Aus der Stallparade 2011  Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Wunderblume (re.) und Paragua (li.)  März 2011Wunderblume (re.) und Paragua (li.) März 2011Ihre Mutter  Wurfbahn verstarb kurz nach der Geburt und so kam Wunderblume, die auf Gestüt Fährhof das Licht der Welt erblickte, mit einer Tinker-Stute als Amme zu uns und wuchs sehr behütet auf.
Spät geboren, war sie ein ganz zartes Mädchen und wurde auch erst sehr viel später als alle anderen eingeritten.
Die  Lomitas-Tochter ist mittlerweile sehr ehrgeizig geworden und will schon immer mehr als sie eigentlich soll, so dass sie sich zuweilen sehr  aufreibt. Ihr Debüt wird noch etwas auf sich warten lassen - sie kriegt die Zeit, die sie braucht.


Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!