Trainer Werner Baltromei im Portrait. www.galoppfoto.de
Ehemaliger Galopper-Trainer in Mülheim / Ruhr - verstarb am 30.05.2012 im Alter von 49 Jahren
Mülheim/Ruhr
Deutschland
DVR

Infos

Werner Baltromei im Porträt. www.galoppfoto.deWerner Baltromei im Porträt. www.galoppfoto.deWerner Baltromei - erlag im Alter von nur 49 Jahren am 30.05.2012 einem Krebsleiden.

Gesamtsiege: 599 Flach, 15 Hindernis.
Sohn des Pferdemannes Alfred Baltromei, stetiger Aufstieg in die Spitzengruppe.
Feierte Erfolge vor allem in Frankreich.
Erfolgreichste Pferde: Baila me, Preis von Europa, Gr. I, Lady Marian, Prix de L'Opera, Gr. I, Le Miracle im Prix du Cadran, Gr, I, Tai Chi, Preis des Winterfavoriten 2011, Gr. III.

 

Nachruf: Zum Tod von Werner Baltomei

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times Ausgabe 217 vom 31.03.2012

Sein größter internationaler Erfolg: Mit Lady Marian in den Farben des Gestüts Hachtsee gewann Trainer Werner Baltromei 2008 den Prix de l'Opera, Gr. I, in Paris Longchamp. www.galoppfoto.deSein größter internationaler Erfolg: Mit Lady Marian in den Farben des Gestüts Hachtsee gewann Trainer Werner Baltromei 2008 den Prix de l'Opera, Gr. I, in Paris Longchamp. www.galoppfoto.de

Es war eine ungewöhnliche Geste zum ersten Rennen der Veranstaltung am Mittwoch in Chantilly. Alle zwanzig Jockey, die in diesem Quinté-Rennen in den Sattel stiegen, streiften sich eine schwarze Armbinde über, als Zeichen der Trauer für den am Morgen verstorbenen Mülheimer Trainer Werner Baltromei. Trauerflor auch bei den Jockeys in Düsseldorf: Filip Minarik gewann für Trainer Werner Baltromei sein erstes Rennen in Deutschland. Foto: Gabriele SuhrTrauerflor auch bei den Jockeys in Düsseldorf: Filip Minarik gewann für Trainer Werner Baltromei sein erstes Rennen in Deutschland. Foto: Gabriele SuhrAusgerechnet in Frankreich, "wo man eigentlich keine Bekannten unter den dortigen Kollegen hat, wo es keine Geschenke gibt", wie Baltromei einmal nicht ganz unzutreffend bemerkte. Denn die erfolgreichen Beutezüge, die er viele Jahre lang von seinem Raffelberger Quartier aus Richtung Frankreich unternommen hat, sind dort nicht immer wohlwollend aufgenommen worden. Umso bemerkenswerter diese Aktion, die zeigt, wie viele Freunde Werner Baltromei in den vielen Jahren dann doch gewonnen hat, was auch in den zahlreichen Nachrufen deutlich wurde, die in den französischen Rennsportmedien zu lesen waren.

Dass die deutschen Jockey am Mittwoch in Düsseldorf im ersten Rennen ebenfalls mit Trauerflor ritten, sei besonders angemerkt. Auf Initiative von Filip Minarik, der 1996 auf einem Pferd von Baltromei in Dresden seinen ersten Sieger in Deutschland geritten hat.

Ein gutes Team - bis zum letzten Tag: Dominique Boeuf und Trainer Werner Baltromei nach dem Sieg im Franz-Günther von Gaertner Gedaechtnisrennen in Hamburg 2010 mit Earl of Fire. www.galoppfoto.deEin gutes Team - bis zum letzten Tag: Dominique Boeuf und Trainer Werner Baltromei nach dem Sieg im Franz-Günther von Gaertner Gedaechtnisrennen in Hamburg 2010 mit Earl of Fire. www.galoppfoto.de

Wir können uns nicht erinnern, dass Werner Baltromei jemals eine längere Konversation auf französisch geführt hat - das System des dortigen Rennsports hat er jedoch schnell verinnerlicht. Mit Hilfe des Jockey Dominique Boeuf und dessen langjährigen Agenten Alexi Doussot begann er sich 2004 intensiv mit den Rennen dort zu beschäftigen und stieg dort schnell zu einem erfolgreichen Mitspieler auf. Die Gewinnsumme seiner dort aufgebotenen Pferde lag schnell stets deutlich über der Halbmillionen-Marke, quantitativ hatte er 2010 dort mit 34 Siegen seine beste Saison. Es waren aber beileibe nicht nur Basisrennen, die seine Pferde gewannen, mit Le Miracle holte er sich 2007 den Prix du Cadran, ein Jahr später mit Lady Marian den Prix de l'Opéra, beide liefen in den Farben seines langjährigen Patrons, dem Gestüt Hachtsee von Reginald Graf von Norman. Doch auch in Deutschland mischte er auf höchster Ebene mit, wie der Sieg von Baila Me im Preis von Europa 2008 beweist.

Nach dem Sieg im Prix Du Cadran, Gr. I: Le Miracle mit Dominique Boeuf, Trainer Werner Baltromei (Mitte) und den Besitzern Graf und Gräfin Reginald von Norman. www.galoppfoto.deNach dem Sieg im Prix Du Cadran, Gr. I: Le Miracle mit Dominique Boeuf, Trainer Werner Baltromei (Mitte) und den Besitzern Graf und Gräfin Reginald von Norman. www.galoppfoto.de

Kurz nach dem Meeting in Cagnes-sur-mer 2011 wurde bei ihm eine Krebserkrankung diagnostiziert. Es hat ihn nicht davon abgehalten, seinem Beruf mit gewohnter Intensität weiterzugehen, in den letzten Monaten war Dominique Boeuf eine wichtige Stütze. Der Doppelschlag von Tai Chi im vergangenen Herbst, als dieser innerhalb einer Woche das BBAG-Auktionsrennen und den Preis des Winterfavoriten gewann, zeugte noch einmal von seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten. Das Meeting in seinem geliebten Cagnes-sur-mer war dieses Jahr nicht mehr drin und bei einem SMS-Kontakt kam vor einigen Wochen nur noch die Antwort , "ich hoffe, wir sehen uns noch einmal." Am Pfingstmontag sprachen wir mit Dominique Boeuf, er berichtete, dass er nächste Woche wieder nach Mülheim kommen würde, es ginge dort seinen gewohnten Gang.

Nichts geht mehr seinen gewohnten Gang. Am Mittwoch ist Werner Baltromei, ein lebensfroher, großer Könner seines Faches, seiner schweren Krankheit erlegen. Er hinterlässt seine Ehefrau Christine und zwei Kinder. Werner Baltromei wurde gerade einmal 49 Jahre alt.  

