Sabrina Wandt im Porträt 2010. www.galoppfoto.de
Jockey und Arbeitsreiterin im Rennstall Recke
Weilerswist
Deutschland
DVR

Infos

Beste Nachwuchsreiterin Sabrina Wandt: "Man muss sich durchkämpfen"

von Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times vom 23.02.2012  

Sabrina Wandt in Dortmund. Foto: Karina StrübbeSabrina Wandt in Dortmund. Foto: Karina StrübbeIn der neuen Serie "Porträts" stellt Turf-Times in ausführlichen Geschichten und einem Fragebogen die "Top Ten 2011" bei den Jockeys und Trainern vor. Dabei geht es nicht immer chronologisch zu: Jubiläen, Karriere-Bilanzen und persönliche Zeitfenster bestimmen den Rhythmus mit. Bisher erschienen sind bei den Jockeys: Filip Minarik | Alexander Pietsch | Kirsten Schmitt | Jozef Bojko bei den Trainern: Andreas Wöhler | Sascha Smrcek. In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der erfolgreichsten Nachwuchsreiterin, die es auch "ohne Kilos" in die Top Ten geschafft hat. 

von Karina Strübbe

Sabrina Wandt hat sich nach oben gekämpft, buchstäblich. In wenig mehr als zwei Jahren hat sie sich von einer Fünf Kilo-Erlaubnisreiterin zu den Top Ten der deutschen Jockeystatistik hochgearbeitet oder vielmehr hochgeritten. Neben Steffi Hofer ist Sabrina Wandt somit die zweite Frau, die sich in der zumindest auf den vorderen Plätzen männlich dominierten Berufsrennreiterstatistik festgesetzt hat. Dort vorn will Sabrina Wandt, die 2011 abgesehen von der sehr guten Platzierung in der Jockeystatistik noch das Championat der Nachwuchsreiter für sich entscheiden konnte, nach Möglichkeit auch bleiben. Zwar ist es, wie sie sagt, mit dem Wegfall der Erlaubnis im Sommer letzten Jahres etwas schwieriger geworden, denn die Trainer überlegten sich schon genau „ob man jetzt das Mädel oder den Jockey ohne Kilos nimmt. Da heißt es hart bleiben und weiter kämpfen, nicht nachgeben, sonst hat man verloren.“ Trotzdem ist sie zuversichtlich.

Überraschungssieg! Ganz außen gewinnt Tipsy Tangerine mit Sabrina Wandt das mit 52.000 Euro dotierte BBAG Auktionsrennen: www.galoppfoto.deÜberraschungssieg! Ganz außen gewinnt Tipsy Tangerine mit Sabrina Wandt das mit 52.000 Euro dotierte BBAG Auktionsrennen: www.galoppfoto.deMangelnde Zähigkeit kann man Sabrina Wandt ohnehin nicht vorwerfen. Sie reitet auf jeder Bahn, ob tief im Osten oder weit im Süden ist egal. Auch auf den belgischen und französischen Bahnen ist sie oft. Dass es sich auszahlt, selbst für einen Ritt mehrere hundert Kilometer auf sich zu nehmen, scheinen die Siegaussichten auch noch so gering zu sein, hat sich spätestens in der Großen Woche 2011 gezeigt. Mit  Moonlight Mile, die als 708:10 Außenseiterin ins Rennen gegangen war, gewann sie die  Birco Trophy, einen Ausgleich IV mit lockeren zwei Längen Vorsprung und verwies keinen Geringeren als den amtierenden Jockeychampion  Filip Minarik auf den zweiten Platz. Damit gerechnet hatte sie nicht: „Ich hatte nur den einen Ritt. Da denkt man, okay, fahre ich halt hin, mache das und dann gewinnt man. Da ist natürlich die Freude riesengroß und dann hat sich auch alles gelohnt.“

Größter Erfolg für Sabrina Wandt mit Primera Vista in Baden-Baden. www.galoppfoto.deGrößter Erfolg für Sabrina Wandt mit Primera Vista in Baden-Baden. www.galoppfoto.de

In Iffezheim konnte Sabrina Wandt ebenso im letzten Jahr auch ihren bisher größten Erfolg feiern. Dieser gelang ihr nur drei Tage nach dem Überraschungserfolg mit Moonlight Mile, als sie im Sattel von  Primera Vista das  Baden Racing Super Handicap (Ausgleich I) für sich entscheiden konnte. Übrigens war auch dies alles andere als ein Favoritensieg (251:10), es stand jedoch mit  Ideology ein anderes Pferd in der gleichen Besitzer-Trainer-Kombination an erster Stelle im Wettmarkt.

Sabrina Wandt und Paula Flierman, die Gewinnerinnen der Perlenkette 2011. Foto Karina StrübbeSabrina Wandt und Paula Flierman, die Gewinnerinnen der Perlenkette 2011. Foto Karina Strübbe„Ein Listen- oder Grupperennen wäre schon toll“, ist die Antwort auf die Frage, welches Rennen sie gern einmal gewinnen würde. Ein sicherlich nicht unrealistisches Ziel, das zu ihrem Realismus passt. Für den Erfolg tut Sabrina Wandt einiges, Urlaub steht erst einmal nicht auf dem Plan. Sie will den kompletten Winter durchreiten, eine Pause gibt es nicht. „Ich reite durch. Mal gucken, wenn es sich ergibt, dann mache ich vielleicht Ende des Jahres Urlaub.“ Vorerst aber stehen die Sandbahnrennen an, ist es im Winter schon etwas einfacher an gute Ritte zu kommen, wie sie sagt.

Jockey Sabrina Wandt mit ihren Eltern Marianne und Siegfried im Portrait. www.galoppfoto.deJockey Sabrina Wandt mit ihren Eltern Marianne und Siegfried im Portrait. www.galoppfoto.deZum Rennsport ist Sabrina Wandt zufällig gekommen. Ursprünglich wollte sie eine Ausbildung zur Pferdewirtin in der klassischen Reiterei machen, eine Annonce brachte sie in den Rennstall von  Christian Freiherr von der Recke und damit zum Galopprennsport. „Da dachte ich, klein und leicht bin ich, probiere ich das mal, habe dann ein Praktikum gemacht und eine Woche später die Zusage bekommen. Und nachdem ich dieses Praktikum gemacht hatte, wusste ich auch, dass ich etwas anderes gar nicht machen will.“ Dem Rennstall Recke ist sie auch nach dem Ende ihrer Ausbildung treu geblieben, sie reitet dort als Arbeitsreiterin. Die vielen Ritte, die sie dort am Stall bekommen hat, haben ihr geholfen, sich als Frau in einer Männerdomäne erfolgreich zu behaupten. Der Aussage, dass Frauen im Rennsattel nichts zu suchen hätten, begegnet sie daher mit Unverständnis: „Das ist völliger Quatsch. Es ist zwar eine Männerdomäne, aber man sieht es ja, wir Frauen sind auch erfolgreich. Wenn man Steffi Hofer und mich nimmt, wir waren beide unter den ersten Zehn. Sie ist immer gut mit dabei, sie gewinnt viele Rennen.  Katharina Werning war genau so , es gibt schon Frauen, die auch reiten können.“

Der Fragebogen mit Sabrina WandtSabrina Wandt im Porträt. www.galoppfoto.deSabrina Wandt im Porträt. www.galoppfoto.de

Geboren02.05.1991
Jockey seit: seit dem Sieg in Deauville mit  Bergonzi (11.03.2011)
Stall:Arbeitsreiterin bei Christian Freiherr von der Recke
Ausbildung (zum/von wann bis wann/bei wem): 2008-2011 bei Christian Freiherr von der Recke
1. Sieg als Jockey: 03.10.2009 mit  Lord of the Dark
Was ist Ihr niedrigstes Reitgewicht und was müssen Sie dafür tun?„Jetzt im Winter sind das 52,5 Kilo, im Sommer versuche ich wieder 51 Kilo zu schaffen. Das hat Ende letzten Jahres nicht mehr geklappt, aber ich denke, das geht wieder. Dann muss ich aber schon was dafür tun und abnehmen.“
Größte Erfolge als Jockey: „Das war in Baden-Baden der große Ausgleich I mit Primera Vista von  Mario Hofer.“
Was war Ihr bester Ritt?„Mit  De Rigeur von uns. Den habe ich debütiert und weiterhin auch geritten. Da wusste ich selber auch, wie er sich gesteigert hat und wie man den reiten musste. Das war immer gut.“
Gibt es einen Moment/einen Ritt, über den Sie sich sehr über sich selbst geärgert haben?„Das gibt es schon, wo man dann hinterher denkt: Was habe ich da gerade gemacht? Aber ein spezielles Rennen kann ich jetzt nicht nennen.“
Welche(s) ist/sind ihre besondere(n) reiterliche(n) Stärke(n)? „Durchsetzungsvermögen habe ich schon. Ich habe sehr viel Ehrgeiz und vor allem auch Durchhaltevermögen. Ich gebe nicht auf, ich kämpfe immer weiter.“
Was war Ihr schönster Sieg? „Der mit Lord of the Dark, weil es mein erster Ritt war. Ich habe auf ihm gewonnen und viel von ihm gelernt.“
Haben Sie damals auch das erste Mal auf  ihm gesessen?„Ja, ich kannte ihn nicht. Ich habe ihn im Rennen das erste Mal geritten und dann auch öfter, in fünf Rennen insgesamt habe ich ihn geritten.“
Welcher Sieg war 2011 der überraschendste für Sie, also einer, mit dem Sie vorab nicht gerechnet haben? „Das war in Baden-Baden mit Moonlight Mile von  Katja Gernreich, der Riesenaußenseiter.“
In so ein Rennen geht man auch nicht unbedingt mit dem Gefühl rein, zu gewinnen, oder„Nein, überhaupt nicht. Ich hatte nur den einen Ritt. Da denkt man, okay, fahre ich halt hin, mache das und dann gewinnt man. Da ist natürlich die Freude riesengroß und dann hat sich auch alles gelohnt.“
Wie sind Sie an den Rennsport gekommen?„Das war Zufall. Ich wollte Pferdewirtin mit Schwerpunkt Dressur und (Training) und habe dann eine Annonce von drei Rennställen gesehen, unter anderem die von Christian von der Recke und nachdem ich dieses Praktikum gemacht hatte, wusste ich auch, dass ich etwas anderes gar nicht machen will."
Wer hat Sie im Rennsport gefördert? „Das waren viele, das ganze Team hat geholfen und denen bin ich heute immer noch sehr dankbar. Mein Trainer selber hat mich natürlich auch sehr unterstützt, ich habe viele Ritte bekommen, von anderen aber auch.“
Haben Sie Vorbilder, von denen Sie sich die eine oder andere Sache abgucken?„Ja, es gibt schon so ein paar, die ich gut finde.  Adrie de Vries zum Beispiel reitet immer sehr gut oder Andrasch Starke. Das sind so die Wichtigsten.“
Geben die Ihnen auch Tipps?„Ja klar. Man unterhält sich schon mal. Und wenn einer sieht, dass man etwas falsch macht, dann sie das und erklären auch, warum, wieso, weshalb. Das ist immer sehr hilfreich.“
Sind die wirklich immer so nett?„Naja, zuerst meckern sie einen an, zum Beispiel Andrasch Starke ist sehr gut. Der schreit dich erst an und wenn er dann zwischendurch mal Zeit hat, kommt er noch einmal zu dir und erklärt das in aller Ruhe.“
Dann geht das ja.„Das ist super. Ist ja auch richtig, man muss ja auch mal Lack bekommen, ohne geht es nicht. Ich brauche das auch. Wenn man mir sagt, pass auf, da und da, das geht so nicht, das hilft mir dann auch weiter.“
Worin liegt für Sie der Reiz Ihres Berufes?„Es macht Riesenspaß die hohen Geschwindigkeiten zu reiten. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, was unheimlich viel Spaß macht, gerade auch die Arbeit mit den Pferden zusammen. Die Schnelligkeit, oder auch wenn man gemeinsam kämpft, um das Rennen zu gewinnen, darum der Stärkere zu sein.“
Welches ist das beste Pferd, das Sie geritten sind? Earlsalsa vielleicht im Listenrennen letztes Jahr. Der ist ein Pferd, das sich von Mal zu Mal immer mehr gesteigert hat. Der kam vom Ausgleich III-Sieg und war dann ja zum Schluss im Gruppe III-Rennen platziert. Den habe ich bei uns geritten und das ist schon ein gutes Pferd.“
Merkt man so etwas sofort, wenn man da drauf sitzt?„Ja, man merkt das schon im Training, wenn man da drauf sitzt, dass der besser geht. Gerade auch wenn man einen immer wieder reitet, merkt man dann irgendwann, der kommt so langsam mit und steigert sich. Das spürt man auf jeden Fall.“
Welches Pferd hätten Sie gern einmal geritten? „Earlsalsa war einer, den ich immer gern geritten hätte. Aber den habe ich dann ja auch in Dresden reiten dürfen.“
Welche ist Ihre Lieblingsbahn und warum?„Bad Harzburg, Ghlin und Dresden, weil ich da viel gewinne und auch sonst mag.“
Auf welcher Bahn würden Sie gerne einmal einen Ritt haben?„Longchamp wäre schön.“
Was gefällt Ihnen gut am deutschen Rennsport? „Ich mag die großen Bahnen sehr gern wie Baden-Baden. Da ist die Stimmung anders, die Bahn ist schön groß, es sind viele Leute da. Das macht schon mehr Spaß als wenn man auf einigen kleinen Bahnen reitet. In Saarbrücken ist aber zum Beispiel auch immer gute Stimmung, das macht echt Spaß, wenn man mehr Stimmung im Hintergrund hat.“
Was ist Ihr Lieblingsessen?„Puh, ich esse viel und gerne.“
Können Sie das denn überhaupt so oft?„Es kommt drauf an. Natürlich muss man ein Gericht, das man gerne ist, irgendwie fettärmer machen und in geringen Mengen essen. Man darf sich den Bauch nicht damit vollschlagen, dann geht das schon.“
Reiten Sie den ganzen Winter durch oder machen Sie noch Urlaub?„Nein, ich reite durch. Mal gucken, wenn es sich ergibt, dann mache ich vielleicht Ende des Jahres Urlaub, mal sehen.“
Wie sieht ein typischer Tag aus? „Ich stehe morgens um Viertel nach fünf auf, bin um halb sechs am Stall, miste sechs Boxen, reite zwei Lots, dann haben wir Frühstückspause. Danach reite ich wieder vier Lots, dann wird die restliche Stallarbeit erledigt. Dreimal in der Woche habe ich nachmittags frei, gefüttert wird dann noch zwischen vier und sechs Uhr.“
Haben Sie nicht pferdische Hobbys?„Ich fahre gern Einrad oder Inliner, ansonsten noch Spinning.“
Haben Sie einen Aberglauben?„Ja, schon. Wenn ich ein Rennen gewinne, ziehe ich beim nächsten Rennen genau dasselbe wieder an.“
Welches Rennen würden sie gern mal gewinnen?„Ein Listen- oder Grupperennen wäre schon toll.“
Was sind Ihre Ziele/Wünsche für 2012?„Weiter gesund bleiben und erfolgreich reiten.“
Haben Sie ein Lieblingspferd?„De Rigeur, weil ich den trainiert und bis jetzt immer selbst geritten habe. Er kämpft immer und hat sich stetig weiterentwickelt, ich habe ihn von Anfang an geritten, war mit ihm im Wiener Derby Zweiter, wo er trotz der großen Behinderung auch immer weiter gekämpft hat.“
Welche Bedeutung hat denn überhaupt so ein Ehrentitel wie das Championat für Sie?„Das ist natürlich schon was Besonderes, die Erste von den Nachwuchsreitern zu sein und dass sich das Kämpfen das ganze Jahr über gelohnt hat.“
Wie motiviert man sich für Ihren Beruf, wenn man im Februar bei 1 Grad und eisigem Regen in der Morgenarbeit reiten muss? „Naja, man guckt schon aus dem Fenster und denkt, es könnte ruhig aufhören zu regnen, aber man hat ja Regensachen. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.“
Hat man es schwerer als Frau?„Ich denke ja, auf jeden Fall. Ich sage mal, wir Frauen können vielleicht leichter reiten, was die Männer nicht können. Aber in der Regel haben sie mehr Kraft im Endkampf, was wir natürlich nicht haben. Da müssen wir versuchen, so stark wie möglich zu reiten und das mit Taktik hinzubekommen. Es ist schon schwieriger“
Was sagen Sie zu der Aussage, dass Frauen im Rennsport nichts zu suchen haben?„Das ist völliger Quatsch. Es ist zwar eine Männerdomäne, aber man sieht es ja, wir Frauen sind auch erfolgreich. Wenn man Steffi Hofer und mich nimmt, wir waren beide unter den ersten Zehn. Sie ist immer gut mit dabei, sie gewinnt viele Rennen. Katharina Werning war genau so , es gibt schon Frauen, die auch reiten können.“
Sie haben seit dem Sommer keine Erlaubnis mehr. Ist es jetzt deutlich schwerer für Sie?„Zu Anfang hat es sich schon bemerkbar gemacht, jetzt geht es wieder. Aber es ist schon schwieriger. Da ist immer die Frage, ob man jetzt das Mädel oder den Jockey ohne Kilos nimmt. Da heißt es hart bleiben und weiter kämpfen, nicht nachgeben, sonst hat man verloren.“
Ist es im Winter einfacher an gute Ritte zu kommen?„Hm, ja, eigentlich schon, es sind natürlich weniger Jockeys da, einige gehen ins Ausland, andere machen Pause, das ist schon etwas einfacher:“

