Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Was für ein herziges Mädchen und der Name passt mehr als nur gut zu ihr - die Görlsdorferin Hello Honey ist immer gut drauf, hat Spaß am Leben und ihre Arbeit macht sie auch gern.


Ende Oktober gab sie noch ihr Debüt in Halle und mit dem zweiten Platz waren wir sehr zufrieden. Während ihre Mutter Honeygörl scheinbar eher auf der kurzen Strecke zu Hause war, gewann die Großmutter Homing Instict, eine Arctic Tern-Tochter, drei Rennen in Frankreich über Steher-Distanzen.
Hello Honey geht in Richtung ihrer Mutter und da sie auf einer der BBAG-Auktionen angeboten wurde, hat sie für alle entsprechenden Auktionsrennen zwischen 1200m und 1750m Nennungen erhalten.

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!