Baila me mit Dominique Boeuf, Trainer Werner Baltromei und Holger Faust nach dem Sieg im IVG-Preis von Europa: www.galoppfoto.de - Sabine BroseBaila me mit Dominique Boeuf, Trainer Werner Baltromei und Holger Faust nach dem Sieg im IVG-Preis von Europa: www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
24.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.08.2016
05.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-04.08.2016
18.09.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 24
12.04.2015 Stephen Hellyn im Porträt: "Wer Erfolg haben will, muss sportlich denken."
14.03.2015 Lady Marian-Tochter bleibt ungeschlagen
14.11.2014 Der ungewöhnliche Areion-Sohn
24.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
09.08.2014 Yasmin Almenräder ist die neue Trainerin im Mülheimer Baltromei-Stall: „Ich werde diese Chance nutzen“
16.07.2014 William Mongil nicht mehr am Baltromei-Stall
17.01.2014 Deckplan Gestüt Hachtsee
19.01.2014 Deckplan Gestüt Hachtsee 2014
12.09.2013 Takenja (Teofilo) Dreijährigen-Siegerin in Dortmund
22.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
15.08.2013 Takenja (Dubawi) Zweijährigen-Siegerin in München
19.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
28.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
21.06.2013 Estimate (Monsun) Gr. I- Siegerin im Gold Cup in Royal Ascot
20.06.2013 Königliche Stute Estimate glänzt im Gold Cup - Altano guter Fünfter
20.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
27.05.2013 William Mongil: „Es geht immer noch mehr“
26.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
04.04.2013 Die "Kriegsbraut" greift nun auch auf ihrer Heimatbahn an
05.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
26.03.2013 Geldregen in der Wüste: Viele deutsche Hoffnungen am Renntag des Jahres
14.03.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.03.2013 Aufgalopp 255: Zur Jahrespressekonferenz
07.03.2013 Deutsche Zucht im Ausland
09.03.2013 Die unglaubliche Wutzeline
28.02.2013 Erfolg in Boeuf-Farben
21.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
15.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.02.2013 Foto der Woche TT 251: Frühling in Cagnes ...
07.02.2013 Ein Pferd mit Perspektive
07.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
01.02.2013 Memorial für Werner Baltromei
11.01.2013 Der Weg von Le Roi nach Australien
14.01.2013 Neue Hengste in Deutschland: Tai Chi
15.11.2012 Flamingo Star (Areion) Gr. III-Sieger im Ratibor-Rennen
18.10.2012 Tai Chi in Ohlerweiherhof
14.10.2012 Tai Chi wird Deckhengst in Ohlerweiherhof
04.10.2012 Kassiano (Soldier Hollow) Sieger im Großen Preis der Neuen Presse - BBAG Auktionsrennen
30.09.2012 Scheich-Stute gewinnt das letzte Gruppe-Rennen der Saison auf der Neuen Bult
27.09.2012 Limario (Areion) Zweijährigen-Sieger in Köln
06.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
30.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
02.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
10.07.2012 Baltromei-Nachfolger William Mongil: "Das hohe Niveau halten und noch steigern!"
05.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
26.06.2012 Mongil wird Baltromei-Nachfolger
14.06.2012 Tai Chi bei Wöhler
07.06.2012 Gelungenes Prakasa-Comeback in Mülheim
08.06.2012 Eine Doppelspitze Römich/Mongil im Baltromei-Stall ?
05.06.2012 Acht Galopprennen am Donnerstag in Mülheim
01.06.2012 Nachruf: Zum Tod von Werner Baltromei
30.05.2012 Trauer um Trainer Werner Baltromei
28.05.2012 Dennis Schiergens erster Listentreffer auf Stall Nizzas Jardina in Hannover
24.05.2012 Gr. II-Sieger Feuerblitz (Big Shuffle) im Derby Italiano
23.05.2012 Maidensieger Salzenforst (Big Shuffle) in Magdeburg
06.05.2012 Tai Chi läuft nicht im Derby
04.05.2012 Andreas Suborics: "Da war der Tag X ..."
12.04.2012 Maidensieger Feuerblitz (Big Shuffle) in München
22.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
15.03.2012 Die Sieger vom Donnerstag
02.03.2012 Wahl zum "Galopper des Jahres"
02.03.2012 Julia Römich in Mülheim
02.03.2012 Cagnes-Bilanzen
25.02.2012 Keine Chance in Cagnes-sur-mer
16.02.2012 Deutsche Linie bringt Arqana den Umsatz
27.01.2012 Arqana "Mixed" mit deutschen Angeboten
01.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
12.11.2011 Tai Chi bei Gruppe I-Premiere in Saint-Cloud auf Rang 3 hinter Manduro-Sohn Mandaean
11.11.2011 Le Roi verkauft
31.10.2011 Formschwaches Youngster-Feld im Münchener Auktionsrennen
17.10.2011 „Großer Bahnhof“ für Wunderstute Danedream beim Kölner Saisonfinale
16.10.2011 Tai Chi sichert sich in Köln die uneingeschränkte Vormachtstellung bei den heimischen Zweijährigen
14.10.2011 Offene Partie im Kölner Winterfavoriten
09.10.2011 Sholokhov-Tochter Monami ist die neue Winterkönigin
30.09.2011 Mangelnde Unterstützung
30.09.2011 Le Miracle-Schwester an Springer
18.09.2011 Sommerabend triumphiert am Münchener Regennachmittag
17.09.2011 Eigelstein macht es spannend
11.09.2011 Volksfest, Pferderennen und ein Herzschlagfinale auf der Neuen Bult
22.04.2011 Vanjura eröffnet Oster-Turf mit einem Kampfsieg in Bremen
07.03.2011 Tiger Village über die Hürden Listenplatziert
25.02.2011 Geht Baltromei nach Frankreich?
17.01.2011 Deckplan Gestüt Höny-Hof 2011
14.01.2011 Baltromei auf Platz 37
31.08.2010 Einfliegen, gewinnen, abfliegen - Godolphin weiter Spitze
10.07.2010 Hofer-Derbyritt durch Schlüsselbeinbruch verhindert
09.06.2010 Der Derbyticker: Die Kandidaten im Überblick