Von

Datum Rennort Pferd Details Vorschau Nachschau
24.05.2015 Saarbrücken, 3. R., Preis der Saar LB, Kat. F, 2.450 m Theology (GB) 2007, 1. Platz, Gewinn: 1.600 € Besitzer: Stall Saarbrücken, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
20.05.2015 Köln, 3. R., Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Kat.D/Agl. III, 1.600 m Rock of Cashel (GER) 2011, 5. Platz, Gewinn: 400 € Besitzer: Zalim Bifov, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Erika Mäder
14.05.2015 Hassloch, 4. R., Preis der Sparkasse Rhein-Haard, Kat. E, 2.000 m Liro (GB) 2010, 2. Platz, Gewinn: 700 € Besitzer: Stall Winterhude, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
01.05.2015 Mannheim, 2. R., Preis von Events & Morr, Kat. D, 1.900 m Savelletri (IRE) 2012, 3. Platz, Gewinn: 600 € Besitzer: Stall Gamshof, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
01.05.2015 Mannheim, 5. R., Preis von Jungheinrich, Kat. D/Agl. II, 1.900 m Rock of Cashel (GER) 2011 Besitzer: Zalim Bifov, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Erika Mäder
01.05.2015 Mannheim, 6. R., Preis der ALBERS Wettboerse, Kat. F/Agl. IV, 1.900 m Zampata (IRE) 2011, 5. Platz, Gewinn: 100 € Besitzer: McG Racing Club, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
01.03.2015 Dortmund, 3. R., Preis der Galopprennbahn München-Riem, Kat. D, 1.800 m Sameer (IRE) 2012, 99. Platz Besitzer: Stall Dein-Rennpferd.de, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
01.03.2015 Dortmund, 4. R., www.germantote.de-Rennen, Kat. C/Agl. II, 1.800 m Theology (GB) 2007, 5. Platz, Gewinn: 425 € Besitzer: Stall Saarbrücken, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
24.02.2015 Neuss, 1. R., Preis von Laval, Kat. E, 2.300 m Trace of Scent (IRE) 2011, 3. Platz, Gewinn: 750 € Besitzer: Stall Karlshorst, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
24.02.2015 Neuss, 7. R., Preis von Saint Malo, Kat. E/Agl. IV, 1.900 m Western Queen (GER) 2011, 5. Platz, Gewinn: 300 € Besitzer: Jennifer Pirro, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Ralf Rohne
22.02.2015 St. Moritz, 3. R., Gübelin 76. Großer Preis von St. Moritz, Kat. A, 2.000 m Aegaeus (GB) 2009, 15. Platz Besitzer: M-B-A Racing, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
03.02.2015 Dortmund, 3. R., Lord of England-Rennen, Kat. E, 1.700 m Rock of Cashel (GER) 2011, 4. Platz, Gewinn: 500 € Besitzer: Zalim Bifov, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Erika Mäder
03.02.2015 Dortmund, 6. R., Kallisto-Rennen, Kat.D/Agl. III, 1.950 m Liro (GB) 2010, 1. Platz, Gewinn: 4.000 € Besitzer: Stall Winterhude, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
03.02.2015 Dortmund, 7. R., Reliable Man-Rennen, Kat. D, 1.800 m Jungleboogie (GER) 2012, 4. Platz, Gewinn: 600 € Besitzer: Stall Nizza, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
26.01.2015 Neuss, 1. R., Preis von Avignon, Kat. F, 2.300 m Dreamspeed (IRE) 2007, 4. Platz, Gewinn: 500 € Besitzer: BMK Racing, Jockey: Sabrina Wandt, Trainer: Christian Freiherr von der Recke

