Der Nachwuchs ließ auf sich warten

 

Im Gestüt Hofgut Heymann ließ sich die Montjeu-Stute Melody Fair schon etwas Zeit, um ihr erstes Fohlen zur Welt zu bringen. Am Mittwoch, 10.02.2010, war es dann soweit: "Unser erstes Fohlen des Jahres 2010 kam im Allgau zur Welt", berichtet die Züchterin Ulrike Feill stolz, "ein Hengst von dem erfolgreichen Nachwuchsstallion Shamardal."

E s ist das erste Fohlen von Melody Fair (Montjeu/Manchaca), die ihre Aufgabe problemlos meistert. " Sie ist eine Supermama", heißt es, "der kleine Hengst hält sie von der ersten Minute an mächtig auf Trab. Sein liebstes Hobby ist Stehen und Trinken - vom Ausruhen und Schlafen hält er nicht viel."


Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!