Trainer bei

Titel
2009-09-06, Baden-Baden, 6. R. - 137. Grosser Mercedes-Benz Preis von Baden (Adelar (GER) 2005)
2004-09-26, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Soterio (GER) 2000)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Anjuscha (GER) 2002)
2007-06-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel 149. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) 149. Preis der Diana (Highness (GER) 2004)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Baila me (GER) 2005)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Lady Marian (GER) 2005)
2011-09-22, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Turenne (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-10-20, Deauville, 5. R. - Prix Vulcain (Petit Chevalier (FR) 2008)
2003-09-28, Köln, 7. R. - 41. Preis von Europa (King of Boxmeer (GER) 1999)
2012-06-17, Dortmund, 1. R. - www.galopp-in-dortmund.de - Rennen (Nemo Capitany (GER) 2007)
2012-06-16, Düsseldorf, 3. R. - BMW Autohaus Timmermanns (Be my Lion (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 9. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust (So oder so (FR) 2007)
2012-06-10, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Kapitalgesellschaft (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-05-28, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Winning King (GER) 2009)
2012-05-27, Mülheim, 6. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 6. R. - Preis der Jansen GmbH (Touch of Honour (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Be my Lion (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas mit Super-Dreierwette (Tai Chi (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 3. R. - Pfingst - Stutenpreis (So oder so (FR) 2007)
2012-05-20, Baden-Baden, 4. R. - Badener Roulette Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Jahres (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 5. R. - Eurojackpot-Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Bitter Green (IRE) 2008)
2012-05-06, Frankfurt, 4. R. - Metzler Equities-Rennen (Winning King (GER) 2009)
2012-05-06, Frankfurt, 3. R. - Metzler Corporate Finance-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2012-05-05, Mülheim, 5. R. - Preis des Mülheimer Rennverein Raffelberg (Ukrainer (GER) 2009)
2012-05-01, Düsseldorf, 8. R. - Syoss-Rennen (Bitter Green (IRE) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Loctite-Rennen (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 8. R. - Preis der Ford-Werke A (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2012-04-29, Köln, 3. R. - REWE-Preis - Traloppo-Wettchance des Tages (Nemo Capitany (GER) 2007)
2012-03-25, Düsseldorf, 4. R. - Mit Leip und Seele Buchmacher-Rennen (Nemo Capitany (GER) 2007)
2008-10-03, München, 9. R. - Grosser Preis der Nürnberger Versicherungsgruppe (Earl of Fire (GER) 2005)
2008-10-30, Longchamp, 3. R. - Prix de la Roseraie (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-03-24, Compiegne, 4. R. - Prix de La Capelle (Earl of Fire (GER) 2005)
2008-09-28, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Baila me (GER) 2005)
2012-01-21, Cagnes-sur-Mer, 3. R. - Prix Charles du Breil - Grand Prix des Gentleman Riders (Kardo (GER) 2007)
2011-12-27, Deauville Midi, 4. R. - Prix du Buff (Ukrainer (GER) 2009)
2011-10-22, Le Croise Laroche, 8. R. - Prix du Boulonnais (Love and War (GER) 2007)
2011-09-17, Longchamp, 4. R. - Prix de la Table (Kardo (GER) 2007)
2010-08-02, Clairefontaine , 4. R. - Prix Equidia (Prix Guy du Faur de Pibrac) (Khadar (GER) 2005)
2010-08-24, Clairefontaine , 8. R. - Prix Grand Ordre du Trou Normand (Khadar (GER) 2005)
2010-10-07, Saint-Cloud, 8. R. - Prix du Val d'Or (Khadar (GER) 2005)
2011-02-09, Cagnes-sur-Mer, 1. R. - Prix William Alexandre Ruinat (Kardo (GER) 2007)
2011-11-24, Fontainebleau, 2. R. - Prix du Bois Notre-Dame (Kassiano (GER) 2009)
2011-11-12, Saint-Cloud, 3. R. - Criterium de Saint-Cloud (Tai Chi (GER) 2009)
2004-05-30, Baden-Baden, 5. R. - 33. Großer Mercedes-Benz-Preis (King of Boxmeer (GER) 1999)
2004-04-04, Bremen, 6. R. - Großer Preis der Bremer Wirtschaft (King of Boxmeer (GER) 1999)
2011-09-21, Compiegne, 1. R. - Prix de Varanval (Le Roi (GER) 2009)
2011-09-19, Fontainebleau, 6. R. - Prix de la Mare aux Evées (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-08-07, Deauville, 7. R. - Prix Gold River (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Ukrainer (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Si Genereuse (GER) 2008)
2011-10-30, Frankfurt, 4. R. - Preis der Höchster Porzellan-Manufaktur GmbH (Coccinelle (GER) 2007)
2011-11-01, München, 8. R. - BBAG Auktionsrennen München (Glamour Star (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung - TRALOPPO-Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-10-18, Deauville, 4. R. - Prix des Reservoires - Haras d'Etreham (Wafiyah (GER) 2009)
2011-10-16, Köln, 3. R. - Pineo-Rennen (Glamour Star (GER) 2009)
2011-09-08, Longchamp, 2. R. - Prix des Melezes (Tai Chi (GER) 2009)
2011-08-18, Clairefontaine , 3. R. - Prix D'Auberville - Etalon Le Havre (Tai Chi (GER) 2009)
2011-10-16, Köln, 8. R. - Lando - Preis des Winterfavoriten (Tai Chi (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 9. R. - 1858-Business Circle-Cup Rennen (Si Genereuse (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (War Bride (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Malediva (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Aspen (GER) 2008)
2011-10-08, Baden-Baden, 2. R. - Prix de l'Hippodrome d'Hoerdt (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 7. R. - Olivier Mauge Couture-Cup (Tobey (IRE) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP (Peleador (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 8. R. - Badener Ladies Sprint Cup (Glady Romana (GER) 2007)
2011-10-09, Baden-Baden, 3. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Be my Lion (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 3. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Tai Chi (GER) 2009)
2011-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Brandenburger Tor - Endlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-10-02, Frankfurt, 3. R. - Preis des Gestüt Winterhauch (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-09-25, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Cup (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-09-25, Köln, 6. R. - Preis des Porsche-Zentrum Köln - Wettchance des Tages (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-09-18, München, 8. R. - Bayerische Hausbau-FürstenBergSchwabing-Rennen (War Bride (GER) 2008)
2011-09-18, München, 2. R. - Bayerische Hausbau-TassiloHof-Rennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 4. R. - Hugo und Johanna Körver-Gedächtnisrennen (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-09-18, München, 5. R. - Bayerische Hausbau-Am Luitpoldpark-Rennen (Aspen (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis des Phoenix Sees (Malediva (GER) 2008)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-09-18, München, 4. R. - Preis des Gestüt Hachtsee - Bayerischer Fliegerpreis (König Bernard (FR) 2006)
2011-09-18, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Be my Lion (GER) 2009)
2011-05-05, Longchamp, 3. R. - Prix de Montretout (König Bernard (FR) 2006)
2011-06-12, Chantilly, 6. R. - Prix du Chemin de Fer du Nord (König Bernard (FR) 2006)
2011-09-11, Hannover, 3. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Malediva (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 10. R. - Wetten mit "Leip und Seele"-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2011-09-11, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Glady Romana (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 10. R. - UVEX-Trophy Rennen mit Viererwette (Love and War (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblattes - GOLDHANDICAP - Wettchance des Jahres (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-09-03, Baden-Baden, 5. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Wafiyah (GER) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Glady Romana (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Caluna's Girl (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Miss Martillo (GER) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (La Miraculeuse (GER) 2007)
2011-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Kempinski Residences - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Fortune King (AUS) 2005)
2011-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Badener Gemeinde Derby (Bongaree (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Verbandes der Südwestdeutschen Rennvereine - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (So oder so (FR) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 8. R. - "Ja wo laufen Sie denn ?" Das Loriot-Gedächtnis-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2011-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Jürgen "Lassie" Gläser Memorial - SILBERHANDICAP (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Aspen (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 2. R. - United Charity-Rennen - SILBERHANDICAP (War Bride (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 8. R. - Premium-SparkassenCard-Rennen (Fortune King (AUS) 2005)
2011-08-21, Düsseldorf, 7. R. - Stiftungs-Management-Rennen (Malediva (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 5. R. - Universal-Fonds-NRW-Rennen (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen (Wassim (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Be my Lion (GER) 2009)
2011-08-14, Köln, 8. R. - Giacomo-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-08-14, Köln, 2. R. - Creme de la Creme-Rennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen (Ordensband (GER) 2009)
2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen (Glamour Star (GER) 2009)
2011-08-14, Frankfurt, 7. R. - Preis von www.germantote.de (Bongaree (GER) 2008)
2011-08-14, Frankfurt, 6. R. - Anton Schneider 5. Cup - Frankfurter Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-08-14, Frankfurt, 1. R. - RaceBets.com - Die Pferdewette im Internet-Rennen (Ante Portas (GER) 2009)
2011-08-14, Frankfurt, 8. R. - Preis der German Tote Bet App (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 1. R. - Preis der Partner des Renntages (War Bride (GER) 2008)