Jockey bei

Titel
2015-05-24, Saarbrücken, 3. R. - Preis der Saar LB (Theology (GB) 2007)
2015-05-20, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei (Rock of Cashel (GER) 2011)
2015-05-14, Hassloch, 4. R. - Preis der Sparkasse Rhein-Haard (Liro (GB) 2010)
2015-05-01, Mannheim, 6. R. - Preis der ALBERS Wettboerse (Zampata (IRE) 2011)
2015-05-01, Mannheim, 5. R. - Preis von Jungheinrich (Rock of Cashel (GER) 2011)
2015-05-01, Mannheim, 2. R. - Preis von Events & Morr (Savelletri (IRE) 2012)
2015-03-01, Dortmund, 4. R. - www.germantote.de-Rennen (Theology (GB) 2007)
2015-03-01, Dortmund, 3. R. - Preis der Galopprennbahn München-Riem (Sameer (IRE) 2012)
2015-02-24, Neuss, 7. R. - Preis von Saint Malo (Western Queen (GER) 2011)
2015-02-24, Neuss, 1. R. - Preis von Laval (Trace of Scent (IRE) 2011)
2015-02-22, St. Moritz, 3. R. - Gübelin 76. Großer Preis von St. Moritz (Aegaeus (GB) 2009)
2015-02-03, Dortmund, 7. R. - Reliable Man-Rennen (Jungleboogie (GER) 2012)
2015-02-03, Dortmund, 6. R. - Kallisto-Rennen (Liro (GB) 2010)
2015-02-03, Dortmund, 3. R. - Lord of England-Rennen (Rock of Cashel (GER) 2011)
2015-01-26, Neuss, 7. R. - Preis von Nimes (Swap (FR) 2010)
2015-01-26, Neuss, 1. R. - Preis von Avignon (Dreamspeed (IRE) 2007)
2015-01-20, Dortmund, 2. R. - Black Sam Bellamy-Rennen (End Of War (FR) 2011)
2015-01-11, Neuss, 4. R. - Preis von Agen-Le Passage (Dome Rocket (GB) 2006)
2015-01-11, Neuss, 2. R. - Preis von Saint Galmier (Tweet Lady (GB) 2009)
2015-01-03, Dortmund, 5. R. - Rennstall Sauer-Rennen (Takeda Shingen (USA) 2010)
2015-01-03, Dortmund, 4. R. - www.german-racing.com-Rennen (Rock of Cashel (GER) 2011)
2015-01-03, Dortmund, 3. R. - www.galopp-in-dortmund.de-Rennen (Swap (FR) 2010)
2014-12-28, Dortmund, 6. R. - Juwelier-Bielert-Neustadt a.Rbge.-Rennen (Tweet Lady (GB) 2009)
2014-12-28, Dortmund, 2. R. - Preis der German Tote Annahmestelle auf der Rennbahn (Jungleboogie (GER) 2012)
2014-12-23, Dortmund, 6. R. - Preis der Championatsehrung am 28.12 (Tweet Lady (GB) 2009)
2014-12-23, Dortmund, 4. R. - Wintertraining in Dortmund-Rennen (Zampata (IRE) 2011)
2014-12-23, Dortmund, 3. R. - Preis der Dortmunder Trainingsanlage (Ostarakov (GER) 2011)
2014-12-21, Neuss, 8. R. - Preis von Cabourg (Swap (FR) 2010)
2014-12-21, Neuss, 5. R. - Preis von Argentan (Banzai (FR) 2011)
2014-12-09, Neuss, 4. R. - Preis von Dielsdorf (Swap (FR) 2010)
2014-12-09, Neuss, 2. R. - Preis von Ebreichsdorf (Hippocrene (IRE) 2010)
2014-12-07, Dortmund, 7. R. - Preis der BBAG-Frühjahrsauktion am 5. Juni 2015 (Ostarakov (GER) 2011)
2014-12-07, Dortmund, 6. R. - Preis von Newmarket (Zampata (IRE) 2011)
2014-12-07, Dortmund, 5. R. - Preis des Dortmunder Rennverein e.V (Aegaeus (GB) 2009)
2014-12-07, Dortmund, 2. R. - Preis der Turffreunde Baden e.V (Cindaralla (GER) 2011)
2014-12-07, Dortmund, 1. R. - Preis des European Breeders Fund (Jungleboogie (GER) 2012)
2014-11-25, Dortmund, 5. R. - Rennen im Dezember - 7.12. / 23.12. und 28.12. - Rennen (Banzai (FR) 2011)
2014-11-25, Dortmund, 1. R. - Preis der Winterrennen (Headstight (IRE) 2009)
2014-11-22, Krefeld, 2. R. - Preis des Weingutes Miguel Torres / Spanien (Cindaralla (GER) 2011)
2014-11-09, Krefeld, 6. R. - Preis der Lebensfreude (Zampata (IRE) 2011)
2014-11-04, Neuss, 4. R. - Preis von Salon de Provence (Le Maestro (FR) 2011)
2014-11-04, Neuss, 3. R. - Preis von Laval (Cindaralla (GER) 2011)
2014-11-04, Neuss, 2. R. - Preis von Nantes (Hippocrene (IRE) 2010)
2014-11-01, München, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Piz Moritz (GER) 2012)
2014-11-01, München, 4. R. - Hurricane Run - BBAG Auktionsrennen München (Eastsite One (GER) 2012)
2014-10-21, Neuss, 2. R. - Preis von Pont de Vivaux (Ibecke (GB) 2011)
2014-10-18, Mannheim, 3. R. - Preis der Ingenieurgemeinschaft Kronach + Müller (Sweet Devil (GER) 2004)
2014-09-07, Quakenbrück, 9. R. - Preis der Firma Rebotec Rehabilitationsmittel GmbH (Earl of Heaven (GER) 2011)
2014-09-07, Quakenbrück, 10. R. - Preis der Fa.Delkeskamp Verpackungswerke GmbH, Nortrup (Headstight (IRE) 2009)
2014-09-07, Quakenbrück, 12. R. - Preis der Fa.H.Kemper GmbH & Co.KG Fleischwarenfabrik, Nortrup (Nephele (GER) 2010)
2014-09-07, Quakenbrück, 7. R. - Preis der Fa.B.Holtkamp KG (Ibecke (GB) 2011)
2014-09-07, Quakenbrück, 6. R. - Preis der MIAVIT GmbH, Essen i.O (Rich Forever (IRE) 2010)
2014-09-07, Quakenbrück, 4. R. - Preis der Firmen fashion Schmiemann/Lager/Diers (Lady Jackie (GER) 2010)
2014-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der German Tote Wettschule (Call Me Misty (GER) 2010)
2014-08-31, Baden-Baden, 9. R. - German Tote Cup (Phoenix Shadow (GER) 2011)
2014-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Toto-Lotto-Preis (Headstight (IRE) 2009)
2014-08-17, Bad Doberan, 7. R. - Preis der Siemens AG (Princess Dumont (GER) 2008)
2014-08-17, Bad Doberan, 4. R. - Preis der German Tote Wettschule (Palace Secret (GER) 2010)
2014-08-17, Bad Doberan, 3. R. - IDEE KAFFEE-Preis (Gonscharga (GER) 2009)
2014-08-16, Bad Doberan, 3. R. - Goldene Peitsche von Bad Doberan (Attila (GER) 2012)
2014-08-16, Bad Doberan, 2. R. - Preis der Ostseezeitung Stutenrennen (Ostarakov (GER) 2011)
2014-08-15, Bad Doberan, 7. R. - Preis der Rennbahn Berlin-Hoppegarten (Headstight (IRE) 2009)
2014-08-15, Bad Doberan, 3. R. - Juwelier Grabbe Cup (Ravaisch (GER) 2010)
2014-08-15, Bad Doberan, 2. R. - OSPA-Cup (Eastsite One (GER) 2012)
2014-08-10, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen (Bavarian Beauty (GER) 2011)
2014-07-20, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Praxis Antje Seidel (Headstight (IRE) 2009)
2014-07-20, Bad Harzburg, 3. R. - Preis vom Cineplex Goslar (Phoenix Shadow (GER) 2011)
2014-07-19, Bad Harzburg, 4. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig - Superhandicap (Be my Lion (GER) 2009)
2011-07-12, Mülheim, 5. R. - Preis des Präsidiums des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V. (Ravaisch (GER) 2010)
2014-06-02, Düsseldorf, 5. R. - HOME & GARDEN RACE (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-09-02, Baden-Baden, 2. R. - www.onextwo.com Rennen (Pantella (IRE) 2008)
2013-09-01, Quakenbrück, 12. R. - Preis der Firma H.Kemper GmbH & Co.KG Fleischwarenfabrik, Nortrup (Fürwahr (GER) 2005)
2013-09-01, Quakenbrück, 10. R. - Preis der Firma Delkeskamp Verpackungswerke GmbH, Nortrup (Rheinstern (GER) 2008)
2013-09-01, Quakenbrück, 9. R. - Preis der Firma Rebotec Rehabilitationsmittel GmbH, Quakenbrück (Consider her lucky (GER) 2010)
2013-09-01, Quakenbrück, 7. R. - Preis der Fa. B.Holtkamp KG, Badbergen (Burgoyne (USA) 2010)
2013-09-01, Quakenbrück, 4. R. - Preis der Firmen TOP DEAL/Lager/Diers (Fiorita Beat (GER) 2009)
2013-08-31, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Brandau Catering (Baitsileir (IRE) 2008)
2013-08-31, Baden-Baden, 8. R. - Preis von Acoustics Veranstaltungstechnik Bühl (Tweet Lady (GB) 2009)
2013-08-31, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Ribbery (GER) 2010)
2013-08-25, Leipzig, 7. R. - Big Cinema Scheibenholz Sommerkino 2013 (Awakahn (GER) 2008)
2013-08-25, Leipzig, 6. R. - wettenleip Cup (Input (GER) 2006)
2013-08-25, Leipzig, 5. R. - Preis des Leipziger Reit- und Rennvereins Scheibenholz e.V (Birthday Guest (GER) 2009)
2013-08-25, Leipzig, 2. R. - GERMAN RACING Next Generation Cup (Feuerfuchs (GER) 2010)
2013-08-25, Leipzig, 1. R. - Scheibenholz Familien-Cup (Ciocco Sam (GER) 2008)
2013-08-18, Bad Doberan, 9. R. - Preis der Siemens AG (Birthday Guest (GER) 2009)
2013-08-18, Bad Doberan, 7. R. - IDEE KAFFEE-Preis - Deutschlands längstes Flachrennen (Odit (GER) 2009)
2013-08-18, Bad Doberan, 4. R. - Preis von Lotto 6 aus 49 (Nephele (GER) 2010)
2013-08-18, Bad Doberan, 2. R. - Preis der OSPA (Anima (GER) 2010)
2013-08-18, Bad Doberan, 1. R. - Preis Antenne Mecklenburg-Vorpommern (Smoky Cloud (IRE) 2007)
2013-08-17, Bad Doberan, 9. R. - Preis der Rennbahn Berlin Hoppegarten (Panesidora (GER) 2010)
2013-08-17, Bad Doberan, 5. R. - Preis der rebus Regionalbus Rostock GmbH (Winning Baby (GER) 2009)
2013-08-17, Bad Doberan, 4. R. - Preis der OSPA (Picanta (GER) 2010)
2013-08-16, Bad Doberan, 8. R. - Bingo die Umweltlotterie (Pharloc (GER) 1998)
2013-08-16, Bad Doberan, 1. R. - Glashäger Cup (Eric (GER) 2011)
2013-05-26, Hassloch, 7. R. - Preis der Fa. Wettenleip (Gold of Dubai (GER) 2005)
2013-05-19, Saarbrücken, 11. R. - Preis der LBS (Parigino (FR) 2008)
2013-05-19, Saarbrücken, 6. R. - Preis der Sparkassenfinanzgruppe Saar (Baitsileir (IRE) 2008)
2013-05-19, Saarbrücken, 5. R. - Preis der Sparkasse Saarbrücken - Saarländischer Steherpreis (Art Rock (FR) 2009)
2013-05-19, Saarbrücken, 3. R. - Preis der Saar LB (Pegasus Again (USA) 2005)
2013-05-20, Köln, 12. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig (Daring Rudolph (GER) 2007)
2013-05-20, Köln, 8. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Uomo (Canon Row (IRE) 2008)
2013-05-20, Köln, 6. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (First Beauty (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 2. R. - Pferdewetten.de-Rennen (Fushun (AUT) 2007)
2013-05-15, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Benderstraße Gerresheim (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-05-15, Düsseldorf, 5. R. - Erich Schenk Dienstleistungs-Rennen (Welcome in Life (GER) 2007)
2013-05-15, Düsseldorf, 3. R. - Rennen des TURU 1880 Business Club (Helga (GER) 2009)
2013-05-15, Düsseldorf, 2. R. - Preis des Vereins "Die Benderstraße" (Cara mia (GER) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Oldtimer Meeting 2013 (Awakahn (GER) 2008)
2013-05-11, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Acoustics Veranstaltungstechnik Bühl (Kina Jazz (GB) 2006)
2013-05-11, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Birthday Guest (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 10. R. - Preis von Brandau Catering Service (Cioccomia (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 8. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion am 30. August (Capricornus (USA) 2007)
2013-05-08, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Galopprennbahn Karlsruhe-Knielingen (Kuno's Ritter (GER) 2007)
2013-05-08, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Agentur Schnittpunkt Kommunikation (Feather Storm (GER) 2008)
2013-05-08, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Werbetechnik Skornia (Mecca's Team (GB) 2008)
2013-05-05, Hoppegarten, 7. R. - 4. Deutsch-Russischer Freundschafts-Cup (I'm on Fire (GER) 2010)
2013-05-05, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Abu Dhabi Stutenrennen (Picanta (GER) 2010)
2013-05-05, Hoppegarten, 2. R. - Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie (Mecca's Team (GB) 2008)
2013-05-05, Hoppegarten, 1. R. - Preis der German Tote Wettschule (Ravaisch (GER) 2010)
2013-05-05, Hoppegarten, 5. R. - BBAG Auktionsrennen (Feuerfuchs (GER) 2010)
2013-05-01, Düsseldorf, 8. R. - Syoss-Rennen (Daring Rudolph (GER) 2007)
2013-05-01, Düsseldorf, 5. R. - Persil-Rennen (Maid For Sunshine (GB) 2010)
2013-05-01, Düsseldorf, 1. R. - Right Guard-Rennen (Cara mia (GER) 2009)
2014-04-30, Bremen, 3. R. - Preis der HELVETIA Versicherungen (Ribbery (GER) 2010)
2014-04-30, Bremen, 2. R. - 29 Jahre Galopp-Club Bremen (Dreamspeed (IRE) 2007)
2013-04-30, Bremen, 1. R. - Buchmacher Albers-Rennen (Cool Kid (GB) 2008)
2013-04-28, Hannover, 9. R. - Privat Banking-Cup (Peppra (GER) 2009)
2013-04-28, Hannover, 8. R. - Sportfive-Cup (Unisonow (GER) 2004)
2013-04-28, Hannover, 6. R. - primetec-Rennen (Kimbar (GER) 2003)
2013-04-28, Hannover, 5. R. - Preis der Sparkasse Hannover (Wilson (GER) 2009)
2013-04-28, Hannover, 4. R. - Preis von üstra Reisen - Das Hannover 96 Reisebüro (Dala (GER) 2010)
2013-04-28, Hannover, 2. R. - Preis von Hannover 96 (Wahajama (GER) 2010)
2013-04-27, Mannheim, 8. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (Parigino (FR) 2008)
2013-04-27, Mannheim, 7. R. - Preis der SfC GmbH und des Tribünentischs Nr. 7 - Goldener Wasserturm (Capricornus (USA) 2007)
2013-04-27, Mannheim, 5. R. - Preis der ALBERS Wettbörse (Helga (GER) 2009)
2013-04-27, Mannheim, 4. R. - Preis von St. Moritz (Never Tell (GER) 2008)
2013-04-27, Mannheim, 2. R. - Preis der Familie Leitz (Art Rock (FR) 2009)
2013-04-27, Mannheim, 1. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV (Nordic Walker (FR) 2004)
2013-04-21, Krefeld, 9. R. - Preis des Weingutes Schloss Johannisberg (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 6. R. - Krefeld Fashionworld Rennen (Lipanosie (FR) 2003)
2013-04-20, Magdeburg, 7. R. - Preis des Rothenseer Autohaus Magdeburg (Birthday Guest (GER) 2009)
2013-04-20, Magdeburg, 5. R. - Preis der SWM Magdeburg (Baitsileir (IRE) 2008)
2013-04-14, Sonsbeck, 10. R. - Preis der Omnia Pro Medico GmbH Sonsbeck (Mecca's Team (GB) 2008)
2013-04-14, Sonsbeck, 8. R. - Gerhard Höfer Gedächtnisrennen - Preis des Waldrestaurants Höfer (Cool Kid (GB) 2008)
2013-04-14, Sonsbeck, 5. R. - Preis vom Gestüt Ullenboomshof (Stormy Glaz (FR) 2009)
2013-04-14, Sonsbeck, 3. R. - Preis der Volksbank Niederrhein eG (Capricornus (USA) 2007)
2013-03-24, Mannheim, 5. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Pachomius (GER) 2006)
2013-03-24, Mannheim, 3. R. - Preis der Raiffeisen und Volksbanken Versicherung (Winning Baby (GER) 2009)
2013-03-24, Mannheim, 2. R. - Preis der Union Investment Privatfonds GmbH - Wertungslauf für das Turf Championat Südwest (Alrune (GER) 2008)
2013-03-10, Dortmund, 7. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Al Mamzar (IRE) 2009)
2013-03-10, Dortmund, 3. R. - 31. Preis des Dortmunder Boxsport 20/50 (La Next (GER) 2008)
2013-03-03, Neuss, 7. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Royal Kiss (GER) 2006)
2013-03-03, Neuss, 6. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen - Wettchance des Tages (Pegasus Again (USA) 2005)
2013-03-03, Neuss, 5. R. - wetten-sieberts.de - Endlauf zur Perlenkette 2013 (Auendancer (GER) 2007)
2013-03-03, Neuss, 4. R. - RaceBets.com - Mobil mehr gewinnen-Rennen (Style and Panache (IRE) 2008)
2013-03-03, Neuss, 2. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt Cup (Fresh Lady (GER) 2005)
2013-02-24, Dortmund, 8. R. - Preis der Dortmunder Trainingszentrale - Wettchance des Tages (Rolling Sea (GB) 2007)
2013-02-24, Dortmund, 7. R. - RaceBets.com - Auch Mobile die Nr.1 - Rennen (Fresh Lady (GER) 2005)
2013-02-24, Dortmund, 5. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Silver Shine Shoes (GER) 2008)
2013-02-24, Dortmund, 3. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Style and Panache (IRE) 2008)
2013-02-24, Dortmund, 2. R. - RaceBets.com Mobile Web App-Rennen (La Next (GER) 2008)
