Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Noch nicht lange auf Ravensberg ist Capichera aus der Zucht der Familie von Stauffenberg. Die jetzt dreijährige Stute stammt von Shirocco aus der Diana-Siegerin Centaine, die bisher elf Produkte brachte. Abgesehen von Cliffrose, die auf Listenebene erfolgreich war, gelang ihr mit Vicchio ein bestimmt nicht ganz alltägliches Pferd, ganze 76 Mal war der Cadeaux Genereux-Sohn in 10 Jahren am Start. Sein für skandinavische Interessen laufender Efisio-Bruder Calrissian brachte es mittlerweile immerhin auch auf 56 Rennen und scheint immer noch aktiv zu sein.

 

Capichera war bisher nur einmal in Hannover am Ablauf, blieb dabei aber noch etwas blass. Die Stute, ein kräftig gebautes Mädel, wirkte anfangs oft als wäre sie noch nicht so ganz mit sich im Reinen aber sie ist auf einem guten Weg und wird die Zeit bis zum Rennbeginn nutzen.  

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!