2011-08-09, Deauville, 8. R. - Prix MTPA - Office de Tourisme de L'Ile Maurice (Kardo (GER) 2007)
2011-08-14, Frankfurt, 4. R. - RMV-Preis (Aspen (GER) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 1. R. - Syoss-Rennen (Wafiyah (GER) 2009)
2011-08-06, Mülheim, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Mülheim an der Ruhr (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-08-06, Mülheim, 2. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group (Ordensband (GER) 2009)
2011-07-31, Krefeld, 4. R. - starpac-x-tension-Rennen (War Bride (GER) 2008)
2011-07-31, Krefeld, 3. R. - starpac-easy-Cup (Be my Lion (GER) 2009)
2011-07-31, Krefeld, 2. R. - starpac-Vorteils-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-07-31, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Glady Romana (GER) 2007)
2009-04-26, Köln, 8. R. - 74. Gerling-Preis (Shawnee Saga (FR) 2005)
2009-05-24, Baden-Baden, 5. R. - 38. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Adelar (GER) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 8. R. - 113. Hansa-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen (Shawnee Saga (FR) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 8. R. - 113. Hansa-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen (Adelar (GER) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 5. R. - Commerzbank Cup (Danae (GER) 2006)
2011-07-24, Köln, 9. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen (La Miraculeuse (GER) 2007)
2011-07-24, Köln, 2. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-07-24, Hoppegarten, 7. R. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Internationales Super-Handicap - Wettchance des Tages (Freminius (GER) 2004)
2011-07-24, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Grunewald-Rennbahn (Tai Chi (GER) 2009)
2011-07-17, Düsseldorf, 9. R. - Dehner-Garten Center-Rennen (Naxon (GER) 2003)
2011-07-17, Düsseldorf, 4. R. - Baumpflege Behnke-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2011-07-17, Düsseldorf, 2. R. - Open Source Festival-Rennen (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-07-17, Düsseldorf, 1. R. - Preis der Neveling GmbH (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2007-11-04, Köln, 5. R. - UBS Sprint-Preis (Birthday Art (GER) 2002)
2011-07-10, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr (Coccinelle (GER) 2007)
2011-07-10, Bremen, 4. R. - Hansa Flex-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-07-10, Bremen, 1. R. - Infront Youngster-Cup- EBF-Rennen - Stutenrennen (Wafiyah (GER) 2009)
2011-07-09, Düsseldorf, 3. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (War Bride (GER) 2008)
2011-07-09, Düsseldorf, 1. R. - BMW X5 Preis (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 6. R. - Walther J.Jacobs-Stutenmeile (Glady Romana (GER) 2007)
2011-07-06, Hannover, 5. R. - Preis des Kinderheims Haus Irene (Miss Martillo (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 6. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 1. R. - Baden Racing-Cup (Naxon (GER) 2003)
2011-07-02, Hamburg, 11. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen - Amazonenrennen (So oder so (FR) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 5. R. - Rudolf August Oetker Gedächtnisrennen (BBAG-Steher-Auktionsrennen) - 1. Wettchance des Tages (Tiger Tango (GER) 2008)
2010-04-29, Longchamp, 2. R. - Prix de Saint-James (Ustilago (GER) 2007)
2010-05-20, Longchamp, 2. R. - Prix de Champerret (Ustilago (GER) 2007)
2010-06-04, Saint-Cloud, 1. R. - Prix Matchem (Ustilago (GER) 2007)
2010-08-09, Clairefontaine , 3. R. - Prix Beachcomber Hotels - Le Dinarobin (Ustilago (GER) 2007)
2010-08-28, Clairefontaine , 5. R. - Prix Yves Lalleman - Grand Prix de Clairefontaine (Ustilago (GER) 2007)
2010-09-23, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Turenne (Ustilago (GER) 2007)
2009-08-29, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (The Black Lady (GER) 2007)
2010-07-05, Compiegne, 3. R. - Prix du Plessis-Belleville Verkaufsrennen (Viareggia (FR) 2007)
2011-06-26, Hamburg, 2. R. - Glücksspirale-Rennen - Verkaufsrennen (Naxon (GER) 2003)
2011-06-25, Hamburg, 10. R. - Preis der tip top-Gebäudereinigung (Tobey (IRE) 2008)
2011-06-23, Dortmund, 6. R. - Tertia-Cup (Aspen (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 1. R. - Preis vom HSV (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 4. R. - Watermann-Preis (Coccinelle (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 9. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-06-23, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-06-23, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-06-22, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2011 (Love and War (GER) 2007)
2011-06-19, Düsseldorf, 1. R. - Stiftung Sterntaler-Rennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-06-17, Krefeld, 2. R. - Preis der Partnerschaftsgesellschaft AKP Achilles Kleinheisterkamp und Partner (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-06-13, Hannover, 8. R. - R+V Trophy der R+V Versicherungsgruppe (So oder so (FR) 2007)
2011-06-13, Köln, 5. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Tobey (IRE) 2008)
2011-06-13, Köln, 3. R. - Oppenheim Vermögensverwaltungs-Rennen - Rennen mit Viererwette (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-13, Köln, 1. R. - Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-06-08, Saint-Cloud, 3. R. - Prix de Vincennes (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Hagebaumarkt Wertheimer (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Hagebaumarkt Wertheimer (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-02, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-05-31, Baden-Baden, 5. R. - Nestle Schöller-Trophy Stutenrennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-05-31, Baden-Baden, 3. R. - Kincsem-Rennen Stutenrennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-05-29, Baden-Baden, 1. R. - "RaceBets.com-GERMAN RACING live" Auftaktrennen (Tobey (IRE) 2008)
2011-05-28, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (So oder so (FR) 2007)
2011-05-28, Mülheim, 6. R. - Preis des PrivateBankings (Navicella (FR) 2007)
2011-05-28, Mülheim, 1. R. - Preis des Sparkassen Privatkredits (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-05-11, Longchamp, 1. R. - Prix du Pont de Flandre (Khadar (GER) 2005)
2011-05-15, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Krefelder Stutenpreis (Pomme de Paradis (FR) 2007)
2011-05-15, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der VGH-Versicherungen (Diatribe (GER) 2007)
2011-05-08, Köln, 2. R. - Königstreuer-Rennen (Tobey (IRE) 2008)
2011-05-08, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 1. R. - Cagliostro-Rennen (Aspen (GER) 2008)
2011-04-25, Hannover, 1. R. - Preis der Rollstuhl-Sportgemeinschaft Hannover e.V (Navicella (FR) 2007)
2011-04-25, Köln, 6. R. - Silberne Peitsche der Sauren Fonds-Service AG (Nareion (GER) 2006)
2011-04-22, Bremen, 7. R. - Bremer Oster Stuten-Cup (Glady Romana (GER) 2007)
2011-04-22, Bremen, 7. R. - Bremer Oster Stuten-Cup (Diatribe (GER) 2007)
2011-04-17, Krefeld, 8. R. - Preis des Pfälzer Weingutes Lucashof Rennen mit Viererwette (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-04-17, Krefeld, 6. R. - Sicherheitspreis der HauserGruppe (The Black Lady (GER) 2007)
2011-04-10, Frankfurt, 2. R. - Preis der Trainingszentrale Frankfurt (So oder so (FR) 2007)
2011-04-03, Köln, 2. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH (Tobey (IRE) 2008)
2010-05-02, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkassen-Ausbildung (Amaretto (GER) 2006)
2011-03-20, Krefeld, 2. R. - Preis des STADT-SPIEGEL Krefeld (So oder so (FR) 2007)
2010-12-31, Neuss, 6. R. - Nicaron-Rennen (Noreia (GER) 2007)
2010-12-31, Neuss, 6. R. - Nicaron-Rennen (Karat (GER) 2007)
2010-12-31, Neuss, 3. R. - Mamool-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2010-12-31, Neuss, 1. R. - Preis der Champions der Amateur-Rennreiter (Nareion (GER) 2006)
2010-12-26, Neuss, 2. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Noreia (GER) 2007)
1998-07-05, Hamburg, 6. R. - BMW 129. Deutsches Derby (Diadomenos (GER) 1995)
2004-09-01, Baden-Baden, 1. R. - Preis des Landkreises Rastatt (Paarl (GER) 2002)
1998-04-12, Mülheim, 5. R. - 48. Orakel der Dreijährigen (Silent Crest (IRE) 1995)
2010-12-12, Neuss, 4. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2006-05-14, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Annunzio (GB) 2003)
2006-05-14, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Mharadono (GER) 2003)
2006-04-23, Krefeld, 6. R. - Dr. Busch-Memorial - Preis der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH (Naxon (GER) 2003)
2010-11-20, Dortmund, 5. R. - Rennstall R & B International-Rennen (Karat (GER) 2007)
2000-05-01, München, 3. R. - Oettingen-Wallerstein-Memorial (Euro Falcon (GER) 1997)
2010-11-13, Mülheim, 7. R. - Jetzt auch mit Bildern aus Frankreich - www.german-tote.de-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2010-11-13, Mülheim, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Birthday Sun (GER) 2008)
2010-11-13, Mülheim, 1. R. - German Racing - jetzt auch auf Facebook Rennen (So oder so (FR) 2007)
2005-05-16, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Paarl (GER) 2002)
2005-03-28, Köln, 3. R. - Buchmacherin Eleni Stavrianidou-Rennen (Gandolfino (GER) 2002)
2010-11-07, Krefeld, 2. R. - Preis der Wilh. Schulz GmbH (Karat (GER) 2007)
2010-10-31, Hannover, 5. R. - Preis des Gestüts Evershorst (So oder so (FR) 2007)
2007-08-26, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de - 137. Goldene Peitsche (Matrix (GER) 2001)
2006-08-27, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de - 136. Goldene Peitsche (Donatello (GER) 2001)
2006-07-22, Hamburg, 7. R. - LOTTO-Trophy (Matrix (GER) 2001)
2010-10-31, Hannover, 4. R. - Grosser Preis des Gestüts Brümmerhof (Birthday Sun (GER) 2008)
2010-10-31, Hannover, 6. R. - Tiger Hill-Cup (Diatribe (GER) 2007)
2010-10-30, Halle, 7. R. - Großer Preis des Gestüts Röttgen - BBAG Auktionsrennen Halle (Glady Romana (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 4. R. - Irish European Breeders Fund Race - EBF-Rennen (Part of Pentire (GER) 2006)
2010-10-23, Baden-Baden, 4. R. - MEGAWOOD-Cup - Platinhandicap (Mariston (GER) 2006)
2010-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Preis von Vichy (Teka Maki (GER) 2007)