2013-02-24, Dortmund, 1. R. - www.germantote.com - Ihre Wettseite im Internet-Rennen (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-02-17, St. Moritz, 8. R. - Gübelin 74. Großer Preis von St. Moritz (Dreamspeed (IRE) 2007)
2013-02-03, Neuss, 6. R. - wetten-sieberts.de - 1. Lauf zur Perlenkette 2013 (Winterkönig (GER) 2006)
2013-02-03, Neuss, 4. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Amanjena (GER) 2007)
2013-02-03, Neuss, 3. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt Cup (Decado (GER) 2009)
2013-02-03, Neuss, 2. R. - RaceBets.com - Mobile mehr gewinnen-Rennen (Therrana (GER) 2008)
2013-02-03, Neuss, 1. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Cool Eagle (GER) 2006)
2013-01-27, Dortmund, 9. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Dancing All Night (GB) 2008)
2013-01-27, Dortmund, 8. R. - Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen - Wettchance des Tages (True Lies (GER) 2008)
2013-01-27, Dortmund, 6. R. - RaceBets.com Mobile Web App-Rennen (Feather Storm (GER) 2008)
2013-01-27, Dortmund, 3. R. - Erste Chance der Dreijährigen (Ribbery (GER) 2010)
2013-01-27, Dortmund, 1. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-01-13, Dortmund, 8. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Sir Nicolas (GER) 2009)
2013-01-13, Dortmund, 6. R. - Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen (Feather Storm (GER) 2008)
2013-01-13, Dortmund, 5. R. - www.germantote.com - Ihre Wettseite im Internet-Rennen (True Lies (GER) 2008)
2013-01-06, Neuss, 8. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Auendancer (GER) 2007)
2013-01-06, Neuss, 4. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Oro Americana (GER) 2008)
2013-01-06, Neuss, 1. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt (Cool Eagle (GER) 2006)
2012-12-30, Dortmund, 9. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Daring Rudolph (GER) 2007)
2012-12-30, Dortmund, 7. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Capricornus (USA) 2007)
2012-12-30, Dortmund, 6. R. - German Racing wünscht einen guten Jahreswechsel (Oasis Knight (IRE) 2006)
2012-12-30, Dortmund, 5. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Fascinating (IRE) 2008)
2012-12-30, Dortmund, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Ribbery (GER) 2010)
2012-12-30, Dortmund, 1. R. - www.germantote.de-Wetten auf Frankreich-Rennen (Dreamspeed (IRE) 2007)
2012-12-26, Neuss, 8. R. - SIS - Satellite Information Services-Weihnachtsrennen (One Day Shadow (GER) 2009)
2012-12-26, Neuss, 7. R. - Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen - Wettchance des Tages (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-12-26, Neuss, 6. R. - RaceBets.com - Mobile Web App - Rennen (Auendancer (GER) 2007)
2012-12-26, Neuss, 5. R. - KILLEPITSCH - Preis der Likörfabrik Peter Busch (Feather Storm (GER) 2008)
2012-12-26, Neuss, 3. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Inika (GER) 2007)
2012-12-26, Neuss, 2. R. - www.germantote.com - Faszination Galopp-Rennen (Red Avalanche (IRE) 2007)
2012-12-26, Neuss, 1. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt - Cup (Table Mountain (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 10. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Königin Concordia (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 9. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Sir Nicolas (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 8. R. - Wettchance des Tages jetzt auch mit der vierten Platzquote (Baitsileir (IRE) 2008)
2012-12-09, Dortmund, 7. R. - RaceBests.com - Mobile mehr gewinnen - Rennen (Inika (GER) 2007)
2012-12-09, Dortmund, 6. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt - Cup Verkaufsrennen (Swift Return (GB) 2007)
2012-12-09, Dortmund, 5. R. - www.germantote.de-Wetten auf Frankreich-Rennen (Daring Rudolph (GER) 2007)
2012-12-09, Dortmund, 4. R. - Preis derBesitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Helga (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 2. R. - Galopp 2012 - Der Jahresrückblick auf DVD (Earlsalsa (GER) 2004)
2012-12-09, Dortmund, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Table Mountain (GER) 2009)
2012-12-04, Mons-Ghlin, 5. R. - Prix Crocus (Odit (GER) 2009)
2012-12-02, Neuss, 9. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Artempo (GER) 2007)
2012-12-02, Neuss, 8. R. - Germantote I-phone App-Rennen - Wettchance des Tages (Ghaayer (GB) 2006)
2012-12-02, Neuss, 7. R. - Preis der Gourmet Familie St. Julian's (Auendancer (GER) 2007)
2012-12-02, Neuss, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Be my Lion (GER) 2009)
2012-12-02, Neuss, 4. R. - RaceBets.com Mobile Web App-Rennen (Dreamspeed (IRE) 2007)
2012-12-02, Neuss, 3. R. - RaceBets.com - Jetzt Hong Kong Kurs sichern - Rennen (Feuergott (GER) 2006)
2012-12-02, Neuss, 1. R. - Start in die Wintersaison 2012/2013 (Goldenveil (IRE) 2008)
2012-11-24, Halle, 7. R. - Preis der Mitteldeutschen Zeitung (Belle Zorro (GB) 2007)
2012-11-24, Halle, 6. R. - Next Generation Cup (Great Elegance (GER) 2009)
2012-11-24, Halle, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Nightdance Prince (GER) 2008)
2012-11-24, Halle, 4. R. - Preis der BARNER Event (Maria Prinzess (GER) 2007)
2012-11-24, Halle, 1. R. - Preis des Gestüts Görlsdorf (Beltaine Fire (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 8. R. - HALALI - Auf Wiedersehen zum Morgenpost Renntag 2013 (Lifespan (GB) 2005)
2012-11-21, Dresden, 7. R. - Preis der Feinbäckerei Holger Thielemann - Wettchance des Tages (Piccola (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 5. R. - Preis der Management-Service-Sicherheitsdienste (Table Mountain (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 4. R. - Blumenauer Dresden-Cup (One Day Shadow (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 3. R. - Franz-Günther von Gaertner Gedächtnisrennen (The Blue Lady (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 2. R. - Preis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (Baitsileir (IRE) 2008)
2012-11-21, Dresden, 1. R. - Saisonfinale 2012 - EBF-Rennen (Picanta (GER) 2010)
2012-11-18, Frankfurt, 4. R. - Preis des Bistro Weinberg (Nergal (GER) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 2. R. - www.german-tote.de-Rennen (Valeron (IRE) 2010)
2012-11-11, Krefeld, 9. R. - Preis des Krefelder Prinzenpaares (Piccola (GER) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 8. R. - Preis der König Brauerei Duisburg (Cape Violet (IRE) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 2. R. - Preis der ELMO VOSS GmbH & Co.KG (Ishan (GER) 2006)
2012-10-25, Mons-Ghlin, 6. R. - Prix de Compiegne (Ishan (GER) 2006)
2012-11-04, Hannover, 10. R. - Preis der Norddeutschen Besitzervereinigung (Road Tiger (GER) 2009)
2012-11-04, Hannover, 7. R. - Preis der Niedersächsischen Wach - und Schließgesellschaft - Wettchance des Tages (Shine a Light (FR) 2008)
2012-11-04, Hannover, 5. R. - Preis vom HARAS DU PETIT TELLIER (Inspiration (GER) 2009)
2012-11-01, München, 8. R. - Halali 2012 (Rihanna (GER) 2007)
2012-11-01, München, 3. R. - Preis der MIURA Restaurant & Tapas-Bar (Dusty Cloud (GER) 2009)
2012-11-01, München, 1. R. - Munic-Polo-Rennen (Marolo (GER) 2006)
2012-10-31, Halle, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Sir Nicolas (GER) 2009)
2012-10-31, Halle, 6. R. - Preis der ROMONTA Unternehmensgruppe (Dammar (GER) 2009)
2012-10-31, Halle, 5. R. - Preis der Saalesparkasse (Royal Salsa (GER) 2004)
2012-10-31, Halle, 3. R. - Preis der Mitteldeutschen Zeitung (Ascot (GER) 2006)
2012-10-31, Halle, 1. R. - Sparkassen-Trophy (Supreme de Luxe (GER) 2008)
2012-10-28, Mülheim, 8. R. - Dank an den Totoleiter Gerhard Dopatka-Rennen (Inika (GER) 2007)
2012-10-28, Mülheim, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (Skorpion (GER) 2008)
2012-10-28, Mülheim, 5. R. - Das Neue Bistro in der Müller-Flora-Rennen (Oasis Knight (IRE) 2006)
2012-10-28, Mülheim, 2. R. - Preis des Hotel am Ruhrufer (Cioccomia (GER) 2009)
2012-10-18, Mons-Ghlin, 4. R. - Prix J du Roy de Blicquy (Chink of Light (GB) 2007)
2012-10-21, Bremen, 7. R. - Atermann König & Pavenstedt-Handicap (Noreia (GER) 2007)
2012-10-21, Bremen, 3. R. - Herbst Stuten-Meile (Beltaine Fire (GER) 2009)
2012-10-21, Bremen, 2. R. - Preis der ATLANTIC-Hotels (Ascot (GER) 2006)
2012-10-20, Dresden, 7. R. - Auf Wiedersehen zum HALALI am 21. November (Diacetta (GER) 2004)
2012-10-20, Dresden, 5. R. - Buchmacher ALBERS Steher Cup (91. Dresdner Steherausgleich) (Daring Rudolph (GER) 2007)
2012-10-20, Dresden, 3. R. - Rennen der ALBERS Wettannahme auf der Galopprennbahn Dresden (New Prince (GER) 2008)
2012-10-20, Dresden, 2. R. - Herbstpreis des Dresdener Rennverein 1890 e.V (Helga (GER) 2009)
2012-10-19, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages (Capricornus (USA) 2007)
2012-10-14, Düsseldorf, 8. R. - Saisonabschluss Düsseldorf 2012 - Dank an Gerhard Dopatka-Rennen (Gold of Dubai (GER) 2005)
2012-10-14, Düsseldorf, 7. R. - German Tote Frankreich-Preis - Wettchance des Tages (Spirit Doll (HOL) 2007)
2012-10-14, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Mineralischen Rohstoffindustrie Deutschland (MIRO) - Rennen mit Viererwette (Impression (GER) 2008)
2012-10-14, Düsseldorf, 1. R. - Preis der BBAG-Herbstauktion - EBF-Rennen (Ribbery (GER) 2010)
2012-10-13, Mülheim, 7. R. - Preis der Rennbahn Mülheim Raffelberg (Royal Lunas (GER) 2000)
2012-10-13, Mülheim, 6. R. - Preis des Hotel am Ruhrufer - Wettchance des Tages (Montesita (GER) 2007)
2012-10-13, Mülheim, 3. R. - Das Neue Bistro in der Müller-Flora-Rennen (Royal Bonita (GER) 2003)
2012-10-13, Mülheim, 1. R. - Preis des Herbstrenntages - EBF-Rennen (Picanta (GER) 2010)
2012-10-14, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Dawariya (IRE) 2008)
2012-10-07, Honzrath, 9. R. - Preis der Firma Reifen Göstl (Cape Violet (IRE) 2009)
2012-10-07, Honzrath, 8. R. - Preis der Sparkasse Merzig-Wadern - Verkaufsrennen (Derapour (IRE) 2007)
2012-10-07, Honzrath, 6. R. - Preis der Saarland Sporttoto GmbH - Wertungslauf für das Turf Championat Südwest (One Day Shadow (GER) 2009)
2012-10-06, Leipzig, 9. R. - Auf Wiedersehen 2013 (Li Zora (GER) 2009)
2012-10-06, Leipzig, 6. R. - Leipziger Herbstpreis (Diacetta (GER) 2004)
2012-10-06, Leipzig, 3. R. - Lampos-Rennen (Recomienda (GER) 2006)
2012-10-06, Leipzig, 2. R. - Preis der Leipziger Athleten des Sparkassen-Teams London (Alicia (GER) 2007)
2012-10-06, Leipzig, 1. R. - wettenleip Cup (Helga (GER) 2009)
2012-10-03, Köln, 6. R. - ETL - European Tax & Law-Preis Kölner Wettchance des Tages (Ghaayer (GB) 2006)
2012-09-30, Frankfurt, 8. R. - Quotenhaus Bornheim-Rennen (Montesita (GER) 2007)
2012-09-30, Frankfurt, 7. R. - Preis der RESE Video Group (Piccola (GER) 2009)
2012-09-29, Krefeld, 5. R. - germantote.de - "Frankreich live" Rennen - Wettchance des Tages (Sweet Devil (GER) 2004)
2012-09-29, Krefeld, 3. R. - Preis des BusinessClubNiederrhein e.V (Ishan (GER) 2006)
2012-09-29, Krefeld, 1. R. - germantote.de - "Galoppbonus" Rennen (Oasis Knight (IRE) 2006)
2012-09-30, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen Frankfurt (I'm on Fire (GER) 2010)
2012-09-16, Billigheim, 6. R. - Preis von LOTTO Rheinland-Pfalz - 13. Schwarz-Gelbes Band von Billigheim (Ciocco Sam (GER) 2008)
2012-09-16, Billigheim, 3. R. - Preis der Sparkasse Südliche Weinstrasse (Apisata (GER) 2009)
2012-09-16, Billigheim, 2. R. - Preis der VR-Bank Südliche Weinstrasse (Cape Violet (IRE) 2009)
2012-05-17, Dortmund, 6. R. - Preis des Sparkassen Immobilien Centers (Ishan (GER) 2006)
2012-05-17, Dortmund, 5. R. - Preis des Knax Club (Flamingo Cay (GB) 2008)
2012-05-17, Dortmund, 4. R. - Preis des Vermögens Management Dortmund (Navicella (FR) 2007)
2012-05-17, Dortmund, 3. R. - Preis des VM Brackel (Atalei (GER) 2009)
2012-05-17, Dortmund, 2. R. - Preis der Westfälischen Provinzial Versicherung (Bay Vettori (GER) 2008)
2012-05-17, Dortmund, 1. R. - Preis des Regionalmarkt Brackel (Nugget (FR) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Agentur Schnittpunkt Kommunikation - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (La Next (GER) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Bühlertäler Wirtegemeinschaft (Kirocco (FR) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Dawariya (IRE) 2008)
2012-05-13, Hassloch, 9. R. - Preis der Fa. Wettenleip (Saira (GER) 2006)
2012-05-13, Hassloch, 7. R. - Preis der Sparkasse Rhein-Haardt (Pumpgun (FR) 2007)
2012-05-13, Hassloch, 5. R. - Hasslocher Meile (Nataka Arrogance (GER) 2004)
2012-05-13, Hassloch, 4. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz (American Life (FR) 2007)
2012-05-13, Hassloch, 3. R. - Preis der Bäckerei Grimminger (Annakrista (GER) 2008)
2012-05-12, Dresden, 6. R. - Zobjack Frühjahrs Meile (Varianti (GER) 2008)
2012-05-12, Dresden, 4. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (The Blue Lady (GER) 2009)
2012-05-12, Dresden, 3. R. - Zobjack Fliegerpreis (Nequito (GER) 2004)
2012-05-12, Dresden, 1. R. - Aufgalopp 2012 der Dresdner Morgenpost (Sternwanderer (GER) 2008)
2012-05-06, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Herrensee - Wettchance des Tages (Ciocco Sam (GER) 2008)
2012-05-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Müggelsee (Spark (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Bötzsee - Rennen mit Viererwette (Apisata (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 2. R. - 3. Deutsch-Russischer Freundschafts-Cup (Tishko (GER) 2007)
2012-05-05, Mülheim, 9. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group (Grenada (GER) 2008)
2012-05-05, Mülheim, 6. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora" (Auendancer (GER) 2007)
2012-05-05, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Ordensritter (GER) 2008)
2012-05-02, Köln, 8. R. - Lando-Rennen - Derby Sieger 1993 - trainiert von Heinz Jentzsch (Bonasera (GER) 2005)
2012-05-02, Köln, 7. R. - Acatenango-Rennen - Derby Sieger 1985 - trainiert von Heinz Jentzsch - Wettchance des Tages (Flash Fox (GER) 2007)
2012-05-02, Köln, 6. R. - Lagunas-Rennen - Derby Sieger 1984 - trainiert von Heinz Jentzsch (Kim Groom (GER) 2005)
2012-05-02, Köln, 5. R. - Zauberer-Rennen - Derby Sieger 1978 - trainiert von Heinz Jentzsch (Lifespan (GB) 2005)
2012-05-02, Köln, 2. R. - Don Giovanni-Rennen - Derby Sieger 1969 - trainiert von Heinz Jentzsch (Ostella (GER) 2001)
2012-05-01, Düsseldorf, 8. R. - Syoss-Rennen (Andex (IRE) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Loctite-Rennen (Acht (GER) 2009)
2012-05-01, Düsseldorf, 5. R. - Persil-Rennen (Urgestein (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 4. R. - Schwarzkopf-Rennen (Ghaayer (GB) 2006)
2012-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Helga (GER) 2009)
