vierten Versuch. Seine Derbyqualifikation schaffte er durch Rang zwei im Oppenheim Union-Rennen. Er gehört einer mehrköpfigen Besitzergemeinschaft, an der Anton Dörner aus Heilbronn maßgeblich beteiligt ist.


Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!