2010-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Preis von Vichy (Karat (GER) 2007)
2000-07-01, Hamburg, 9. R. - Holsten-Trophy (Super Lover (GER) 1996)
2000-04-16, Krefeld, 7. R. - Preis der Volksbank Krefeld - Krefelder Sprint-Cup (Super Lover (GER) 1996)
2010-10-21, Baden-Baden, 1. R. - Herzlich Willkommen zum Sales & Racing Festival (Miss Tara (FR) 2007)
2007-09-16, Düsseldorf, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf - Preis der Düsseldorfer Immobilienwirtschaft (Time to Beat (GER) 2005)
2009-09-01, Baden-Baden, 6. R. - 76. Darley Oettingen-Rennen (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-09-27, Köln, 7. R. - Grosse Europa Meile (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-06-27, Hamburg, 8. R. - Hamburger Meile - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktionen (Canall (GER) 2006)
2009-10-04, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen (The Black Lady (GER) 2007)
2009-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (The Black Lady (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 3. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Biarritz (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis (The Black Lady (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis (Diatribe (GER) 2007)
2010-10-09, Mailand, 5. R. - Premio Vittorio Di Capua (Earl of Fire (GER) 2005)
2010-10-03, Longchamp, 1. R. - Qatar Prix du Cadran (Shawnee Saga (FR) 2005)
2010-10-02, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora" Wettchance des Tages (Dicara (GER) 2006)
2010-10-02, Mülheim, 6. R. - Preis der SRS-Enterprise Group - 74. Silbernes Band der Ruhr (La Poesie (GER) 2006)
2010-09-26, Köln, 1. R. - Preis des Ring Casino - Spielbank am Nürburgring (Kardo (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Glady Romana (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Diatribe (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 6. R. - Grosse Europa Meile der Stall Asterblüte GmbH und der Röwer & Rüb GmbH (Freminius (GER) 2004)
2010-09-19, Bremen, 5. R. - Preis der Bremer Trainingszentrale (Dicara (GER) 2006)
2010-09-19, Bremen, 4. R. - Preis der Bremer Stadtmusikanten (The Black Lady (GER) 2007)
2010-09-19, Düsseldorf, 3. R. - PETRA CUP TRALOPPO-Wettchance des Tages (Mariston (GER) 2006)
2010-09-12, Dortmund, 6. R. - Preis des Dortmund Airport (Eleona (GER) 2007)
2010-09-12, Dortmund, 1. R. - Preis der H-Bahn21 (La Poesie (GER) 2006)
2010-09-10, Mülheim, 3. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft Mausefalle (Miss Tara (FR) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Sotogrande S.A (The Black Lady (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 4. R. - Rena Lange-Preis Wettchance des Jahres (Accacio (GER) 2006)
2010-09-05, Baden-Baden, 9. R. - www.germantote.de-Rennen (Eleona (GER) 2007)
2010-09-01, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Glady Romana (GER) 2007)
2010-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 77. Darley Oettingen-Rennen (König Bernard (FR) 2006)
2010-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 77. Darley Oettingen-Rennen (Earl of Fire (GER) 2005)
2010-08-31, Baden-Baden, 1. R. - Preis der Steinmann Elektronik (Wilde Perle (GB) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de Goldene Peitsche (Nareion (GER) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Noreia (GER) 2007)
2010-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Karat (GER) 2007)
2010-08-28, Baden-Baden, 1. R. - Baden-Racing.com Eröffnungsrennen Verkaufsrennen (Part of Pentire (GER) 2006)
2010-08-15, Köln, 3. R. - Preis der Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH (Accacio (GER) 2006)
2010-08-15, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Sternenhalle (IRE) 2007)
2010-08-15, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Biarritz (GER) 2007)
2010-08-07, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (The Black Lady (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 5. R. - Grosser Preis von AUDI HANNOVER (Masquenada (FR) 2005)
2010-08-08, Hannover, 8. R. - Der Große Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Freminius (GER) 2004)
2010-08-01, Düsseldorf, 9. R. - Pattex Rennen (Noreia (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 4. R. - Somat Rennen (Eleona (GER) 2007)
2010-07-31, Bad Harzburg, 7. R. - Grosser Preis der Nord/LB - Superhandicap (Accacio (GER) 2006)
2010-07-24, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig - Superhandicap Wettchance des Tages (Accacio (GER) 2006)
2010-07-18, Hamburg, 1. R. - Preis der quirin bank (Eleona (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 6. R. - Rudolf-August Oetker-Memorial (BBAG-Steher-Auktionsrennen) (Titus Claudius (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 8. R. - Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Rennen (BBAG-Meiler-Auktionsrennen) (Noreia (GER) 2007)
2010-07-17, Hamburg, 1. R. - Egon Schulz Gedächnisrennen (Sir Areion (GER) 2006)
2010-07-17, Hamburg, 9. R. - Preis der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Passerelle (GER) 2007)
2010-07-16, Hamburg, 1. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Mariston (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 5. R. - JCDecaux-Rennen (Accacio (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 1. R. - Preis vom Europa-Park Rust (Sir Areion (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 1. R. - Preis vom Europa-Park Rust (Mariston (GER) 2006)
2010-07-16, Hamburg, 9. R. - Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Hamburger Flieger-Trophy) (Nareion (GER) 2006)
2010-06-30, Köln, 3. R. - Pilsner Urquell-Rennen (Mariston (GER) 2006)
2010-07-14, Hamburg, 7. R. - WENATEX Europa-Grupperennen (Masquenada (FR) 2005)
2010-06-21, Le Croise Laroche, 6. R. - Prix Guy Leclercq (Lord Sam (GER) 2006)
2010-06-21, Le Croise Laroche, 5. R. - Prix Victor et Luc Nolf (La Poesie (GER) 2006)
2010-06-21, Le Croise Laroche, 4. R. - Prix Robert Diers (Debussy (GER) 2007)
2010-07-11, Hamburg, 9. R. - H. H. Sheikh Hamdan bin Rashid Al Maktoum-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (Glady Romana (GER) 2007)
2010-07-10, Hamburg, 9. R. - Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Earl of Fire (GER) 2005)
2010-06-19, Düsseldorf, 1. R. - Dehner Garten-Center-Rennen, Düsseldorf (Mariston (GER) 2006)
2010-06-10, Maisons-Laffitte - Frankreich, 7. R. - Prix d'Andresy (Omasheriff (IRE) 2002)
2010-06-05, Mülheim, 6. R. - yoobet.de-Rennen (Mariston (GER) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 6. R. - yoobet.de-Rennen (Accacio (GER) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 4. R. - digibet.de-Preis (Champion's Way (GER) 2007)
2010-06-05, Mülheim, 2. R. - Preis der rennsportlichen Verbundenheit (Eleona (GER) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 5. R. - Benazet-Rennen - Preis der deutschen Besitzer (Nareion (GER) 2006)
2010-06-01, Köln, 4. R. - yoobet.de-Rennen (Everton (FR) 2007)
2010-05-30, Krefeld, 5. R. - Preis des "Extra Tipp" am Sonntag (Titus Claudius (GER) 2007)
2010-05-29, Düsseldorf, 1. R. - Preis des Deutschen Buchmacherverbandes Essen e.V. (Noreia (GER) 2007)
2010-05-29, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (ex Badener Meile) (Earl of Fire (GER) 2005)
09.05.2010, Köln, 1. R. - Excelsior Hotel Ernst Gourmet-Preis (Eleona (GER) 2007)
09.05.2010, Köln, 1. R. - Excelsior Hotel Ernst Gourmet-Preis (Coccinelle (GER) 2007)
06.05.2010, Longchamp, 8. R. - PRIX DE L'ILE SAINT-LOUIS (Sumatra Tiger (GER) 2005)
13.05.2010, Dortmund, 1. R. - Preis des Regionalmarkt Brackel (Amaterasu (GER) 2006)
12.05.2010, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH (Mariston (GER) 2006)
12.05.2010, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH (Accacio (GER) 2006)
02.05.2010, Mülheim, 5. R. - Preis der Mastercard-Kreditkarte (Everton (FR) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 5. R. - Preis der Mastercard-Kreditkarte (Teka Maki (GER) 2007)
12.05.2010, Köln, 4. R. - Preis der Hochstein + Vollers Bauunternehmung Iffezheim (Pomme de Paradis (FR) 2007)
10.05.2010, Chantilly, 1. R. - Prix de la Ville de Lamorlaya (Sommertraum (GER) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Navicella (FR) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Wise Boy (GER) 2007)
09.05.2010, Köln, 4. R. - Silberne Peitsche des Gerling Quartiers (Nareion (GER) 2006)
09.05.2010, Köln, 4. R. - Silberne Peitsche des Gerling Quartiers (Earl of Fire (GER) 2005)
19.10.2009, Clairefontaine , 2. R. - Prix des Vans Barbot (Prix de la Croix Solier) (Selena (FR) 2007)
25.09.2009, Maisons-Laffitte - Frankreich, 2. R. - Prix Tahiti (Selena (FR) 2007)
08.04.2010, Maisons-Laffitte - Frankreich, 7. R. - Prix Durban (Pomme de Paradis (FR) 2007)
09.10.2009, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Rose Royale (Pomme de Paradis (FR) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 6. R. - Grosser Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr - Berberis-Rennen (Selena (FR) 2007)
01.05.2010, Düsseldorf, 2. R. - Dehner Garten-Center-Rennen, Düsseldorf (Lord Sam (GER) 2006)
01.05.2010, Düsseldorf, 1. R. - Stall Litex Preis (Noreia (GER) 2007)
09.12.2009, Deauville, 7. R. - Prix de la Mare Elan (Glady Romana (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Glady Romana (GER) 2007)
07.08.2009, Deauville, 2. R. - Prix des Marettes (Avril (GER) 2007)
25.04.2010, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der VGH-Versicherungen (Masquenada (FR) 2005)
07.08.2009, Deauville, 1. R. - Prix de Crevecoeur (Ustilago (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 9. R. - IDEE 141. Deutsches Derby, Gr.I (Ustilago (GER) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 3. R. - German Racing-Rennen (Everton (FR) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 2. R. - Schwarzkopf-Rennen (Amaretto (GER) 2006)
31.12.2009, Neuss, 3. R. Preis der IfEB Buchmacher (Danae (GER) 2006)
01.08.2009, Deauville, 3. R. Prix Beachcomber Hotels "Dinarobin*****L" (Miss Tara (FR) 2007)
17.02.2010, Cagnes-sur-Mer, 1. R. Prix de Chantilly (Tiger Village (GB) 2006)
06.02.2010, Cagnes-sur-Mer, 4. R. Prix de la Ville de Cagnes-sur-Mer (Tiger Village (GB) 2006)
20.01.2010, Cagnes-sur-Mer, 1. R. Prix de Normandie (Tiger Village (GB) 2006)
26.10.2009, Compiegne, 2. R. Prix de Caisnes (Tiger Village (GB) 2006)
31.07.2009, Clairefontaine , 1. R. Prix MSA Renault - Pont l'Eveque (Tiger Village (GB) 2006)