2012-04-29, Mannheim, 8. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV (Ordensritter (GER) 2008)
2012-04-29, Mannheim, 5. R. - Preis der SfC GmbH und des Tribünentischs Nr. 7 - Goldener Wasserturm (Whitley Bay (USA) 2007)
2012-04-29, Mannheim, 4. R. - Preis der Privatbrauerei Eichbaum (Islington (GER) 2007)
2012-04-29, Mannheim, 3. R. - Preis der B.A.U. Bauträger GmbH (Magda Lena (GER) 2008)
2012-04-29, Mannheim, 2. R. - Kahl Büroeinrichtungen-Cup (La Next (GER) 2008)
2012-04-29, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (Annakrista (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel-Stutenpreis (Tipsy Tangerine (GER) 2009)
2012-04-22, Zweibrücken, 7. R. - Preis der Sparkasse Südwestpfalz (Nugget (FR) 2008)
2012-04-22, Zweibrücken, 5. R. - Preis der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ (Auendancer (GER) 2007)
2012-04-22, Zweibrücken, 4. R. - Preis der GeWoBau Zweibrücken - Wertungslauf für das Turf Championat Südwest (Saira (GER) 2006)
2012-04-22, Zweibrücken, 2. R. - Preis der Karlsberg Brauerei Homburg (Fleuro (GER) 2008)
2012-04-15, Düsseldorf, 8. R. - App auf die Rennbahn - m.pferdewetten.de-Cup (Nataka Arrogance (GER) 2004)
2012-04-15, Düsseldorf, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (Moonlight Mile (GER) 2006)
2012-04-15, Düsseldorf, 3. R. - Jaguar-Frühjahrs-Rennen (Urgestein (GER) 2008)
2012-04-09, Köln, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-04-08, Sonsbeck, 8. R. - Preis der Omnia Pro Medico GmbH (Town Rebel (IRE) 2005)
2012-04-08, Sonsbeck, 6. R. - Preis vom Gestüt Ullenboomshof (Violet's Gift (IRE) 2008)
2012-04-08, Sonsbeck, 4. R. - Preis der Volksbank Niederrhein eG (Auendancer (GER) 2007)
2012-04-06, Bremen, 9. R. - Bremer Frühjahrs Handicap (Ron (GER) 2008)
2012-04-06, Bremen, 3. R. - Bremer Oster-Chance (Violet's Gift (IRE) 2008)
2012-04-06, Bremen, 1. R. - Preis des Bremer Rennvereins (Odit (GER) 2009)
2012-04-01, Köln, 2. R. - Preis der S.E.T. GmbH (Derapour (IRE) 2007)
2012-03-25, Mannheim, 7. R. - Preis der Union Investment Privatfonds GmbH (Fleuro (GER) 2008)
2012-03-25, Mannheim, 5. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG (Whitley Bay (USA) 2007)
2012-03-25, Mannheim, 4. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner (Ghaayer (GB) 2006)
2012-03-25, Mannheim, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall - Wettchance des Tages (Lots of dots (GER) 2002)
2012-03-25, Mannheim, 2. R. - Preis der R + V Versicherung (Come and fight (IRE) 2008)
2012-03-25, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit (Aspantau (IRE) 2008)
2012-03-18, Krefeld, 9. R. - Preis des Weingut Kiefer (Auendancer (GER) 2007)
2012-03-18, Krefeld, 7. R. - Krefeld Fashionworld-Rennen (Andex (IRE) 2008)
2012-03-10, Neuss, 7. R. - Finale zur wetten-sieberts.de-Perlenkette - Harald von Gustedt-Rennen - Wettchance des Tages (Everton (FR) 2007)
2012-03-10, Neuss, 6. R. - www.RaceBets.com-Rennen (First Stream (GER) 2004)
2012-03-10, Neuss, 5. R. - Preis der Equitana Open Air 01. - 03. Juni 2012 Rennbahn Neuss (Violet's Gift (IRE) 2008)
2012-03-10, Neuss, 4. R. - Auf ein Wiedersehen in Neuss am 2. Dezember 2012 (Daring Rudolph (GER) 2007)
2012-03-10, Neuss, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner und Krefelder Rennbahn-Rennen (Ciocco Sam (GER) 2008)
2012-03-04, Neuss, 7. R. - Satellite Information Services (SIS)-Rennen - TRALOPPO-Wettchance des Tages (Pythonga (GER) 2003)
2012-03-04, Neuss, 6. R. - Preis der BBAG Frühjahrs-Auktion am 18. Mai (Glow Star (SAF) 2004)
2012-03-04, Neuss, 5. R. - www.wetten-sieberts.de - 1. Lauf zur Perlenkette - Amazonenreiten (Winniestar (GER) 2008)
2012-03-04, Neuss, 3. R. - Preis von Silverside - Verkauft auf der BBAG Frühjahrs-Auktion (Derapour (IRE) 2007)
2012-03-04, Neuss, 1. R. - www.germantote.de-Rennen (Personal Power (GER) 2003)
2012-02-26, Neuss, 5. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Auendancer (GER) 2007)
2012-02-26, Neuss, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (First Stream (GER) 2004)
2012-02-26, Neuss, 1. R. - Wetten XXL-Rennen (Zippo (GER) 2006)
2012-02-05, Dortmund, 6. R. - Satellite Information Services (SIS)-Rennen (Pharax (GB) 1998)
2012-02-05, Dortmund, 4. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Moonlight Sky (GB) 2008)
2012-01-29, Dortmund, 8. R. - Satellite Information Services (SIS)-Rennen (Winniestar (GER) 2008)
2012-01-29, Dortmund, 7. R. - www.German-Racing.com-Rennen - Traloppo Wettchance des Tages (Nimble Boy (GER) 2005)
2012-01-29, Dortmund, 5. R. - Wetten XXL Ihr Buchmacher auf der Kölner und Krefelder Rennbahn (Bebe Daniela (GER) 2006)
2012-01-29, Dortmund, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Ishan (GER) 2006)
2012-01-29, Dortmund, 2. R. - www.germantote.de Wetten auf Frankreich-Rennen (Royal Hero (GER) 2001)
2012-01-22, Dortmund, 3. R. - Preis der Dortmunder Trainingszentrale (La Next (GER) 2008)
2012-01-22, Dortmund, 1. R. - www.germantote.de-Rennen (Moonlight Sky (GB) 2008)
2012-01-15, Neuss, 8. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Moonlight Mile (GER) 2006)
2012-01-15, Neuss, 4. R. - Wettten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Salesiano (GB) 2008)
2012-01-15, Neuss, 2. R. - XXL-Wetten - Ihr Buchmacher auf der Krefelder Rennbahn-Rennen (Come and fight (IRE) 2008)
2012-01-08, Dortmund, 6. R. - Galopp 2011 - Der Jahresrückblick auf DVD (Practical Joke (IRE) 2004)
2012-01-08, Dortmund, 4. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Sinfonie (GER) 2006)
2012-01-08, Dortmund, 3. R. - Preis der Glastribünen Dortmund mit freiem Eintritt (Raymbek Batyr (IRE) 2008)
2012-01-08, Dortmund, 2. R. - www.germantote.de-Rennen (Sternenhalle (IRE) 2007)
2012-01-08, Dortmund, 1. R. - Start in die Saison 2012 (Morgenglanz (GER) 2005)
2011-12-26, Neuss, 9. R. - Satellite Information Services (SIS) - Weihnachtscup (Pretty Rocker (GER) 2007)
2011-12-26, Neuss, 7. R. - Galopp 2011 - das Rennjahr auf DVD heute im Sekretariat erwerben - Traloppo Wettchance des Tages (Salesiano (GB) 2008)
2011-12-26, Neuss, 6. R. - www.germantote.de - Weihnachtssprint (Pachomius (GER) 2006)
2011-12-26, Neuss, 3. R. - Das Gestüt Fährhof wünschte frohe Weihnachten (Helga (GER) 2009)
2011-12-18, Dortmund, 10. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Bebe Daniela (GER) 2006)
2011-12-18, Dortmund, 9. R. - XXL-Wetten - Ihr Buchmacher auf der Krefelder Rennbahn-Rennen (Whitley Bay (USA) 2007)
2011-12-18, Dortmund, 8. R. - BBAG Frühjahrsauktion am 18. Mai 2012-Rennen - Traloppo - Wettchance des Tages (New Dolly (GER) 2008)
2011-12-18, Dortmund, 7. R. - BBAG Jährlingsauktion am 31. August 2012-Rennen (Shivas (GER) 2005)
2011-12-11, Neuss, 8. R. - XXL-Wetten - Ihr Buchmacher auf der Krefelder Rennbahn-Rennen (Pink Please (IRE) 2007)
2011-12-11, Neuss, 7. R. - Galopp 2011 - das Rennjahr auf DVD mit grossem ARC-Special-Rennen - Wettchance des Tages (Priora (GER) 2007)
2011-12-04, Dortmund, 7. R. - Bratwurst von Kratz-Rennen (Maria Prinzess (GER) 2007)
2011-12-04, Dortmund, 6. R. - Dunaden vom Sieglosen-Rennen in Dortmund 2009 zum Melbourne-Cup Sieger 2011- Verkaufsrennen (Zippo (GER) 2006)
2011-12-04, Dortmund, 3. R. - Waffeln von Dippel-Rennen (Bebe Daniela (GER) 2006)
2011-11-27, Neuss, 10. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Isengard (GER) 2005)
2011-11-16, Dresden, 9. R. - HALALI - Auf Wiedersehen zum Morgenpost Renntag 2012 (Bebe Daniela (GER) 2006)
2011-11-16, Dresden, 6. R. - Preis der Feinbäckerei Holger Thielemann (Naimou (GER) 2007)
2011-11-16, Dresden, 5. R. - Rennen von Ernst Peter Komrowski Mitglied des DRV 1890 e.V (Not Allowed (GB) 2003)
2011-11-16, Dresden, 4. R. - Adventspreis des Dresdener Rennvereines (Lairy (IRE) 2007)
2011-11-16, Dresden, 3. R. - Preis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (Samuro (GER) 2008)
2011-11-16, Dresden, 2. R. - GERMAN RACING-Rennen (Wounderwall (GER) 2002)
2011-11-16, Dresden, 7. R. - Preis der Ostdeutschen Sparkasse (Earlsalsa (GER) 2004)
2011-11-13, Frankfurt, 8. R. - Auf Wiedersehen in 2012-Cup (Espataco (GER) 2004)
2011-11-13, Frankfurt, 7. R. - Sholokhov-Rennen (Skorpion (GER) 2008)
2011-11-13, Frankfurt, 5. R. - SMM Deutschland Cup (Marianna (GER) 2007)
2011-11-13, Frankfurt, 3. R. - Samum-Rennen (Sweet Enough (GER) 2008)
2011-11-13, Frankfurt, 2. R. - Emich Graf Solms-Erinnerungsrennen (Lots of dots (GER) 2002)
2011-11-12, Bremen, 8. R. - yoobet.de-Rennen (Vitelli (GER) 2004)
2011-11-12, Bremen, 6. R. - BBAG Frühjahrsauktion am 18. Mai 2012-Rennen (Pythonga (GER) 2003)
2011-11-12, Bremen, 5. R. - Germantote - jetzt auch als I-phone App-Rennen - Wettchance des Tages (Kuno's Ritter (GER) 2007)
2011-11-06, Krefeld, 11. R. - Preis des Hauses Torres (Tranquil Waters (IRE) 2007)
2011-11-06, Krefeld, 10. R. - Preis des Hauses Rothschild (Whitley Bay (USA) 2007)
2011-11-06, Krefeld, 9. R. - Alfa Romea- und Jeep-Rennen vom Autozentrum Preckel (Quarterback Jack (IRE) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 6. R. - Preis der Terraplan GmbH (Isengard (GER) 2005)
2011-11-01, München, 10. R. - Halali 2011 (Flash Fox (GER) 2007)
2011-11-01, München, 9. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (Quidamo (GB) 2007)
2011-11-01, München, 6. R. - Karlheinz Busch-Memorial - Verkaufsrennen (Osorios Trial (GB) 2007)
2011-11-01, München, 4. R. - Karin Ziegler-Memorial - Wettchance des Tages (Irish Dragon (GER) 2008)
2011-10-31, Halle, 10. R. - Preis der Stadt Halle (Overclass (GER) 2007)
2011-10-31, Halle, 7. R. - Preis der Saalesparkasse (Blue Note (GER) 2008)
2011-10-31, Halle, 6. R. - Preis der ÖSA Öffentliche Versicherungen Sachsen Anhalt (Flying Encore (IRE) 2004)
2011-10-31, Halle, 5. R. - German Racing Förder-Preis (Aladar (FR) 2001)
2011-10-31, Halle, 4. R. - Preis des Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Sachsen Anhalt (Airbrush (GER) 2004)
2011-10-31, Halle, 3. R. - Preis der Freunde des Trab- und Galopprennsport (Princess Dumont (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 10. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Bithia (GER) 2007)
2011-10-30, Hannover, 6. R. - Preis der Niedersächsischen Wach- und Schließgesellschaft (Coldplay (GER) 2005)
2011-10-30, Hannover, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Rheinstern (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 2. R. - Hoffnungspreis der Freunde vom Gestüt Kerbella (Koffi Angel (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 8. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler Listenrennen (Mombasa (GER) 2007)
2011-11-01, München, 8. R. - BBAG Auktionsrennen München (Acht (GER) 2009)
2011-10-31, Halle, 8. R. - Großer Preis des Gestüts Röttgen - BBAG Auktionsrennen Halle (Pennyprincess (GER) 2008)
2011-10-23, Mannheim, 6. R. - Preis der Mieter der Eastside - unterstützt von German Racing (Florentinerin (GER) 2005)
2011-10-23, Mannheim, 5. R. - Preis der B.A.U. Bauträgergesellschaft mbH (Ishan (GER) 2006)
2011-10-23, Mannheim, 4. R. - Preis der Neckarauer Turffreunde (Montesita (GER) 2007)
2011-10-23, Mannheim, 3. R. - Preis der INTER-Versicherungsgruppe (De Rigueur (GB) 2008)
2011-10-23, Mannheim, 1. R. - Preis des arc - Dubai-Mannheim-Friendshipcup (Dona Antonia (IRE) 2007)
2011-10-03, Hassloch, 9. R. - Preis der BBAG Oktober-Auktion (Flash Fox (GER) 2007)
2011-10-03, Hassloch, 8. R. - Goldene Weintraube der Pfalz - Amazonenreiten (Killusty Fancy (IRE) 2007)
2011-10-03, Hassloch, 6. R. - Preis des Gestüts Fohlenhof Fam. Prof. Heicke (Nordkappe (GER) 2008)
2011-10-15, Mons-Ghlin, 3. R. - Prix de Sterrebeek (Ghaayer (GB) 2006)
2011-10-16, Köln, 9. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Urgestein (GER) 2008)
2011-10-16, Köln, 7. R. - Sehrezad-Dankeschön-Preis - Traloppo - Wettchance des Tages (Pyrido (GER) 2007)
2011-10-16, Köln, 4. R. - SportTreff-Preis des Natuzzi-Flagship-Store - Rennen mit Viererwette (Shivaji (GER) 2005)
2011-10-03, Hassloch, 5. R. - John Deere-Forum-Preis (Sarkando (GER) 2005)
2011-10-16, Köln, 6. R. - Weidenpescher Stutenpreis (Sleepless (GER) 2007)
2011-10-09, Bremen, 8. R. - Co Investor Rennen (Khampa (GER) 2003)
2011-10-09, Bremen, 6. R. - RUNGIS Express Handicap (Dirakh Shan (GB) 2007)
2011-10-09, Bremen, 4. R. - Geflügelhof Meier - Ladies Cup (Princess Dumont (GER) 2008)
2011-10-09, Bremen, 2. R. - Franz Schütte-Rennen (Yes I will (GER) 2003)
2011-10-09, Bremen, 3. R. - CCG Youngster-Cup EBF-Rennen (Lucky Lady (GER) 2009)
2011-10-03, Hassloch, 4. R. - Hasslocher Steherpreis - Preis der Wiedervereinigung (Bella Bravo (GER) 2008)
2011-10-03, Hassloch, 3. R. - Ehrenpreis der Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten (Davos (GER) 2008)
2011-10-03, Hassloch, 1. R. - Wettenleip-Rennen (Herzblümchen (GER) 2008)
2011-10-02, Frankfurt, 7. R. - Baden Racing-Trophy (Lonely Star (IRE) 2006)
2011-10-02, Frankfurt, 4. R. - Quotenhaus Düsseldorf Pokal (Montesita (GER) 2007)
2011-10-01, Hannover, 5. R. - Preis der Mercedes benz Niederlassung Hannover (Sweet Enough (GER) 2008)
2011-10-01, Hannover, 1. R. - Preis der Unternehmenspartner des HRV am 1.10.2011 (Poquito (GER) 2007)
2011-10-02, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Tipsy Tangerine (GER) 2009)
2011-10-01, Hannover, 7. R. - Großer Preis des Hannover Airport - 21. BBAG Auktionsrennen Hannover (Bella Sue (GER) 2008)
2011-09-25, Mannheim, 9. R. - Preis vom Südwestdeutschen Galoppclub und der Beiräte des BRV (Tranquil Waters (IRE) 2007)
2011-09-25, Mannheim, 3. R. - Preis des Busenbender Dental Studios (Pennyprincess (GER) 2008)
2011-09-25, Mannheim, 1. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (Blue Note (GER) 2008)
2011-09-24, Halle, 8. R. - Halplus Strom-Rennen (Ron (GER) 2008)
2011-09-24, Halle, 5. R. - Preis der MZ Mitteldeutsche Zeitung (Pixie Dust (GER) 2003)
2011-09-24, Halle, 4. R. - Preis der Ur-Krostitzer Brauerei (Urgestein (GER) 2008)
2011-09-24, Halle, 3. R. - Preis der ESG Getränkevertriebs GmbH und der Warsteiner Brauerei (Komeos (GER) 2007)
2011-09-24, Halle, 2. R. - Preis der Gänsefurther Mineralquellen (Aladar (FR) 2001)
2011-09-24, Halle, 1. R. - Preis der Lichtenauer Mineralquellen (Maria Prinzess (GER) 2007)
2011-09-18, Dortmund, 8. R. - Preis des Dortmunder Hafens (Daring Rudolph (GER) 2007)
2011-09-18, Dortmund, 6. R. - Preis von Hohenbuschei (Ishan (GER) 2006)
2011-09-18, Dortmund, 5. R. - Preis von DOKOM21 TRALOPPO-Wettchance des Tages (Khampa (GER) 2003)
2011-09-18, Dortmund, 4. R. - Hugo und Johanna Körver-Gedächtnisrennen (Maguas (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis des Phoenix Sees (Salinga (GER) 2008)
2011-09-17, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Stienitzsee (Diacetta (GER) 2004)
