Aus der Stallparade 2012

Quelle:www.Rennstall-Woehler.de

Die Rennkarriere der Fährhoferin  Paragua ließ sich mit einem Sieg beim Debüt zweijährig und gleich noch einem beim ersten Start dreijährig gut an und auch als sie im Hoppegartner Derby Trial nur sehr knapp geschlagen Vierte wurde, war man sich sicher, dass die Stute ein super Jahr vor sich hat.

Aber danach war die etwas Luft raus und die folgenden drei Starts verliefen schon enttäuschend. Die Stute schaffte es einfach nicht mehr, die guten Arbeitsleistungen dann auch im Rennen umzusetzen.

Über Winter war Paragua auf Heimaturlaub und seit sie wieder im Rennstall ist, wirkt sie gefestigter und nicht mehr ganz so zappelig.

Da die Nayef-Tochter auch für die Fährhofer Zucht vorgesehen ist und viele Stuten auf eine Hormonumstellung sehr positiv reagieren, soll Paragua demnächst von Lord of England gedeckt werden und dann noch drei oder vier Rennen laufen. Vielleicht schafft sie es so, das begehrte Blacktype zu erreichen.

 

Aus der Stallparade 2011 

Quelle:www.Rennstall-Woehler.de

Paragua März 2011Paragua März 2011Die Paita-Halbschwester Paragua ließ bereits letztes Jahr in Hannover bei ihrem Debüt etwas von ihrem Talent aufblitzen und gehört auf jeden Fall zu den besseren Stuten im Stall.
Als Aufgalopp für die guten Stutenrennen wird sie am Sonntag in Hoppegarten in einem Maidenrennen mit Aufgewicht an den Start gehen.
Die Nayef-Tochter ist ein dominanter Typ und verteilt ihre Zuneigung sehr selektiv. Sie hat einen sportlichen Körper, eine schöne Galoppade und wenn sie das hält, was sie verspricht, wird Züchter und Besitzer Gestüt Fährhof viel Spaß mit ihr kriegen.

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!