Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Silvestro 2014-02

Joking Apart und Deadly Serious, also „Scherz beiseite“ und „Todernst“ – nicht unbedingt Namen, die man mit der englischen Queen in Verbindung bringen würde aber da diese Stuten ihrer Zucht entstammen, wird sie wohl auch die Namen gegeben haben. Natürlich ist das alles schon länger her aber auf eben jene Linie geht Stall Turffighters Silvestro zurück.

 

U.a. war Samardal ein Produkt seiner Hernando-Mutter Samando, das auf Ravensberg trainiert wurde. Der Shamardal-Sohn, ein sehr sympathischer Hengst, lief meist gute Rennen, hatte aber auf der Linie oft das Nachsehen und war fast so was wie der ewige Zweite.

 

Silvestro, von Mastercraftsman, gehört zu den Pferden, das mit der Arbeit und Routine mit die meisten Fortschritte in seiner Entwicklung gemacht hat und ist ein sehr schicker Typ geworden. Wie den typischen jungen Hengsten inne, ist er momentan noch etwas verspielt, frech und gibt gern ein bisschen an aber insgesamt alles harmlos.

Wenn er so weiter macht wie bisher, kann Silvestro ohne Weiteres vielleicht schon im Sommer das erste Mal rauskommen.

 

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!