2011-09-17, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Strausberg (Vesuv (GER) 2004)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (Angiolini (GER) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Altlandsberg (Kimara (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Birdie for Diki (GER) 2009)
2011-09-17, Hoppegarten, 5. R. - BMW Berlin Preis (BBAG Auktionsrennen) (Nice Nelly (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 9. R. - Professioneller Service mit Wettenleip-Rennen (The Great Victor (FR) 2007)
2011-09-11, Düsseldorf, 7. R. - Wettenleip Düsseldorf Preis (Nunzio (GER) 2004)
2011-09-11, Düsseldorf, 5. R. - VITAL Cup (Mariston (GER) 2006)
2011-09-11, Düsseldorf, 4. R. - PETRA Cup Traloppo - Wettchance des Tages (Moonwalker (GER) 2005)
2011-09-11, Düsseldorf, 2. R. - FÜR SIE Cup (La Passion (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 1. R. - Preis der freundlichen Wettenleip Mitarbeiter (Almaviva (GER) 2006)
2011-09-11, Düsseldorf, 8. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Tipsy Tangerine (GER) 2009)
2011-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Slice (IRE) 2007)
2011-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Japan Racing Association-Cup (Reggal Mix (AUT) 2005)
2011-09-03, Baden-Baden, 4. R. - Baden Racing SUPERHANDICAP - seit 2011 (Primera Vista (GB) 2006)
2011-09-03, Baden-Baden, 3. R. - Baumgarten Sports & More-Cup - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Olesko (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 4. R. - BIRCO-Trophy - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Moonlight Mile (GER) 2006)
2011-08-28, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Lassina (GER) 2007)
2011-08-28, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden - SILBERHANDICAP (Vancouver Island (GER) 2006)
2011-08-27, Magdeburg, 7. R. - Preis der Magdeburger Wohnungsbaugesellschaft WOBAU (Paroli (GER) 2007)
2011-08-27, Magdeburg, 6. R. - Preis der Magdeburger Ing. Büros (Highland Bridge (GB) 2007)
2011-08-27, Magdeburg, 4. R. - Preis der Unternehmen der Gemeinde Barleben (Power Princess (GER) 2007)
2011-08-27, Magdeburg, 3. R. - Preis der GWG Gartenstadt- Kolonie Reform und der Firma MBS Magdeburg (Allgäuprincess (GER) 2008)
2011-08-27, Magdeburg, 1. R. - Preis der Assekuranz Kontor Alicke und der Firma EP-Bau Schönebeck (Namastee (GER) 2006)
2011-08-21, Düsseldorf, 9. R. - AktivDepot-Rennen (Daring Rudolph (GER) 2007)
2011-08-21, Düsseldorf, 7. R. - Stiftungs-Management-Rennen (Sweet Enough (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 4. R. - Ventura-Rennen - Wettchance des Tages (Khampa (GER) 2003)
2011-08-21, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen (Dateless (GER) 2008)
2011-08-20, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Sommerausgleich (Leu (GER) 2003)
2011-08-20, Hoppegarten, 4. R. - Preis Jungheinrich Gabelstapler - Wettchance des Tages (Sorea (GER) 2007)
2011-08-14, Köln, 8. R. - Giacomo-Rennen (Flash Fox (GER) 2007)
2011-08-14, Köln, 4. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen Traloppo - Wettchance des Tages (Lots of dots (GER) 2002)
2011-08-13, Dresden, 8. R. - Auf Wiedersehen zum GELOS Renntag am 4. September (Aladar (FR) 2001)
2011-08-13, Dresden, 5. R. - Preis der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe (Cayman (IRE) 2007)
2011-08-13, Dresden, 4. R. - Preis von Ernst & Young (Ishan (GER) 2006)
2011-08-13, Dresden, 2. R. - bwin Fußball Cup (Leu (GER) 2003)
2011-08-12, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Hoppegartener Trainingszentrale (Morgenglanz (GER) 2005)
2011-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Müggelsee - Wettchance des Tages (Prohibition (FR) 2006)
2011-08-12, Hoppegarten, 5. R. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Namastee (GER) 2006)
2011-08-13, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Blue Note (GER) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 5. R. - Schwarzkopf-Rennen (Boss Mak (GER) 2003)
2011-08-07, Düsseldorf, 4. R. - Pritt-Rennen Traloppo - Wettchances des Tages (Khampa (GER) 2003)
2011-08-07, Düsseldorf, 2. R. - Persil-Rennen (Dateless (GER) 2008)
2011-08-06, Mülheim, 7. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg - Wettchance des Tages (Marshaa of Wells (GER) 2005)
2011-08-06, Mülheim, 5. R. - Preis der SWB (Fly to the Sky (FR) 2004)
2011-08-06, Mülheim, 3. R. - Preis des Theater an der Ruhr (Portila Hilleshage (GER) 2007)
2011-07-31, Krefeld, 9. R. - starpac-Reisebonus-Rennen (The Great Victor (FR) 2007)
2011-07-31, Krefeld, 7. R. - starpac-premium-Pokal Traloppo-Wettchance des Tages (Adenike (GER) 2006)
2011-07-31, Krefeld, 6. R. - starpac-Zufriedenheits-Garantie-Pokal (Dosimo (GER) 2004)
2011-07-24, Bad Harzburg, 10. R. - Preis der Landschlachterei Leiste (Fair Storm (GER) 2007)
2011-07-24, Bad Harzburg, 8. R. - Heimbs-Kaffee-Preis (Diacetta (GER) 2004)
2011-07-24, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Salzgitter AG (Ice Lady (GER) 2004)
2011-07-24, Bad Harzburg, 6. R. - Preis der Braunschweigischen Landessparkasse (Late Mute (GER) 2007)
2011-07-24, Bad Harzburg, 4. R. - Preis vom Sanitätshaus Färber (Favorfoot Danon (IRE) 2007)
2011-07-24, Bad Harzburg, 2. R. - Preis des Hotels Braunschweiger Hof (Spikey John (IRE) 2008)
2011-07-23, Bad Harzburg, 8. R. - Preis vom Porsche Zentrum Braunschweig - Rennen mit Viererwette (Banda Sea (IRE) 2006)
2011-07-23, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Stadtwerke Bad Harzburg (Swift Return (GB) 2007)
2011-07-23, Bad Harzburg, 6. R. - Adlerflug-Rennen (Teliani (GER) 2006)
2011-07-23, Bad Harzburg, 2. R. - Preis der Porzellanmanufaktur Fürstenberg (First Stream (GER) 2004)
2011-07-21, Bad Harzburg, 8. R. - Preis von GPP - Luciano-Rennen (Tadjena (GER) 2007)
2011-07-21, Bad Harzburg, 6. R. - Spedition Hans Augustin-Rennen (Pepita (GER) 2007)
2011-07-21, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Vereinigten Volksbank eG - Wettchance des Tages (Annakrista (GER) 2008)
2011-07-21, Bad Harzburg, 4. R. - List-Rennen (Leu (GER) 2003)
2011-07-21, Bad Harzburg, 3. R. - Preis des Vereins deutscher Besitzertrainer und Nordharzer Rennstallbesitzer (Lairy (IRE) 2007)
2011-07-21, Bad Harzburg, 2. R. - Preis vom Sicherheits-Service Halberstadt (Simone Martini (IRE) 2005)
2011-07-16, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig - Rennen mit Viererwette (Ciocco Sam (GER) 2008)
2011-07-16, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der APOCARE Nordharz GmbH - Häusliche Pflege (Favorfoot Danon (IRE) 2007)
2011-07-16, Bad Harzburg, 4. R. - YOOBET-Preis u.Rennen Praxis Dr.Antje Seidel-Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie Bad Harzburg - Wettchance des Tages (Faith the Bid (GER) 2007)
2011-07-09, Magdeburg, 7. R. - Preis der Colbitzer Heidebrauerei (Sternenhalle (IRE) 2007)
2011-07-09, Magdeburg, 6. R. - Preis der SWM Magdeburg (Favorfoot Danon (IRE) 2007)
2011-07-09, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse Magdeburg (Neico (GER) 2008)
2011-07-09, Magdeburg, 4. R. - Preis der Wirtschaft (Invasion (GER) 2007)
2011-07-09, Magdeburg, 2. R. - Preis der Sparkassen-Card (Everton (FR) 2007)
2011-07-09, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Busse Bau Magdeburg (Adita (GER) 2008)
2011-07-03, Mannheim, 9. R. - Preis der Fa. Born-Brillen-Optik (Glow Star (SAF) 2004)
2011-07-03, Mannheim, 8. R. - Preis der Union Investment Privatfonds GmbH (First Stream (GER) 2004)
2011-07-03, Mannheim, 5. R. - Preis der VR Bank Rhein-Neckar und Geschäftspartner (Slice (IRE) 2007)
2011-07-03, Mannheim, 4. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG (Kingshill Prince (GB) 2006)
2011-07-03, Mannheim, 3. R. - Preis der R + V Versicherung (Windsor Brook (IRE) 2007)
2011-07-03, Mannheim, 2. R. - Preis der Teambank AG - e@syCredit (Super Kenny (IRE) 2006)
2011-07-02, Gotha, 7. R. - Preis des Vorstandes Rennverein Gotha Boxberg 2000 e.V (Palace Queen (GER) 2008)
2011-07-02, Gotha, 5. R. - Preis des Königsberger Rennvereins (Kotuma (GER) 2003)
2011-07-02, Gotha, 4. R. - Thüringentag 8. - 10. Juli 2011 in Gotha - Längster Ausgleich IV in Deutschland (Daring Rudolph (GER) 2007)
2011-07-02, Gotha, 3. R. - Preis der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH (Dona Antonia (IRE) 2007)
2011-07-02, Gotha, 2. R. - Preis der Farbglashütte Lauscha GmbH (Ishan (GER) 2006)
2011-07-02, Gotha, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer der Galopprennbahn Gotha-Boxberg e.V ( (Classic Port (FR) 2004)
2011-07-01, Hamburg, 9. R. - Stall Elstorf-Rennen - 2. Wettchance des Tages (Flash Fox (GER) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 9. R. - Preis der Kincsem Grafik (Diacetta (GER) 2004)
2011-06-29, Hamburg, 8. R. - Preis der Gestalter BRINKMANN (Hanseaten Handicap) 2. Wettchance des Tages (Danon Perth (AUS) 2005)
2011-06-29, Hamburg, 7. R. - Otto Traun-Rennen (Hay Fever (IRE) 2006)
2011-06-29, Hamburg, 1. R. - Preis vom Opernloft Hamburg (Pixie Dust (GER) 2003)
2011-06-19, Ebreichsdorf, 3. R. - Magna Austrian Derby (143. Österr. Derby) (De Rigueur (GB) 2008)
2011-06-26, Hamburg, 9. R. - Egon Schulz Gedächtnis-Rennen (Zippo (GER) 2006)
2011-06-26, Hamburg, 6. R. - Traloppo-Rennen - Wettchance des Tages (Fair Storm (GER) 2007)
2011-06-26, Hamburg, 2. R. - Glücksspirale-Rennen - Verkaufsrennen (Osorios Trial (GB) 2007)
2011-06-23, Frankfurt, 8. R. - Rennen der Handwerkskammer Rhein-Main / Rennen der Schornsteinfeger-Innung (Zauberin (IRE) 2007)
2011-06-23, Frankfurt, 6. R. - Rennen der Mainova AG (Carlos Moheba (GER) 2006)
2011-06-23, Frankfurt, 5. R. - Rennen der Messe Frankfurt (Asteri (GER) 2007)
2011-06-23, Frankfurt, 4. R. - Rennen der Elektro- und informationstechnische Gewerke Frankfurt am Main (Ragon (GER) 2008)
2011-06-23, Frankfurt, 3. R. - Rennen der Fleischer-Innung Frankfurt am Main (Khandaar (IRE) 2005)
2011-06-23, Frankfurt, 1. R. - Rennen der Zahntechniker-Innung Rhein-Main (Alrune (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 8. R. - SOS Kinderdorf Harksheide-Rennen - 2. Wettchance des Tages (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2011-06-22, Köln, 7. R. - Preis der Erdinger Weissbräu Privatbrauerei (Flash Fox (GER) 2007)
2011-06-22, Köln, 4. R. - Apollinaris-Preis (Andex (IRE) 2008)
2011-06-17, Krefeld, 8. R. - PICNIC Revival After Work Race (First Stream (GER) 2004)
2011-06-17, Krefeld, 5. R. - Preis der Steuerberatungsgesellschaft SMP Schreurs, Müller und Partner (Faith the Bid (GER) 2007)
2011-06-17, Krefeld, 4. R. - Preis des GC Stadtwald (Saintclair (FR) 2000)
2011-06-17, Krefeld, 1. R. - Preis des Weingutes Antinori, Toskana (Antonello (GER) 2009)
2011-06-13, Köln, 9. R. - www.koeln-galopp.de-Rennen (Aladar (FR) 2001)
2011-06-13, Köln, 8. R. - Jakob Isola-Rennen (Kasanruf (GER) 2008)
2011-06-13, Köln, 3. R. - Oppenheim Vermögensverwaltungs-Rennen - Rennen mit Viererwette (Dirakh Shan (GB) 2007)
2011-06-13, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis (Cynarah (GB) 2008)
2011-06-11, Dresden, 7. R. - Freiberger ALKOHOLFREI Cup (North Bay (GER) 2005)
2011-06-11, Dresden, 3. R. - ASTRO GmbH - CUP - Wettchance des Tages (Riberia (GER) 2007)
2011-06-11, Dresden, 2. R. - bwin - Motorsport-CUP (Zippo (GER) 2006)
2011-06-11, Dresden, 1. R. - Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere (Caramella (GER) 2008)
2011-06-05, Gotha, 7. R. - Preis des Vorstandes des Rennvereins Gotha-Boxberg 2000 e.V. (Distinctive Image (USA) 2005)
2011-06-05, Gotha, 6. R. - Preis der GPM GmbH Merbelsrod (Ishan (GER) 2006)
2011-06-05, Gotha, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer der Galopprennbahn Gotha-Boxberg (Ciocco Sam (GER) 2008)
2011-06-05, Gotha, 1. R. - Herzlichen Dank der Feuerwehr Gotha-Rennen (Belle Zorro (GB) 2007)
2011-06-04, Baden-Baden, 10. R. - Litho Type-Trophy - SILBERHANDICAP (Banda Sea (IRE) 2006)
2011-06-04, Baden-Baden, 8. R. - Preis von Fischer's Zelte - SILBERHANDICAP (Casilina (GB) 2007)
2011-06-04, Baden-Baden, 5. R. - racebets.com-Preis - SILBERHANDICAP (Lifespan (GB) 2005)
2011-06-03, Hassloch, 4. R. - Preis der Volksbank Kur- und Rheinpfalz - Wettchance des Tages (Miss Bellamy (GER) 2007)
2011-06-03, Hassloch, 3. R. - German Racing Rennen (Alrune (GER) 2008)
2011-06-03, Hassloch, 1. R. - Preis der Verbundpartner der Volksbank Kur- und Rheinpfalz (Dona Antonia (IRE) 2007)
2011-05-31, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Klosterschule Lichtental - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages (North Bay (GER) 2005)
2011-05-31, Baden-Baden, 1. R. - Preis des Oelhandelskontor Baden-Baden - SILBERHANDICAP (Out The Ordinary (GB) 2003)
2011-05-29, Krefeld, 9. R. - Jubiläums-Preis - 20 Jahre Welle Niederrhein (Physalis (IRE) 2008)
2011-05-29, Krefeld, 5. R. - Preis des Wachdienst Esters (Ghaayer (GB) 2006)
2011-05-29, Krefeld, 3. R. - Preis von Schloss Proschwitz (Faith the Bid (GER) 2007)
2011-05-29, Krefeld, 2. R. - Preis des Weingut Kiefer (Pixie Dust (GER) 2003)
2011-05-28, Baden-Baden, 9. R. - Godolphin-Trophy - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (Flash Fox (GER) 2007)
2011-05-28, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages (Marolo (GER) 2006)
2011-05-28, Baden-Baden, 3. R. - Superstars-Trophy (Cynarah (GB) 2008)
2011-05-28, Baden-Baden, 1. R. - baden-racing.com-Eröffnungsrennen Verkaufsrennen (Osorios Trial (GB) 2007)
2011-05-22, Köln, 8. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt (Bebido (GER) 2006)
2011-05-22, Köln, 6. R. - Wetten XXL - Premium Handicap Wettchance des Tages (Lifespan (GB) 2005)
2011-05-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln (Royal Salsa (GER) 2004)
2011-05-22, Köln, 3. R. - Preis der Römers Bedachungen Rennen mit Viererwette (Tranquil Waters (IRE) 2007)
2011-05-22, Köln, 1. R. - Preis der AXA-Agentur Brausen (Kasanruf (GER) 2008)
2011-05-21, Leipzig, 7. R. - Preis der Sächsischen Sparkassenversicherung (Nadine Directa (IRE) 2007)
2011-05-21, Leipzig, 6. R. - Preis der wettenleip GmbH (Power Princess (GER) 2007)
2011-05-21, Leipzig, 4. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Orange Sky (GER) 2004)
2011-05-21, Leipzig, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Dernier Mohican (GER) 2007)
2011-05-21, Leipzig, 2. R. - Ur-Krostitzer Cup (Pennyprincess (GER) 2008)
2011-05-21, Leipzig, 1. R. - Leipziger Frühjahrspreis (Diacetta (GER) 2004)
2011-05-15, Krefeld, 9. R. - Rennen um den SWK Fernwärme Preis (Nella Francesca (FR) 2006)
2011-05-15, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der Sauberen Flotte (Sir Moretti (IRE) 2006)
2011-05-15, Krefeld, 5. R. - Rennen um den SWK KLASSIK Heimvorteil Wettchance des Tages (Merignac (IRE) 2004)
2011-05-14, Dresden, 6. R. - Zobjack Frühjahrs Meile Wettchance des Tages (Banda Sea (IRE) 2006)
2011-05-14, Dresden, 5. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Andex (IRE) 2008)
