Aus der Stallparade 2013

Quelle: www.Rennstall-woehler.de

 

Stallparade 2013 - Indomito

 

Düsseldorf, Ascot, Deauville, Istanbul und wieder Ascot - bei Stall 5-StarsIndomito kamen letzte Saison einige Kilometer zusammen. Auch wenn er dabei kein Rennen gewinnen konnte, zeigte er ein paar tolle Vorstellungen und die Gewinnsumme von knapp €88.000 kann sich sehen lassen.

 

Den vierten Platz in den Queen Anne Stakes kann man sicherlich als seine beste Lebensleistung bezeichnen. Das Jahrhundert-Pferd Frankel war natürlich für keinen der Protagonisten zu schlagen aber als Indomito zum Schluss immer besser auf Touren kam, fehlte nicht mehr viel und er hätte den vor ihm Platzierten noch stellen können.

 

Wenn man ein Pferd als Hingucker bezeichnen kann, dann ihn - Stockmaß 1,68m, muskulöse Figur, schwarzes, glänzendes Fell, Augen wie ein klarer Bergsee und dazu ein sanftes, liebenswertes Wesen. Es gibt unzählige Bilder von ihm weil man unweigerlich auf den Auslöser drücken muss wenn man ihn sieht und Christa Germann, die ihn meistens in der Arbeit reitet, fragt dann jedes Mal ungläubig:“Noch‘n Foto?“

 

In der kommenden Saison soll es der Areion-Sohn einfacher haben als in der letzten und wir versuchen, ein paar lösbare Aufgaben für ihn zu finden.


Aus der Stallparade 2012 

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Ein Bild von Pferd ist der Areion-Sohn  Indomito aber er ist nicht nur schön, er hat auch einen äußerst liebenswürdigen Charakter und der Umgang mit ihm ist immer sehr angenehm.

Nach seinem Dubai-Aufenthalt kam er zu uns nach Ravensberg und hatte erstmal längere Zeit Pause um sich wieder zu akklimatisieren. Im Juni meldete er sich mit einem Sieg im bwin-Sachsenpreis auf Listenebene und auf für ihn ungewohnter Distanz eindrucksvoll wieder zurück und in der Topkapi Trophy, einem Gr. II-Rennen über die Meile, zeigte er dann nochmals eine gute Leistung.


Willi Krupp, Mitbesitzer des Stall 5-Stars, hat viel Spaß Indomito auf Reisen zu begleiten und so kann es gut sein, dass der Hengst auch in der nächsten Saison das ein oder andere Mal im Ausland an den Start geht.

 

Aus der Stallparade 2011  

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Indomito April 2011Indomito April 2011Ein echter Herzensbrecher ist Indomito und mit seiner sanften, liebenswerten Art erinnert er oft an den Ittlinger Lauro.
Indomito war nach seinem Dubai-Aufenthalt etwas geschafft, wurde lange nur getrabt und ist erst seit ein paar Tagen wieder beim galoppieren. Vor Juni werden wir den Areion-Sohn nicht auf der Rennbahn sehen.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!