Zitat: Trainer Waldemar Hickst,

Er war ein herausragendes Rennpferd, auf das ich immer viel Mumm hatte. Unglücklicherweise konnte Sordino durch seine Verletzung nicht alles im Rennen zeigen, was er konnte. Aber seine Nachkommen können das nachholen.

Zitat: Jockey Andreas Suborics,

Sordino war ein sehr talentiertes Pferd, schade, dass eer seine Karriere auf der Rennbahn vorzeitig wegen einer Verletzung beenden usste, ich war immer überzeugt von ihm und ich bin mir sicher, dass er sich noch gesteigert hätte.

Zitat: Handicapper Harald Siemen,

Nur ein Derbyzweiter seit 2000 wurde höher eingeschätzt.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!