2011-05-14, Dresden, 2. R. - Zobjack Preis Familientradition seit 1886 (Revanta (GER) 2008)
2011-05-08, Bremen, 7. R. - yoobet-Cup - Das Internet-Portal von Buchmacher Albers (Practical Joke (IRE) 2004)
2011-05-08, Bremen, 4. R. - Preis der Atlantic Hotels - Amazonenreiten (Marolo (GER) 2006)
2011-05-08, Bremen, 2. R. - Buchmacher Albers-Preis der Wettannahme Bremen Vahr (Vienna Boy (GER) 2007)
2011-05-08, Bremen, 1. R. - Preis der Trainingszentrale Bremen-Mahndorf (Weißheit (GER) 2007)
2011-05-08, Bremen, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Bremen (Ratisbona (GER) 2008)
2011-05-07, München, 4. R. - Preis der Münchner Industriekultur (MIK) - Wettchance des Tages 3. Rennen der TOP 6 / V6-Wette (Vancouver Island (GER) 2006)
2011-05-01, Leipzig, 9. R. - Preis der Sanierung der Leipziger Rennbahntribüne (Kotuma (GER) 2003)
2011-05-01, Leipzig, 7. R. - Ur-Krostitzer Cup (Berlusconi (GER) 2001)
2011-05-01, Leipzig, 6. R. - Audi Cup (Bound by Honour (SAF) 2003)
2011-05-01, Leipzig, 5. R. - Preis der HDI Direkt (Sunshine Flower (GER) 2007)
2011-05-01, Leipzig, 3. R. - Preis der Leipziger Messe (Diacetta (GER) 2004)
2011-05-01, Leipzig, 2. R. - K+G Security Cup (Fleuro (GER) 2008)
2011-05-01, Leipzig, 1. R. - Preis des Leipziger Reit- und Rennvereins e.V (Dona Antonia (IRE) 2007)
2011-04-30, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants " Thai in der Müller-Flora" (Out The Ordinary (GB) 2003)
2011-04-30, Mülheim, 4. R. - Preis des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V (Distinctive Image (USA) 2005)
2011-04-25, Köln, 9. R. - Bruno Behr-Memorial (Faith the Bid (GER) 2007)
2011-04-25, Köln, 7. R. - Caballero-Rennen Rennen mit Viererwette (Flash Fox (GER) 2007)
2011-04-22, Bremen, 9. R. - Bremer Frühjahrs Handicap (Daring Rudolph (GER) 2007)
2011-04-22, Bremen, 3. R. - Preis der HELVETIA Versicherungen (Touchmeifyoucan (GER) 2007)
2011-04-17, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra Tipp Krefeld Wettchance des Tages (Calatrava (GER) 2006)
2011-04-17, Krefeld, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Krefelder Rennbahn-Rennen (Out The Ordinary (GB) 2003)
2011-04-16, Magdeburg, 7. R. - Preis der Firma Hydro-Wacht (Aladar (FR) 2001)
2010-04-25, Krefeld, 6. R. - Wettenleip-Krefeld-Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (Coffs Harbour (USA) 2003)
2011-04-10, Düsseldorf, 9. R. - German Racing-Rennen (Lucynia (GER) 2005)
2011-04-10, Düsseldorf, 8. R. - Merz & Pilini-Rennen (Late Mute (GER) 2007)
2011-04-10, Düsseldorf, 6. R. - Preis der DEKRA Düsseldorf (Oriental Express (GER) 2006)
2011-04-10, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.com-Ausgleich Traloppo-Wettchance des Tages (Ghaayer (GB) 2006)
2010-04-25, Krefeld, 4. R. - Preis des Champagnerhauses Taittinger (Kina Jazz (GB) 2006)
2011-04-03, Köln, 9. R. - Preis der S.E.T. GmbH (Distinctive Image (USA) 2005)
2011-04-03, Köln, 8. R. - Robert Christ GmbH Rennen mit Viererwette (Hay Fever (IRE) 2006)
2010-05-02, Mülheim, 8. R. - Preis der 14 Mülheimer Sparkassen-Filialen (Doranda (GER) 2005)
2010-05-02, Mülheim, 7. R. - Preis der Sparkassen-Ausbildung (Event Dash (GER) 2006)
2010-05-02, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs GmbH - FDL (Signora (GER) 2006)
2011-03-27, Düsseldorf, 2. R. - RaceBets.com-Dreijährigen-Auftakt (Kasanruf (GER) 2008)
2011-03-27, Düsseldorf, 4. R. - Galoppi-Rennen - Preis des Grafenberger Rennbahnmaskottchens (Thriller (GER) 2007)
2011-03-27, Düsseldorf, 7. R. - Party Service Fröhlich-Preis Wettchance des Tages (Shadow Hill (GER) 2003)
2010-05-23, Saarbrücken, 10. R. - Preis der Kreissparkasse Saarpfalz (Anton Chekhov (GB) 2004)
2010-04-05, Saarbrücken, 3. R. - Preis Casino Schloss Berg (Anton Chekhov (GB) 2004)
2011-03-20, Krefeld, 8. R. - Preis der König Brauerei Duisburg Traloppo - Wettchance des Tages (Antonio Gold (GER) 2001)
2011-03-20, Krefeld, 5. R. - Energie-Effizienz-Preis von Schiedel (Goldkaetzchen (IRE) 2006)
2011-03-13, Neuss, 7. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Criticize (USA) 2006)
2011-03-13, Neuss, 5. R. - Finale zur www.wetten-sieberts.de-Perlenkette - Harald von Gustedt-Rennen (Shadow Hill (GER) 2003)
2011-03-13, Neuss, 4. R. - Günter Reiners-Gedächtnisrennen (Omkareshwar (USA) 2004)
2011-03-13, Neuss, 2. R. - www.germantote.de-Rennen (Cool Eagle (GER) 2006)
2011-03-06, Dortmund, 8. R. - XXL-Wetten - Ihr Buchmacher jetzt auch in Krefeld-Rennen Traloppo Wettchance des Tages (Nimble Boy (GER) 2005)
2011-03-06, Dortmund, 7. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Dancin' Dream (GER) 2007)
2011-03-06, Dortmund, 6. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Ghaayer (GB) 2006)
2011-02-27, Neuss, 8. R. - XXL-Wetten - Ihr Buchmacher jetzt auch in Krefeld-Rennen (Tijuana Arrogance (GER) 2007)
2011-02-27, Neuss, 7. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen Wettchance des Tages (Cool Eagle (GER) 2006)
2011-02-27, Neuss, 5. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Theatre Street (IRE) 2006)
2011-02-27, Neuss, 4. R. - RaceBets.com-Rennen (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2011-02-27, Neuss, 3. R. - 1. Lauf zur www.wetten-sieberts.de-Perlenkette (Lucynia (GER) 2005)
2011-02-27, Neuss, 2. R. - Wetten in Super Ambiente - der XXL-Shop in Krefeld-Rennen (Isadonna (GER) 2006)
2011-02-27, Neuss, 1. R. - www.germantote.de-Rennen (Mary James (GB) 2007)
2011-02-20, Neuss, 8. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (Free Wonder (GER) 2004)
2011-02-20, Neuss, 5. R. - RaceBets.com-Rennen (Cape Of Good Hope (GER) 2006)
2011-02-20, Neuss, 1. R. - Tiger Hill-Rennen (Adita (GER) 2008)
2011-02-13, Dortmund, 7. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Frau Luna (GER) 2005)
2011-02-13, Dortmund, 6. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen Wettchance des Tages (Casilina (GB) 2007)
2011-02-13, Dortmund, 5. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Ghaayer (GB) 2006)
2011-02-13, Dortmund, 3. R. - Wetten in Super Ambiente - der XXL-Shop in Krefeld-Rennen (West Pacific (GER) 2003)
2011-02-06, Dortmund, 8. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Bredbo (GER) 2005)
2011-02-06, Dortmund, 7. R. - Wetten in Super Ambiente - der XXL-Shop in Krefeld-Rennen Traloppo Wettchance des Tages (Catalunga (IRE) 2007)
2011-02-06, Dortmund, 6. R. - Ab heute XXL-Wetten in Krefeld auf der Rennbahn-Rennen (Imasci (GB) 2007)
2011-02-06, Dortmund, 5. R. - www.germantote.de-Rennen (Goldkaetzchen (IRE) 2006)
2011-02-06, Dortmund, 3. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Mi Corazon (GER) 2007)
2011-02-06, Dortmund, 1. R. - Tiger Hill-Rennen (De Rigueur (GB) 2008)
2010-04-11, Düsseldorf, 8. R. - Syoss-Rennen (Call For Liberty (IRE) 2005)
2010-04-17, Dortmund, 7. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (Bosco (GER) 2006)
2010-04-17, Dortmund, 5. R. - RaceBets.com-Rennen (Cesare (GER) 2006)
2011-01-30, Neuss, 7. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Iagan (USA) 2007)
2011-01-30, Neuss, 6. R. - Wetten XXL nun auch in Krefeld-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Criticize (USA) 2006)
2011-01-30, Neuss, 4. R. - XXL-Wetten Neueröffnung am 6. Februar auf der Krefelder Rennbahn-Rennen (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2011-01-30, Neuss, 3. R. - www.jockeyversicherung.de-Rennen (Hampstead Heath (IRE) 2005)
2011-01-30, Neuss, 2. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher neu auf der Krefelder Rennbahn - Rennen (Absolom (GER) 2004)
2011-01-23, Neuss, 6. R. - Preis vom RennbahnPark Neuss Traloppo - Wettchance des Tages (Antonio Gold (GER) 2001)
2011-01-23, Neuss, 5. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (Casilina (GB) 2007)
2011-01-23, Neuss, 4. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Cayman (IRE) 2007)
2011-01-23, Neuss, 3. R. - www.germantote.de-Rennen (Designated Decoy (USA) 2005)
2011-01-23, Neuss, 2. R. - Preis der Neusser Trainingszentrale (Weststern (GER) 2003)
2011-01-23, Neuss, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn - Rennen (Sacho (GER) 1998)
2010-04-17, Dortmund, 3. R. - German Racing-Rennen Wettchance des Tages (Kalibo Danon (GER) 2006)
2011-01-16, Dortmund, 9. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Goldkaetzchen (IRE) 2006)
2011-01-16, Dortmund, 8. R. - Galopphöhepunkte 2010-der Jahresrückblick auf DVD-160 Minuten Spannung-Rennen Wettchance des Tages (Osina (GER) 2007)
2011-01-16, Dortmund, 7. R. - Preis der Dortmunder Trainingszentrale (Mary James (GB) 2007)
2011-01-16, Dortmund, 4. R. - www.germantote.de-Rennen (Tarkheena Prince (GER) 2005)
2011-01-16, Dortmund, 3. R. - Tiger Hill-Rennen (Annakrista (GER) 2008)
2010-12-31, Neuss, 7. R. - www.RaceBets.com-Cup Wettchance des Tages (Nimble Boy (GER) 2005)
2011-01-02, Dortmund, 7. R. - Satellite Information Services (SIS) - Neujahrscup Traloppo Wettchance des Tages (Osina (GER) 2007)
2011-01-02, Dortmund, 4. R. - Love, Peace and Rodeo Radio-Rennen (Auenwurf (GER) 2007)
2011-01-09, Neuss, 7. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Antonio Gold (GER) 2001)
2011-01-09, Neuss, 6. R. - Galopphöhepunkte 2010-der Jahresrückblick auf DVD-160 Minuten Spannung-Rennen Wettchance des Tages (Free Wonder (GER) 2004)
2011-01-09, Neuss, 5. R. - Preis der Stadt Neuss (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2011-01-09, Neuss, 4. R. - www.germantote.de-Rennen (Criticize (USA) 2006)
2011-01-09, Neuss, 3. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Mr Loire (GB) 2004)
2011-01-09, Neuss, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Roque (IRE) 2001)
2010-12-31, Neuss, 6. R. - Nicaron-Rennen (Ghaayer (GB) 2006)
2010-12-31, Neuss, 4. R. - Preis der Champions 2010 (Bromix (FR) 2006)
2010-12-31, Neuss, 3. R. - Mamool-Rennen (Angiolini (GER) 2007)
2010-12-31, Neuss, 2. R. - www.germantote.de-Rennen (Comina (GER) 2006)
2010-12-26, Neuss, 8. R. - Satellite Information Services (SIS) - Weihnachtscup (Antonio Gold (GER) 2001)
2010-12-26, Neuss, 6. R. - Weihnachtsgeld-Rennen Traloppo Wettchance des Tages (Little Doc (GER) 2006)
2010-12-26, Neuss, 5. R. - www.germantote.de-Rennen (Roque (IRE) 2001)
2010-12-26, Neuss, 4. R. - Wir wünschen Ursula Wehler Gute Besserung-Rennen (Nouveau Prince (GER) 2003)
2010-12-26, Neuss, 3. R. - www.german-racing.com wünscht Frohe Weihnachten (Criticize (USA) 2006)
2010-12-26, Neuss, 2. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Mi Corazon (GER) 2007)
2010-12-12, Neuss, 7. R. - www.galopp-trab.de-Rennen Traloppo Wettchance des Tages (Antonio Gold (GER) 2001)
2010-12-12, Neuss, 6. R. - www.germantote.de-Rennen (Event Dash (GER) 2006)
2010-12-12, Neuss, 5. R. - www.RaceBets.de-Rennen (Betty Beauty (GER) 2005)
2010-12-12, Neuss, 4. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Cayman (IRE) 2007)
2010-12-12, Neuss, 3. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (Silberlinde (GER) 2006)
2010-12-12, Neuss, 2. R. - Preis von JAXX.de und Pferdewetten.de (Annakrista (GER) 2008)
2010-12-05, Dortmund, 10. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Comina (GER) 2006)
2010-12-05, Dortmund, 9. R. - Waffeln von Dippel-Rennen (Novarov (GER) 2006)
2010-12-05, Dortmund, 8. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Artempo (GER) 2007)
2010-12-05, Dortmund, 7. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Hassuna (GER) 2006)
2010-12-05, Dortmund, 4. R. - Glastribünen-Live-Pferderennen im Warmen-Rennen (Special Tigress (GER) 2007)
2010-12-05, Dortmund, 2. R. - Bratwurst von Kratz-Rennen (Power Princess (GER) 2007)
2010-03-07, Neuss, 7. R. - Endlauf zur www.wetten-sieberts.de-Perlenkette - Harald von Gustedt-Memorial Traloppo Wettchance des Tages (Noble War (GER) 2005)
2010-11-28, Neuss, 9. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Weststern (GER) 2003)
2010-11-28, Neuss, 8. R. - RaceBets.com-Rennen (Nikito (GER) 2006)
2010-11-28, Neuss, 7. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (Roque (IRE) 2001)
2010-11-28, Neuss, 6. R. - Preis der Sparkasse Neuss (Ghaayer (GB) 2006)
2010-11-28, Neuss, 1. R. - www.germantote.de-Rennen (Tikita (GER) 2008)
2010-03-07, Neuss, 3. R. - Preis der Stadtwerke Neuss (Cesare (GER) 2006)
2010-03-07, Neuss, 1. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (Call For Liberty (IRE) 2005)
2010-02-28, Dortmund, 6. R. - SIS-Rennen (Bredbo (GER) 2005)
2010-02-28, Dortmund, 5. R. - Preis der Wintersaison 2009/2010 (Alrescha (GER) 2004)
2010-02-28, Dortmund, 4. R. - www.RaceBets.com - Superhandicap zum Sandbahnfinale 2009/2010 in Dortmund (Giant Gino (GER) 2003)
2010-02-14, Dortmund, 8. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Sweet Devil (GER) 2004)
2010-02-14, Dortmund, 7. R. - SIS-Rennen Traloppo Wettchance des Tages (Tilsiter (GER) 2002)
2010-02-14, Dortmund, 5. R. - www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (Mayta Capac (USA) 2006)
2010-02-14, Dortmund, 2. R. - Preis der Glastribünen (Bredbo (GER) 2005)
2010-11-13, Mülheim, 6. R. - German Thoroughbred Marketing Rennen Wettchance des Tages (Silberlinde (GER) 2006)
2010-02-21, Neuss, 7. R. - SIS-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Talcen Gwyn (IRE) 2002)
2010-11-07, Krefeld, 9. R. - Preis der Druckerei van Acken, Krefeld (Oriental Express (GER) 2006)
2010-11-07, Krefeld, 8. R. - Preis vom Rennstall Blume Rennen mit Viererwette (Manresa (IRE) 2006)
2010-11-07, Krefeld, 6. R. - Jubiläumspreis der Königstraße Krefeld - 10 Jahre ÜBERdacht (Ghaayer (GB) 2006)
2010-11-07, Krefeld, 4. R. - Clubnach 6-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Criticize (USA) 2006)
2010-11-06, Leipzig, 8. R. - Auf Wiedersehen 2011 (Aladar (FR) 2001)
2010-11-06, Leipzig, 7. R. - Ur-Krostitzer Cup (Estoriana (GER) 2005)
2010-11-06, Leipzig, 6. R. - Winterkönig-Rennen (Winterkönig (GER) 2006)
2010-11-06, Leipzig, 5. R. - Preis der Wettenleip GmbH (Frau Töpfer (GER) 2007)
2010-11-06, Leipzig, 3. R. - Preis der MW Systembau GmbH (Alicia (GER) 2007)
2010-11-06, Leipzig, 2. R. - Preis der Markt- und Veranstaltungsagentur BOOMERANG (Chamberley (GER) 2004)
2010-11-01, München, 7. R. - www.rtcgmbh.com-Rennen 6. Rennen der V6/TOP 6-Wette - 1. Rennen der Finishwette (Dream of Glory (GER) 2007)
2010-11-01, München, 5. R. - Preis vom Autohaus Bauer, Ottobrunn 4. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Ferruccio (GER) 2004)
2010-11-01, München, 2. R. - Cathay Pacific-Rennen 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Flash Fox (GER) 2007)
2010-11-01, München, 1. R. - ATA-Der Hochzeitsplaner (Pentathlon (GER) 2005)
2010-10-31, Hannover, 10. R. - Preis der Norddeutschen Besitzervereinigung (Vesuv (GER) 2004)
2010-10-31, Hannover, 9. R. - Professor Hans Merkt-Erinnerungsrennen (Power Princess (GER) 2007)
2010-10-31, Hannover, 7. R. - Preis des Gestüts Riepegrund TRALOPPO-Wettchance des Tages (Sajja (IRE) 2007)
