Park Express war auf Distanzen zwischen 1600 und 2000 Metern eine erstklassige Rennstute, gewann u.a. die Phoenix Champion Stakes (Gr.I)  und hat auch in der Zucht Akzente gesetzt. Sie ist Mutter von Electric Beat, Sieger der Golden Peitsche (Gr. II) und Deckhengst im Gestüt DIRECTA sowie New Approach (Galileo), Sieger u.a. im Epsom Derby (Gr. I), den Darley Dewhurst Stakes (Gr. I), den National Stakes (Gr. I), den Champion Stakes (Gr. I) und den Irish Champion Stakes (Gr. I). Er ist als Deckhengst im Dalham Hall Stud in Newmarket aufgestellt.

DD (Stand 27.11.2010)

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!