Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Für die Etzeaner Sholokhov-Tochter Kaiserwiese gab es auf der BBAG-Auktion kein passendes Gebot und so blieb sie in der Hand ihres Züchters. Wenn man aber sieht, wie schön sich die Stute in den letzten Monaten gemacht hat, braucht man darüber nicht unglücklich sein.  
 

Ausgestattet mit einem hübschen Kopf, einem kräftigen Körper und einem angenehmen Wesen ist sie ein richtig toller Typ und das weiß sie auch. Hätte sie einen Spiegel in der Box, würde sie da schon das ein oder andere Mal reinschauen.

Momentan fehlt ihr natürlich noch die Routine aber es ist gut vorstellbar, dass sie im Herbst rauskommt und auch eines ihrer Engagements in den entsprechenden Auktionsrennen wahrnehmen kann.

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!