Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Dawn Side, ehemalig ein USA-Import des Gestüt Fährhofs, hat in ihrer langen Karriere als Mutterstute mit u. a. Dawn Twister, Diamante, Divisa und Damus schon sehr viel gute Produkte hervorgebracht.

Mit stolzen 21 Jahren brachte sie dann 2009 nochmal eine Königstiger-Stute zur Welt,  Dasina.

 

Diese nahm sich viel Zeit für ihre Entwicklung und kam so erst zweijährig im November in den Rennstall. Insgesamt wirkt die Stute, auch mental, immer noch etwas rückständig und die nächste Zeit wird zeigen, wohin ihr Weg geht.

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!