Trainer bei

Titel
2009-09-06, Baden-Baden, 6. R. - 137. Grosser Mercedes-Benz Preis von Baden (Adelar (GER) 2005)
2004-09-26, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Soterio (GER) 2000)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Anjuscha (GER) 2002)
2007-06-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel 149. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) 149. Preis der Diana (Highness (GER) 2004)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Baila me (GER) 2005)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Lady Marian (GER) 2005)
2011-09-22, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Turenne (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-10-20, Deauville, 5. R. - Prix Vulcain (Petit Chevalier (FR) 2008)
2003-09-28, Köln, 7. R. - 41. Preis von Europa (King of Boxmeer (GER) 1999)
2012-06-17, Dortmund, 1. R. - www.galopp-in-dortmund.de - Rennen (Nemo Capitany (GER) 2007)
2012-06-16, Düsseldorf, 3. R. - BMW Autohaus Timmermanns (Be my Lion (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 9. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust (So oder so (FR) 2007)
2012-06-10, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Kapitalgesellschaft (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-05-28, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Winning King (GER) 2009)
2012-05-27, Mülheim, 6. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 6. R. - Preis der Jansen GmbH (Touch of Honour (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Be my Lion (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas mit Super-Dreierwette (Tai Chi (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 3. R. - Pfingst - Stutenpreis (So oder so (FR) 2007)
2012-05-20, Baden-Baden, 4. R. - Badener Roulette Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Jahres (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 5. R. - Eurojackpot-Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Bitter Green (IRE) 2008)
2012-05-06, Frankfurt, 4. R. - Metzler Equities-Rennen (Winning King (GER) 2009)
2012-05-06, Frankfurt, 3. R. - Metzler Corporate Finance-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2012-05-05, Mülheim, 5. R. - Preis des Mülheimer Rennverein Raffelberg (Ukrainer (GER) 2009)
2012-05-01, Düsseldorf, 8. R. - Syoss-Rennen (Bitter Green (IRE) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Loctite-Rennen (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 8. R. - Preis der Ford-Werke A (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2012-04-29, Köln, 3. R. - REWE-Preis - Traloppo-Wettchance des Tages (Nemo Capitany (GER) 2007)
2012-03-25, Düsseldorf, 4. R. - Mit Leip und Seele Buchmacher-Rennen (Nemo Capitany (GER) 2007)
2008-10-03, München, 9. R. - Grosser Preis der Nürnberger Versicherungsgruppe (Earl of Fire (GER) 2005)
2008-10-30, Longchamp, 3. R. - Prix de la Roseraie (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-03-24, Compiegne, 4. R. - Prix de La Capelle (Earl of Fire (GER) 2005)
2008-09-28, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Baila me (GER) 2005)
2012-01-21, Cagnes-sur-Mer, 3. R. - Prix Charles du Breil - Grand Prix des Gentleman Riders (Kardo (GER) 2007)
2011-12-27, Deauville Midi, 4. R. - Prix du Buff (Ukrainer (GER) 2009)
2011-10-22, Le Croise Laroche, 8. R. - Prix du Boulonnais (Love and War (GER) 2007)
2011-09-17, Longchamp, 4. R. - Prix de la Table (Kardo (GER) 2007)
2010-08-02, Clairefontaine , 4. R. - Prix Equidia (Prix Guy du Faur de Pibrac) (Khadar (GER) 2005)
2010-08-24, Clairefontaine , 8. R. - Prix Grand Ordre du Trou Normand (Khadar (GER) 2005)
2010-10-07, Saint-Cloud, 8. R. - Prix du Val d'Or (Khadar (GER) 2005)
2011-02-09, Cagnes-sur-Mer, 1. R. - Prix William Alexandre Ruinat (Kardo (GER) 2007)
2011-11-24, Fontainebleau, 2. R. - Prix du Bois Notre-Dame (Kassiano (GER) 2009)
2011-11-12, Saint-Cloud, 3. R. - Criterium de Saint-Cloud (Tai Chi (GER) 2009)
2004-05-30, Baden-Baden, 5. R. - 33. Großer Mercedes-Benz-Preis (King of Boxmeer (GER) 1999)
2004-04-04, Bremen, 6. R. - Großer Preis der Bremer Wirtschaft (King of Boxmeer (GER) 1999)
2011-09-21, Compiegne, 1. R. - Prix de Varanval (Le Roi (GER) 2009)
2011-09-19, Fontainebleau, 6. R. - Prix de la Mare aux Evées (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-08-07, Deauville, 7. R. - Prix Gold River (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Ukrainer (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Si Genereuse (GER) 2008)
2011-10-30, Frankfurt, 4. R. - Preis der Höchster Porzellan-Manufaktur GmbH (Coccinelle (GER) 2007)
2011-11-01, München, 8. R. - BBAG Auktionsrennen München (Glamour Star (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung - TRALOPPO-Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-10-18, Deauville, 4. R. - Prix des Reservoires - Haras d'Etreham (Wafiyah (GER) 2009)
2011-10-16, Köln, 3. R. - Pineo-Rennen (Glamour Star (GER) 2009)
2011-09-08, Longchamp, 2. R. - Prix des Melezes (Tai Chi (GER) 2009)
2011-08-18, Clairefontaine , 3. R. - Prix D'Auberville - Etalon Le Havre (Tai Chi (GER) 2009)
2011-10-16, Köln, 8. R. - Lando - Preis des Winterfavoriten (Tai Chi (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 9. R. - 1858-Business Circle-Cup Rennen (Si Genereuse (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (War Bride (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Malediva (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Aspen (GER) 2008)
2011-10-08, Baden-Baden, 2. R. - Prix de l'Hippodrome d'Hoerdt (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 7. R. - Olivier Mauge Couture-Cup (Tobey (IRE) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP (Peleador (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 8. R. - Badener Ladies Sprint Cup (Glady Romana (GER) 2007)
2011-10-09, Baden-Baden, 3. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Be my Lion (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 3. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Tai Chi (GER) 2009)
2011-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Brandenburger Tor - Endlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-10-02, Frankfurt, 3. R. - Preis des Gestüt Winterhauch (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-09-25, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Cup (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-09-25, Köln, 6. R. - Preis des Porsche-Zentrum Köln - Wettchance des Tages (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-09-18, München, 8. R. - Bayerische Hausbau-FürstenBergSchwabing-Rennen (War Bride (GER) 2008)
2011-09-18, München, 2. R. - Bayerische Hausbau-TassiloHof-Rennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 4. R. - Hugo und Johanna Körver-Gedächtnisrennen (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-09-18, München, 5. R. - Bayerische Hausbau-Am Luitpoldpark-Rennen (Aspen (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis des Phoenix Sees (Malediva (GER) 2008)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-09-18, München, 4. R. - Preis des Gestüt Hachtsee - Bayerischer Fliegerpreis (König Bernard (FR) 2006)
2011-09-18, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Be my Lion (GER) 2009)
2011-05-05, Longchamp, 3. R. - Prix de Montretout (König Bernard (FR) 2006)
2011-06-12, Chantilly, 6. R. - Prix du Chemin de Fer du Nord (König Bernard (FR) 2006)
2011-09-11, Hannover, 3. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Malediva (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 10. R. - Wetten mit "Leip und Seele"-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2011-09-11, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Metallbau Burckhardt GmbH (Glady Romana (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 10. R. - UVEX-Trophy Rennen mit Viererwette (Love and War (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblattes - GOLDHANDICAP - Wettchance des Jahres (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-09-03, Baden-Baden, 5. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Wafiyah (GER) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Glady Romana (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Caluna's Girl (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Miss Martillo (GER) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (La Miraculeuse (GER) 2007)
2011-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Kempinski Residences - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Fortune King (AUS) 2005)
2011-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Badener Gemeinde Derby (Bongaree (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Verbandes der Südwestdeutschen Rennvereine - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (So oder so (FR) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 8. R. - "Ja wo laufen Sie denn ?" Das Loriot-Gedächtnis-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2011-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Jürgen "Lassie" Gläser Memorial - SILBERHANDICAP (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Aspen (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 2. R. - United Charity-Rennen - SILBERHANDICAP (War Bride (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 8. R. - Premium-SparkassenCard-Rennen (Fortune King (AUS) 2005)
2011-08-21, Düsseldorf, 7. R. - Stiftungs-Management-Rennen (Malediva (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 5. R. - Universal-Fonds-NRW-Rennen (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen (Wassim (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Be my Lion (GER) 2009)
2011-08-14, Köln, 8. R. - Giacomo-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-08-14, Köln, 2. R. - Creme de la Creme-Rennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen (Ordensband (GER) 2009)
2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen (Glamour Star (GER) 2009)
2011-08-14, Frankfurt, 7. R. - Preis von www.germantote.de (Bongaree (GER) 2008)
2011-08-14, Frankfurt, 6. R. - Anton Schneider 5. Cup - Frankfurter Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-08-14, Frankfurt, 1. R. - RaceBets.com - Die Pferdewette im Internet-Rennen (Ante Portas (GER) 2009)
2011-08-14, Frankfurt, 8. R. - Preis der German Tote Bet App (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 1. R. - Preis der Partner des Renntages (War Bride (GER) 2008)
2011-08-09, Deauville, 8. R. - Prix MTPA - Office de Tourisme de L'Ile Maurice (Kardo (GER) 2007)
