Aus der Stallparade 2011  Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Hideki Danon April 2011Hideki Danon April 2011Über Hideki Danon hat Paul Bosckai mal gesagt:“Er kommt mir vor wie ein kleines Baby, die müssen sich auch immer alles in den Mund stecken.“ Jacken, Oberarme und vor allem Finger sollte man bei dem Oasis Dream-Sohn möglichst in Sicherheit bringen, er hat echte Piranha-Qualitäten. Wobei er das nicht aus Bosheit tut, er ist nur verspielt aber weh tut es halt trotzdem. Hideki Danon wurde 2009 auf den Arqana Yearlings Sales für den stolzen Preis von 100.000.- ersteigert, welcher natürlich dem Erfolg seines Vaters als Deckhengst geschuldet ist. Als Hideki Danon letztes Jahr in den Rennstall kam, war er ausgesprochen ängstlich, voller Mißtrauen und auch feige. Das hat sich alles zum Positiven verändert und Jozef Bojko schwört Stein und Bein, dass Hideki Danon ein richtig gutes Pferd ist. Wir wollen aber nichts mit ihm überstürzen und bis zu seinem ersten Start werden noch ein paar Wochen vergehen.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!