Aus der Stallparade 2011   Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Amuse Bouche März 2011Amuse Bouche März 2011An Sandbahnrennen hatte der Vierjährige definitiv keinen Spaß. Den Winter über im Stutenstall untergebracht, ist der sehr umgängliche Wallach mittlerweile ein richtiger Frauenversteher geworden. Den Anfang wird er unter Nachwuchsreiter Fernando Guanti Ende April in einem Agl. III in Berlin machen.

 

Aus der Stallparade 2010


Amuse Bouche (r.) mit Ostdogin. Foto (17.03.10):  www.galoppfoto.deAmuse Bouche (r.) mit Ostdogin. Foto (17.03.10): www.galoppfoto.deSein älterer Bruder Amuse Gueule hat in den Farben des Rennstalles Gestüt Hachtsee gerade in Cagnes-sur-mer auf langen Distanzen zwei Rennen gewonnen, doch hat es etwas gedauert, bis bei diesem der Knoten aufgegangen ist. Das steht auch bei Amuse Bouche zu befürchten, der zwar gut genug galoppiert, aber als spätes Pferd angesehen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der Stallparade 2009

Der eher unauffällig daher kommende Hengst hat sich seit seiner Ankunft im Rennstall durchaus gemacht und wird als “kein verkehrtes Pferd” vorgestellt. Die Bewegungen sind in Ordnung, er könnte sich durchaus schon in diesem Jahr vorstellen, auch wenn die Ziele zunächst einmal nicht ganz so hoch angesiedelt sind. Er ist der siebte Nachkomme ihrer listenplatzierten Mutter, die knapp 90 Kilo konnte, ein Pferd ihres Formates allerdings noch nicht gebracht hat.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!