2011-08-14, Frankfurt, 4. R. - RMV-Preis (Aspen (GER) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 1. R. - Syoss-Rennen (Wafiyah (GER) 2009)
2011-08-06, Mülheim, 6. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Mülheim an der Ruhr (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-08-06, Mülheim, 2. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group (Ordensband (GER) 2009)
2011-07-31, Krefeld, 4. R. - starpac-x-tension-Rennen (War Bride (GER) 2008)
2011-07-31, Krefeld, 3. R. - starpac-easy-Cup (Be my Lion (GER) 2009)
2011-07-31, Krefeld, 2. R. - starpac-Vorteils-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-07-31, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Glady Romana (GER) 2007)
2009-04-26, Köln, 8. R. - 74. Gerling-Preis (Shawnee Saga (FR) 2005)
2009-05-24, Baden-Baden, 5. R. - 38. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Adelar (GER) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 8. R. - 113. Hansa-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen (Shawnee Saga (FR) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 8. R. - 113. Hansa-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen (Adelar (GER) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 5. R. - Commerzbank Cup (Danae (GER) 2006)
2011-07-24, Köln, 9. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen (La Miraculeuse (GER) 2007)
2011-07-24, Köln, 2. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-07-24, Hoppegarten, 7. R. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Internationales Super-Handicap - Wettchance des Tages (Freminius (GER) 2004)
2011-07-24, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Grunewald-Rennbahn (Tai Chi (GER) 2009)
2011-07-17, Düsseldorf, 9. R. - Dehner-Garten Center-Rennen (Naxon (GER) 2003)
2011-07-17, Düsseldorf, 4. R. - Baumpflege Behnke-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2011-07-17, Düsseldorf, 2. R. - Open Source Festival-Rennen (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-07-17, Düsseldorf, 1. R. - Preis der Neveling GmbH (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2007-11-04, Köln, 5. R. - UBS Sprint-Preis (Birthday Art (GER) 2002)
2011-07-10, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr (Coccinelle (GER) 2007)
2011-07-10, Bremen, 4. R. - Hansa Flex-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-07-10, Bremen, 1. R. - Infront Youngster-Cup- EBF-Rennen - Stutenrennen (Wafiyah (GER) 2009)
2011-07-09, Düsseldorf, 3. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (War Bride (GER) 2008)
2011-07-09, Düsseldorf, 1. R. - BMW X5 Preis (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 6. R. - Walther J.Jacobs-Stutenmeile (Glady Romana (GER) 2007)
2011-07-06, Hannover, 5. R. - Preis des Kinderheims Haus Irene (Miss Martillo (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 6. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Petit Chevalier (FR) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 1. R. - Baden Racing-Cup (Naxon (GER) 2003)
2011-07-02, Hamburg, 11. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen - Amazonenrennen (So oder so (FR) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 5. R. - Rudolf August Oetker Gedächtnisrennen (BBAG-Steher-Auktionsrennen) - 1. Wettchance des Tages (Tiger Tango (GER) 2008)
2010-04-29, Longchamp, 2. R. - Prix de Saint-James (Ustilago (GER) 2007)
2010-05-20, Longchamp, 2. R. - Prix de Champerret (Ustilago (GER) 2007)
2010-06-04, Saint-Cloud, 1. R. - Prix Matchem (Ustilago (GER) 2007)
2010-08-09, Clairefontaine , 3. R. - Prix Beachcomber Hotels - Le Dinarobin (Ustilago (GER) 2007)
2010-08-28, Clairefontaine , 5. R. - Prix Yves Lalleman - Grand Prix de Clairefontaine (Ustilago (GER) 2007)
2010-09-23, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Turenne (Ustilago (GER) 2007)
2009-08-29, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (The Black Lady (GER) 2007)
2010-07-05, Compiegne, 3. R. - Prix du Plessis-Belleville Verkaufsrennen (Viareggia (FR) 2007)
2011-06-26, Hamburg, 2. R. - Glücksspirale-Rennen - Verkaufsrennen (Naxon (GER) 2003)
2011-06-25, Hamburg, 10. R. - Preis der tip top-Gebäudereinigung (Tobey (IRE) 2008)
2011-06-23, Dortmund, 6. R. - Tertia-Cup (Aspen (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 1. R. - Preis vom HSV (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 4. R. - Watermann-Preis (Coccinelle (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 9. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-06-23, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-06-23, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-06-22, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2011 (Love and War (GER) 2007)
2011-06-19, Düsseldorf, 1. R. - Stiftung Sterntaler-Rennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-06-17, Krefeld, 2. R. - Preis der Partnerschaftsgesellschaft AKP Achilles Kleinheisterkamp und Partner (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-06-13, Hannover, 8. R. - R+V Trophy der R+V Versicherungsgruppe (So oder so (FR) 2007)
2011-06-13, Köln, 5. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Tobey (IRE) 2008)
2011-06-13, Köln, 3. R. - Oppenheim Vermögensverwaltungs-Rennen - Rennen mit Viererwette (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-13, Köln, 1. R. - Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-06-08, Saint-Cloud, 3. R. - Prix de Vincennes (Earl of Fire (GER) 2005)
2011-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Hagebaumarkt Wertheimer (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Hagebaumarkt Wertheimer (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-02, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-05-31, Baden-Baden, 5. R. - Nestle Schöller-Trophy Stutenrennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-05-31, Baden-Baden, 3. R. - Kincsem-Rennen Stutenrennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-05-29, Baden-Baden, 1. R. - "RaceBets.com-GERMAN RACING live" Auftaktrennen (Tobey (IRE) 2008)
2011-05-28, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (So oder so (FR) 2007)
2011-05-28, Mülheim, 6. R. - Preis des PrivateBankings (Navicella (FR) 2007)
2011-05-28, Mülheim, 1. R. - Preis des Sparkassen Privatkredits (Bitter Green (IRE) 2008)
2011-05-11, Longchamp, 1. R. - Prix du Pont de Flandre (Khadar (GER) 2005)
2011-05-15, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Krefelder Stutenpreis (Pomme de Paradis (FR) 2007)
2011-05-15, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der VGH-Versicherungen (Diatribe (GER) 2007)
2011-05-08, Köln, 2. R. - Königstreuer-Rennen (Tobey (IRE) 2008)
2011-05-08, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 1. R. - Cagliostro-Rennen (Aspen (GER) 2008)
2011-04-25, Hannover, 1. R. - Preis der Rollstuhl-Sportgemeinschaft Hannover e.V (Navicella (FR) 2007)
2011-04-25, Köln, 6. R. - Silberne Peitsche der Sauren Fonds-Service AG (Nareion (GER) 2006)
2011-04-22, Bremen, 7. R. - Bremer Oster Stuten-Cup (Glady Romana (GER) 2007)
2011-04-22, Bremen, 7. R. - Bremer Oster Stuten-Cup (Diatribe (GER) 2007)
2011-04-17, Krefeld, 8. R. - Preis des Pfälzer Weingutes Lucashof Rennen mit Viererwette (Eagle Cliff (GB) 2007)
2011-04-17, Krefeld, 6. R. - Sicherheitspreis der HauserGruppe (The Black Lady (GER) 2007)
2011-04-10, Frankfurt, 2. R. - Preis der Trainingszentrale Frankfurt (So oder so (FR) 2007)
2011-04-03, Köln, 2. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH (Tobey (IRE) 2008)
2010-05-02, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkassen-Ausbildung (Amaretto (GER) 2006)
2011-03-20, Krefeld, 2. R. - Preis des STADT-SPIEGEL Krefeld (So oder so (FR) 2007)
2010-12-31, Neuss, 6. R. - Nicaron-Rennen (Noreia (GER) 2007)
2010-12-31, Neuss, 6. R. - Nicaron-Rennen (Karat (GER) 2007)
2010-12-31, Neuss, 3. R. - Mamool-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2010-12-31, Neuss, 1. R. - Preis der Champions der Amateur-Rennreiter (Nareion (GER) 2006)
2010-12-26, Neuss, 2. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Noreia (GER) 2007)
1998-07-05, Hamburg, 6. R. - BMW 129. Deutsches Derby (Diadomenos (GER) 1995)
2004-09-01, Baden-Baden, 1. R. - Preis des Landkreises Rastatt (Paarl (GER) 2002)
1998-04-12, Mülheim, 5. R. - 48. Orakel der Dreijährigen (Silent Crest (IRE) 1995)
2010-12-12, Neuss, 4. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2006-05-14, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Annunzio (GB) 2003)
2006-05-14, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Mharadono (GER) 2003)
2006-04-23, Krefeld, 6. R. - Dr. Busch-Memorial - Preis der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH (Naxon (GER) 2003)
2010-11-20, Dortmund, 5. R. - Rennstall R & B International-Rennen (Karat (GER) 2007)
2000-05-01, München, 3. R. - Oettingen-Wallerstein-Memorial (Euro Falcon (GER) 1997)
2010-11-13, Mülheim, 7. R. - Jetzt auch mit Bildern aus Frankreich - www.german-tote.de-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2010-11-13, Mülheim, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Birthday Sun (GER) 2008)
2010-11-13, Mülheim, 1. R. - German Racing - jetzt auch auf Facebook Rennen (So oder so (FR) 2007)
2005-05-16, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Paarl (GER) 2002)
2005-03-28, Köln, 3. R. - Buchmacherin Eleni Stavrianidou-Rennen (Gandolfino (GER) 2002)
2010-11-07, Krefeld, 2. R. - Preis der Wilh. Schulz GmbH (Karat (GER) 2007)
2010-10-31, Hannover, 5. R. - Preis des Gestüts Evershorst (So oder so (FR) 2007)
2007-08-26, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de - 137. Goldene Peitsche (Matrix (GER) 2001)
2006-08-27, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de - 136. Goldene Peitsche (Donatello (GER) 2001)
2006-07-22, Hamburg, 7. R. - LOTTO-Trophy (Matrix (GER) 2001)
2010-10-31, Hannover, 4. R. - Grosser Preis des Gestüts Brümmerhof (Birthday Sun (GER) 2008)
2010-10-31, Hannover, 6. R. - Tiger Hill-Cup (Diatribe (GER) 2007)
2010-10-30, Halle, 7. R. - Großer Preis des Gestüts Röttgen - BBAG Auktionsrennen Halle (Glady Romana (GER) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 4. R. - Irish European Breeders Fund Race - EBF-Rennen (Part of Pentire (GER) 2006)
2010-10-23, Baden-Baden, 4. R. - MEGAWOOD-Cup - Platinhandicap (Mariston (GER) 2006)
2010-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Preis von Vichy (Teka Maki (GER) 2007)
2010-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Preis von Vichy (Karat (GER) 2007)
