Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Ein etwas wacher Typ ist Glorious Sinndar und wahrscheinlich nicht ohne Grund bereits früh zum Wallach gemacht. Er kann ein ausgesprochener Rotzlöffel sein und ist nicht immer unbedingt nett dabei.

 

Der Sinndar-Sohn war bereits dreimal am Start, beim Letzten davon Mitte November schrammte er in Kempton knapp an einem Sieg vorbei. Er ist ein attraktiver Typ und toller Galoppierer. Mit entsprechender Routine ausgestattet wird man Glorious Sinndar in den Farben seines Beitzers Jaber Abdullah wahrscheinlich auch relativ früh auf der Bahn sehen.

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!