2000-07-01, Hamburg, 9. R. - Holsten-Trophy (Super Lover (GER) 1996)
2000-04-16, Krefeld, 7. R. - Preis der Volksbank Krefeld - Krefelder Sprint-Cup (Super Lover (GER) 1996)
2010-10-21, Baden-Baden, 1. R. - Herzlich Willkommen zum Sales & Racing Festival (Miss Tara (FR) 2007)
2007-09-16, Düsseldorf, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf - Preis der Düsseldorfer Immobilienwirtschaft (Time to Beat (GER) 2005)
2009-09-01, Baden-Baden, 6. R. - 76. Darley Oettingen-Rennen (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-09-27, Köln, 7. R. - Grosse Europa Meile (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-06-27, Hamburg, 8. R. - Hamburger Meile - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Earl of Fire (GER) 2005)
2009-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktionen (Canall (GER) 2006)
2009-10-04, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen (The Black Lady (GER) 2007)
2009-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (The Black Lady (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 3. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Biarritz (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis (The Black Lady (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis (Diatribe (GER) 2007)
2010-10-09, Mailand, 5. R. - Premio Vittorio Di Capua (Earl of Fire (GER) 2005)
2010-10-03, Longchamp, 1. R. - Qatar Prix du Cadran (Shawnee Saga (FR) 2005)
2010-10-02, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora" Wettchance des Tages (Dicara (GER) 2006)
2010-10-02, Mülheim, 6. R. - Preis der SRS-Enterprise Group - 74. Silbernes Band der Ruhr (La Poesie (GER) 2006)
2010-09-26, Köln, 1. R. - Preis des Ring Casino - Spielbank am Nürburgring (Kardo (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Glady Romana (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 7. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Diatribe (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 6. R. - Grosse Europa Meile der Stall Asterblüte GmbH und der Röwer & Rüb GmbH (Freminius (GER) 2004)
2010-09-19, Bremen, 5. R. - Preis der Bremer Trainingszentrale (Dicara (GER) 2006)
2010-09-19, Bremen, 4. R. - Preis der Bremer Stadtmusikanten (The Black Lady (GER) 2007)
2010-09-19, Düsseldorf, 3. R. - PETRA CUP TRALOPPO-Wettchance des Tages (Mariston (GER) 2006)
2010-09-12, Dortmund, 6. R. - Preis des Dortmund Airport (Eleona (GER) 2007)
2010-09-12, Dortmund, 1. R. - Preis der H-Bahn21 (La Poesie (GER) 2006)
2010-09-10, Mülheim, 3. R. - Preis der Mülheimer Bürgergesellschaft Mausefalle (Miss Tara (FR) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Sotogrande S.A (The Black Lady (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 4. R. - Rena Lange-Preis Wettchance des Jahres (Accacio (GER) 2006)
2010-09-05, Baden-Baden, 9. R. - www.germantote.de-Rennen (Eleona (GER) 2007)
2010-09-01, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Glady Romana (GER) 2007)
2010-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 77. Darley Oettingen-Rennen (König Bernard (FR) 2006)
2010-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 77. Darley Oettingen-Rennen (Earl of Fire (GER) 2005)
2010-08-31, Baden-Baden, 1. R. - Preis der Steinmann Elektronik (Wilde Perle (GB) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de Goldene Peitsche (Nareion (GER) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Noreia (GER) 2007)
2010-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Karat (GER) 2007)
2010-08-28, Baden-Baden, 1. R. - Baden-Racing.com Eröffnungsrennen Verkaufsrennen (Part of Pentire (GER) 2006)
2010-08-15, Köln, 3. R. - Preis der Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH (Accacio (GER) 2006)
2010-08-15, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Sternenhalle (IRE) 2007)
2010-08-15, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Biarritz (GER) 2007)
2010-08-07, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (The Black Lady (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 5. R. - Grosser Preis von AUDI HANNOVER (Masquenada (FR) 2005)
2010-08-08, Hannover, 8. R. - Der Große Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Freminius (GER) 2004)
2010-08-01, Düsseldorf, 9. R. - Pattex Rennen (Noreia (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 4. R. - Somat Rennen (Eleona (GER) 2007)
2010-07-31, Bad Harzburg, 7. R. - Grosser Preis der Nord/LB - Superhandicap (Accacio (GER) 2006)
2010-07-24, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig - Superhandicap Wettchance des Tages (Accacio (GER) 2006)
2010-07-18, Hamburg, 1. R. - Preis der quirin bank (Eleona (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 6. R. - Rudolf-August Oetker-Memorial (BBAG-Steher-Auktionsrennen) (Titus Claudius (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 8. R. - Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Rennen (BBAG-Meiler-Auktionsrennen) (Noreia (GER) 2007)
2010-07-17, Hamburg, 1. R. - Egon Schulz Gedächnisrennen (Sir Areion (GER) 2006)
2010-07-17, Hamburg, 9. R. - Preis der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Passerelle (GER) 2007)
2010-07-16, Hamburg, 1. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Mariston (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 5. R. - JCDecaux-Rennen (Accacio (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 1. R. - Preis vom Europa-Park Rust (Sir Areion (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 1. R. - Preis vom Europa-Park Rust (Mariston (GER) 2006)
2010-07-16, Hamburg, 9. R. - Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Hamburger Flieger-Trophy) (Nareion (GER) 2006)
2010-06-30, Köln, 3. R. - Pilsner Urquell-Rennen (Mariston (GER) 2006)
2010-07-14, Hamburg, 7. R. - WENATEX Europa-Grupperennen (Masquenada (FR) 2005)
2010-06-21, Le Croise Laroche, 6. R. - Prix Guy Leclercq (Lord Sam (GER) 2006)
2010-06-21, Le Croise Laroche, 5. R. - Prix Victor et Luc Nolf (La Poesie (GER) 2006)
2010-06-21, Le Croise Laroche, 4. R. - Prix Robert Diers (Debussy (GER) 2007)
2010-07-11, Hamburg, 9. R. - H. H. Sheikh Hamdan bin Rashid Al Maktoum-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (Glady Romana (GER) 2007)
2010-07-10, Hamburg, 9. R. - Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Earl of Fire (GER) 2005)
2010-06-19, Düsseldorf, 1. R. - Dehner Garten-Center-Rennen, Düsseldorf (Mariston (GER) 2006)
2010-06-10, Maisons-Laffitte - Frankreich, 7. R. - Prix d'Andresy (Omasheriff (IRE) 2002)
2010-06-05, Mülheim, 6. R. - yoobet.de-Rennen (Mariston (GER) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 6. R. - yoobet.de-Rennen (Accacio (GER) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 4. R. - digibet.de-Preis (Champion's Way (GER) 2007)
2010-06-05, Mülheim, 2. R. - Preis der rennsportlichen Verbundenheit (Eleona (GER) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 5. R. - Benazet-Rennen - Preis der deutschen Besitzer (Nareion (GER) 2006)
2010-06-01, Köln, 4. R. - yoobet.de-Rennen (Everton (FR) 2007)
2010-05-30, Krefeld, 5. R. - Preis des "Extra Tipp" am Sonntag (Titus Claudius (GER) 2007)
2010-05-29, Düsseldorf, 1. R. - Preis des Deutschen Buchmacherverbandes Essen e.V. (Noreia (GER) 2007)
2010-05-29, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (ex Badener Meile) (Earl of Fire (GER) 2005)
09.05.2010, Köln, 1. R. - Excelsior Hotel Ernst Gourmet-Preis (Eleona (GER) 2007)
09.05.2010, Köln, 1. R. - Excelsior Hotel Ernst Gourmet-Preis (Coccinelle (GER) 2007)
06.05.2010, Longchamp, 8. R. - PRIX DE L'ILE SAINT-LOUIS (Sumatra Tiger (GER) 2005)
13.05.2010, Dortmund, 1. R. - Preis des Regionalmarkt Brackel (Amaterasu (GER) 2006)
12.05.2010, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH (Mariston (GER) 2006)
12.05.2010, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH (Accacio (GER) 2006)
02.05.2010, Mülheim, 5. R. - Preis der Mastercard-Kreditkarte (Everton (FR) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 5. R. - Preis der Mastercard-Kreditkarte (Teka Maki (GER) 2007)
12.05.2010, Köln, 4. R. - Preis der Hochstein + Vollers Bauunternehmung Iffezheim (Pomme de Paradis (FR) 2007)
10.05.2010, Chantilly, 1. R. - Prix de la Ville de Lamorlaya (Sommertraum (GER) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Navicella (FR) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 3. R. - Preis des Mülheimer Mittelstandes (Wise Boy (GER) 2007)
09.05.2010, Köln, 4. R. - Silberne Peitsche des Gerling Quartiers (Nareion (GER) 2006)
09.05.2010, Köln, 4. R. - Silberne Peitsche des Gerling Quartiers (Earl of Fire (GER) 2005)
19.10.2009, Clairefontaine , 2. R. - Prix des Vans Barbot (Prix de la Croix Solier) (Selena (FR) 2007)
25.09.2009, Maisons-Laffitte - Frankreich, 2. R. - Prix Tahiti (Selena (FR) 2007)
08.04.2010, Maisons-Laffitte - Frankreich, 7. R. - Prix Durban (Pomme de Paradis (FR) 2007)
09.10.2009, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Rose Royale (Pomme de Paradis (FR) 2007)
02.05.2010, Mülheim, 6. R. - Grosser Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr - Berberis-Rennen (Selena (FR) 2007)
01.05.2010, Düsseldorf, 2. R. - Dehner Garten-Center-Rennen, Düsseldorf (Lord Sam (GER) 2006)
01.05.2010, Düsseldorf, 1. R. - Stall Litex Preis (Noreia (GER) 2007)
09.12.2009, Deauville, 7. R. - Prix de la Mare Elan (Glady Romana (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Glady Romana (GER) 2007)
07.08.2009, Deauville, 2. R. - Prix des Marettes (Avril (GER) 2007)
25.04.2010, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der VGH-Versicherungen (Masquenada (FR) 2005)
07.08.2009, Deauville, 1. R. - Prix de Crevecoeur (Ustilago (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 9. R. - IDEE 141. Deutsches Derby, Gr.I (Ustilago (GER) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 3. R. - German Racing-Rennen (Everton (FR) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 2. R. - Schwarzkopf-Rennen (Amaretto (GER) 2006)
31.12.2009, Neuss, 3. R. Preis der IfEB Buchmacher (Danae (GER) 2006)
01.08.2009, Deauville, 3. R. Prix Beachcomber Hotels "Dinarobin*****L" (Miss Tara (FR) 2007)
17.02.2010, Cagnes-sur-Mer, 1. R. Prix de Chantilly (Tiger Village (GB) 2006)
06.02.2010, Cagnes-sur-Mer, 4. R. Prix de la Ville de Cagnes-sur-Mer (Tiger Village (GB) 2006)
20.01.2010, Cagnes-sur-Mer, 1. R. Prix de Normandie (Tiger Village (GB) 2006)
26.10.2009, Compiegne, 2. R. Prix de Caisnes (Tiger Village (GB) 2006)
31.07.2009, Clairefontaine , 1. R. Prix MSA Renault - Pont l'Eveque (Tiger Village (GB) 2006)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90