2010-10-31, Hannover, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung (Yes I will (GER) 2003)
2010-10-30, Halle, 8. R. - Rennen der Stadtwerke Halle (Storming Wind (GER) 2004)
2010-10-30, Halle, 5. R. - Preis der ÖSA Versicherungen (Platin Storm (GER) 2007)
2010-10-30, Halle, 4. R. - Sparkassen-Cup (Winterkönig (GER) 2006)
2010-10-30, Halle, 2. R. - Halplus Strom-Rennen EBF-Rennen (Great Energy (GER) 2008)
2010-11-01, München, 6. R. - BBAG Auktionsrennen München (Come and fight (IRE) 2008)
2010-10-24, Baden-Baden, 5. R. - Infront Hospitality-Rennen (Dehbanu (IRE) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 4. R. - Irish European Breeders Fund Race - EBF-Rennen (Tacamo (GER) 2004)
2010-10-24, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Siesta (IRE) 2004)
2010-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Iffezheimer Vereine (Alaska (GER) 2004)
2010-10-23, Baden-Baden, 4. R. - MEGAWOOD-Cup - Platinhandicap (Lifespan (GB) 2005)
2010-10-17, Köln, 9. R. - Kölner Saisonfinale 2010 (Goldkaetzchen (IRE) 2006)
2010-10-17, Köln, 6. R. - Preis der S.E.T. GmbH Rennen mit Viererwette (Manresa (IRE) 2006)
2010-10-17, Köln, 5. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen (Nadine (GER) 2003)
2010-10-17, Köln, 4. R. - Traloppo-Wettchance des Tages (Silberlinde (GER) 2006)
2010-10-17, Köln, 1. R. - Wetten-XXL-Zweijährigen-Preis EBF-Rennen (Physalis (IRE) 2008)
2010-10-16, Dresden, 9. R. - Herbstpreis des Dresdener Rennverein von 1890 e.V (Stieglitz (H) (GER) 1999)
2010-10-16, Dresden, 7. R. - Buchmacher ALBERS Steher Cup (89. Dresdner Steherausgleich) (French Emotion (GER) 2003)
2010-10-16, Dresden, 5. R. - Preis der Dresdner Verkehrsbetriebe (Abbanandi (GER) 2007)
2010-10-16, Dresden, 4. R. - Rennen der yoobet.de - die Internetplattform von Buchmacher Albers Wettchance des Tages (Platin Storm (GER) 2007)
2010-10-16, Dresden, 2. R. - Rennen der Albers Wettannahme auf der Galopp-Rennbahn Dresden Seidnitz (Pentathlon (GER) 2005)
2010-10-10, Düsseldorf, 9. R. - Auf Wiedersehen in 2011-Rennen (Oriental Express (GER) 2006)
2010-10-10, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Klüh Security GmbH Rennen mit Viererwette (Sharp N' Smooth (GER) 2007)
2010-10-10, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Wisteria (GER) 2007)
2010-10-10, Düsseldorf, 3. R. - Schotte Cup Grafenberg Traloppo Wettchance des Tages (Diora (IRE) 2007)
2010-10-10, Düsseldorf, 2. R. - Schloss Roland Preis (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2010-10-06, Köln, 7. R. - PMU Wetten im Internet - www.germantote.de-Rennen (Sir Moretti (IRE) 2006)
2010-10-06, Köln, 6. R. - www.bbag-sales.de-Rennen (Criticize (USA) 2006)
2010-10-03, Hannover, 9. R. - Bährenstark Rennen Lauf zum Nachwuchschampionat (Notentiger (GER) 2004)
2010-10-03, Hannover, 7. R. - Möbel Staude-Preis (Sajja (IRE) 2007)
2010-10-02, Mülheim, 8. R. - Rennen des Speldorfer Bürger- und Kurverein e.V (Espataco (GER) 2004)
2010-10-02, Mülheim, 7. R. - Rennen des 5-Sterne-Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Nadine (GER) 2003)
2010-10-02, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora" Wettchance des Tages (Bosco (GER) 2006)
2010-10-02, Mülheim, 1. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg (Kalibo Danon (GER) 2006)
2010-09-26, Dresden, 8. R. - Auf Wiedersehen Ihre Ostsächsische Sparkasse Dresden 2011 (Kingmeringue (GER) 2004)
2010-09-26, Dresden, 7. R. - Preis der Deka Investmentfonds (Tres Piernas (GER) 2006)
2010-09-26, Dresden, 6. R. - Preis der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (Diara Angel (IRE) 2007)
2010-09-26, Dresden, 5. R. - Preis der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG (Renoir (GER) 2007)
2010-09-26, Dresden, 4. R. - Sicherheitspreis der Sparkassen-Versicherung Sachsen (Shabanu (GER) 2005)
2010-09-26, Dresden, 2. R. - Preis Private Banking der Ostsächsischen Sparkasse Dresden EBF-Rennen (Palace Queen (GER) 2008)
2010-09-25, Halle, 8. R. - MZZ Briefdienst Cup (Kamila Angel (IRE) 2007)
2010-09-25, Halle, 5. R. - Preis der Mitteldeutsche Zeitung (Imasci (GB) 2007)
2010-09-25, Halle, 4. R. - Preis der Ur-Krostitzer Brauerei (Goldkaetzchen (IRE) 2006)
2010-09-25, Halle, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Winterkönig (GER) 2006)
2010-09-05, Dresden, 8. R. - Jubiläumsrennen der Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG (Rohan (GER) 2004)
2010-09-05, Dresden, 7. R. - Gerolsteiner Cup (Winterkönig (GER) 2006)
2010-09-19, Düsseldorf, 9. R. - BMW Autohaus Timmermanns Preis (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2010-09-19, Düsseldorf, 3. R. - PETRA CUP TRALOPPO-Wettchance des Tages (Oriental Express (GER) 2006)
2010-09-19, Düsseldorf, 2. R. - Preis der ARAG Versicherungen - ARAG Series (Wameer (GER) 2007)
2010-09-18, Gotha, 7. R. - Auf Wiedersehen am 05.06.2011-Rennen (Pentathlon (GER) 2005)
2010-09-18, Gotha, 5. R. - 10 Jahre Rennverein Gotha-Boxberg 2000 e.V.-Rennen (Plaisir d'Amour (GER) 2003)
2010-09-18, Gotha, 3. R. - Preis des Gestüts Altefeld (Winterkönig (GER) 2006)
2010-09-18, Gotha, 2. R. - Preis der HELIOS Privatkliniken GmbH Betriebsstätte Gotha (Domäne (GER) 2007)
2010-09-12, Dortmund, 9. R. - Preis von Hohenbuschei (Stieglitz (H) (GER) 1999)
2010-09-12, Dortmund, 8. R. - Preis der DOKOM21 (Nadine (GER) 2003)
2010-09-12, Dortmund, 4. R. - Preis des Dortmunder Hafens (Quadranta (GER) 2006)
2010-09-10, Mülheim, 7. R. - Bester Preis des Hagebaumarktes (Lifespan (GB) 2005)
2010-09-10, Mülheim, 6. R. - Karl Trybuhl-Erinnerungsrennen (Artempo (GER) 2007)
2010-09-12, Dortmund, 5. R. - Preis des Phoenix Sees Traloppo (Royal Salsa (GER) 2004)
2010-09-05, Dresden, 4. R. - Preis der Mineralquellen Bad Liebenwerda (Fabregas (GER) 2005)
2010-09-05, Dresden, 4. R. - Krusovice-Schwarzbier-Preis (El Victoria (GER) 2004)
2010-09-05, Dresden, 3. R. - Preis des genossenschaftlichen Finanzverbundes (Tres Piernas (GER) 2006)
2010-09-05, Dresden, 2. R. - Preis von Lichtenauer (Rosepearl (GER) 2007)
2010-09-05, Dresden, 1. R. - Rennen der Freiberger Brauhaus GmbH (Pennyprincess (GER) 2008)
2010-09-04, Hassloch, 6. R. - John Deere Forum Preis Wettchance des Tages (Nightdance Tiger (FR) 2004)
2010-09-04, Hassloch, 4. R. - Preis des Vereins Deutscher Besitzertrainer (Rolling Arrogance (GER) 2005)
2010-09-04, Hassloch, 2. R. - Goldene Weintraube der Pfalz Amazonenreiten (Oriental Express (GER) 2006)
2010-09-04, Hassloch, 1. R. - wettenleip Rennen mit Unterstützung der Metzgerei Rudi Bugert, Viernheim (Weststern (GER) 2003)
2010-08-29, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Sunshine Catering Service GmbH (Cioccomum (GER) 2006)
2010-08-29, Hoppegarten, 5. R. - Preis der envia Mitteldeutschen Energie AG (Sunshine Flower (GER) 2007)
2010-08-29, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Ahrens & Dopheide Tiefbau GmbH - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Giant Gino (GER) 2003)
2010-08-29, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Diara Angel (IRE) 2007)
2010-08-29, Hoppegarten, 2. R. - Energie-Cup (Renoir (GER) 2007)
2010-08-22, Bad Doberan, 8. R. - Preis der Heinr. Hünicke GmbH & Co. KG (Desert Devil (GER) 2001)
2010-08-22, Bad Doberan, 6. R. - Yachthafenresidenz Hohe Düne Cup (Finca (GER) 2006)
2010-08-22, Bad Doberan, 5. R. - MV tut gut - Cup des Landes Mecklenburg-Vorpommern (Inheritor (GER) 2006)
2010-08-22, Bad Doberan, 4. R. - Juwelier Grabbe-Cup (Naimou (GER) 2007)
2010-08-22, Bad Doberan, 3. R. - Preis der Marketing direkt GmbH (Hexano (GER) 2006)
2010-08-22, Bad Doberan, 2. R. - Preis von LOTTO 6 aus 49 (Tarrjoo (GB) 2004)
2010-08-21, Bad Doberan, 10. R. - Preis des Verlages Rediek & Schade GmbH (Livirca (GER) 2003)
2010-08-21, Bad Doberan, 9. R. - Preis des Recknitztal Hotel Marlow Stutenrennen (Pink Please (IRE) 2007)
2010-08-21, Bad Doberan, 1. R. - Preis der ODR GmbH (Valaga (GER) 2007)
2010-08-20, Bad Doberan, 8. R. - Preis des Grand Hotel Heiligendamm (Serrato (GER) 2003)
2010-08-20, Bad Doberan, 5. R. - Ripka Catering Cup (Aladar (FR) 2001)
2010-08-20, Bad Doberan, 3. R. - IDEE KAFFEE Preis - Deutschlands längstes Flachrennen (Danon Attacker (JPN) 2006)
2010-08-20, Bad Doberan, 2. R. - OSPA-Cup (Goldkaetzchen (IRE) 2006)
2010-08-20, Bad Doberan, 1. R. - Bingo - Die Umweltlotterie Verkaufsrennen (Royal Salsa (GER) 2004)
2010-08-15, Köln, 8. R. - Preis der Rennbahn Gastronomie (Royal Hero (GER) 2001)
2010-08-15, Köln, 5. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr Traloppo - Wettchance des Tages (Oriental Express (GER) 2006)
2010-08-14, Gotha, 4. R. - Preis des Ministeriums für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz (Prime Aspiration (USA) 2005)
2010-08-14, Gotha, 2. R. - Grünes Band von Thüringen 2010 (Majoro (GER) 2008)
2010-08-11, Frankfurt, 7. R. - Preis der Sachsenhäuser Warte (Giant Gino (GER) 2003)
2010-08-11, Frankfurt, 6. R. - Gestüt Waldfried-Rennen (Sangui (GER) 2000)
2010-08-08, Krefeld, 7. R. - Finanz-Check-Rennen (Bravo Bolivar (IRE) 2005)
2010-08-08, Krefeld, 5. R. - Payback-Pokal (Threestepstoheaven (GB) 2006)
2010-08-08, Krefeld, 4. R. - Altersvorsorge-Pokal (High Severa (IRE) 2006)
2010-08-07, Dresden, 7. R. - Rennen des Sächsischen Bäckerhandwerks (French Emotion (GER) 2003)
2010-08-07, Dresden, 5. R. - Preis der SIGNAL IDUNA Dresden Wettchance des Tages (Theetjen (GER) 2000)
2010-08-07, Dresden, 4. R. - Rennen des Sozialwerkes der Polizei und der PVAG (True Spirit (GER) 2006)
2010-08-07, Dresden, 2. R. - Rennen des Sächsischen Baugewerbeverbandes e.v. (Karo Sieben (GER) 2003)
2010-08-07, Dresden, 1. R. - Partnerschaftspokal Handwerkskammer Dresden und SIGNAL IDUNA Dresden (Spaolini (GER) 2007)
2010-08-01, Bad Harzburg, 9. R. - Heimbs-Kaffee-Preis (Diara Angel (IRE) 2007)
2010-08-01, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Salzgitter AG (Ghaayer (GB) 2006)
2010-08-01, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Landschlachterei Leiste (Chrapa Danon (GB) 2006)
2010-08-01, Bad Harzburg, 6. R. - List-Jubiläums-Rennen (Gold Rock (FR) 2005)
2010-08-01, Bad Harzburg, 4. R. - Preis der Rabenklippe - Wettchance mit Viererwette (Serrato (GER) 2003)
2010-08-01, Bad Harzburg, 3. R. - Preis des Hotels Braunschweiger Hof (Mr Loire (GB) 2004)
2010-08-01, Bad Harzburg, 2. R. - Preis der Harzer Galoppsportfreunde (Eddie Dowling (GB) 2005)
2010-07-31, Bad Harzburg, 9. R. - Preis der Fremdenverkehrsstadt Bad Harzburg (Tiburon (GB) 2004)
2010-07-31, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Braunschweigischen Landessparkasse - Superhandicap (Jallah (GER) 2004)
2010-07-31, Bad Harzburg, 3. R. - Pfirsichbowlenrennen - Freunde des Hotels Tannenhof (Hay Fever (IRE) 2006)
2010-07-29, Bad Harzburg, 8. R. - Preis des Vereins deutscher Besitzertrainer und Nordharzer Rennstallbesitzer (Paolo (GER) 2006)
2010-07-29, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Vereinigten Volksbank eG - Traloppo Wettchance des Tages (Santiago Missile (USA) 2005)
2010-07-29, Bad Harzburg, 5. R. - Preis des Wolfenbüttler Schaufensters (Ladoga Danon (GB) 2006)
2010-07-29, Bad Harzburg, 4. R. - Preis vom Sicherheits-Service Halberstadt (Manresa (IRE) 2006)
2010-07-29, Bad Harzburg, 2. R. - Preis der KreisWirtschaftsBetriebe Goslar (Never no touch (GER) 2006)
2010-07-25, Bad Harzburg, 9. R. - jockey-versicherungen.de-Rennen-Toni Zimmermann (Mike Stone (GB) 2000)
2010-07-25, Bad Harzburg, 7. R. - Preis des Bad Harzburger Mineralbrunnens (Piccolo (GER) 2007)
2010-07-25, Bad Harzburg, 6. R. - Bad Harzburger Spielbank-Preis (Prime Aspiration (USA) 2005)
2010-07-25, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Goslarschen Zeitung Ausgleich (Gold Rock (FR) 2005)
2010-07-25, Bad Harzburg, 4. R. - Preis vom Sanitätshaus Färber (French Emotion (GER) 2003)
2010-07-25, Bad Harzburg, 2. R. - Preis der Harzer Pflastersteinbrüche Telge + Eppers (Ilium (GER) 2005)
2010-07-25, Bad Harzburg, 1. R. - Preis des Hotels Braunschweiger Hof (Sunshine Flower (GER) 2007)
2010-07-24, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig - Superhandicap Wettchance des Tages (Criticize (USA) 2006)
2010-07-18, Hamburg, 12. R. - J.J. Darboven-Rennen (Royal Hero (GER) 2001)
2010-07-17, Hamburg, 5. R. - RELIUS COATINGS-Rennen Ausgleich III - Amazonenreiten (Kerawara (GB) 2006)
2010-07-16, Hamburg, 8. R. - Hamburger Abendblatt-Rennen "Kinder helfen Kindern" Wettchance des Tages (Tee Off (GER) 2007)
2010-07-10, Hamburg, 11. R. - Preis der Kincsem Grafik (Aladar (FR) 2001)
2010-04-18, Köln, 10. R. - Königstreuer-Rennen (Royal Hero (GER) 2001)
2010-04-18, Köln, 9. R. - Kioto-Rennen (Giuliani (GER) 2005)
2010-04-18, Köln, 8. R. - Ararat-Rennen (Criticize (USA) 2006)
2010-04-18, Köln, 3. R. - Giacomo-Rennen (Ghaayer (GB) 2006)
2010-04-18, Köln, 1. R. - Kingsi-Rennen Stutenrennen (Sunshine Flower (GER) 2007)
2010-04-18, Köln, 1. R. - Preis der Karl Neunzig GmbH Traloppo-Wettchance des Tages (Giant Gino (GER) 2003)
2010-06-27, Halle, 5. R. - Preis der Eigentümer der Volksbank Halle (Saale) e.G. (Johny (POL) 1999)
2010-06-27, Halle, 3. R. - Preis des genossenschaftlichen Finanzbundes (Ateesh (GB) 2005)
2010-06-27, Halle, 2. R. - Preis um den easycredit (Silenzio Mo (FR) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 5. R. - Tertia-Cup Traloppo - Wettchance des Tages (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2010-06-20, Dortmund, 6. R. - Wollschläger-Werkzeug und Maschinen-Preis (Lagunas Lady View (FR) 2006)
2010-06-20, Dortmund, 7. R. - AS-Antriebs- und Systemtechnik-Preis (Bosco (GER) 2006)
2010-06-20, Dortmund, 3. R. - Paul Wiegmann Gedächtnisrennen (Gangster (GER) 2005)
2010-06-13, Köln, 9. R. - www.koeln-galopp.de-Preis (Royal Hero (GER) 2001)
2010-06-13, Köln, 8. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Bravo Bolivar (IRE) 2005)
2010-06-19, Düsseldorf, 7. R. - Preis der ARAG Rechtsschutz AG, ARAG Series (Skin Man (GB) 2004)
2010-06-19, Düsseldorf, 2. R. - Preis von Torquato Düsseldorf (Lady of Boogie (GER) 2006)
2010-06-01, Bremen, 7. R. - Preis der swb Messung und Abrechnung (Stieglitz (H) (GER) 1999)
2010-06-18, Bremen, 1. R. - swb Vertrieb Bremen-Meile (Criticize (USA) 2006)
2010-06-13, Köln, 5. R. - Sal. Oppenheim Stiftung (Tadhkeer (GB) 2007)
2010-06-13, Köln, 3. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis (Giuliani (GER) 2005)
2010-06-06, Rastede, 7. R. - Preis der Oldenburgischen Landesbank AG (Patek (GER) 2006)
2010-06-06, Rastede, 3. R. - Preis vom Anhängerzentrum AZO, Oldenburg, gefördert durch die Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Elle Desert (GER) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 9. R. - Preis des Deutschen Buchmacher-Verbandes Essen e.V. (Royal Hero (GER) 2001)
2010-06-03, Frankfurt, 7. R. - R+V Trophy 50 Jahre Kreditversicherung (Ghaayer (GB) 2006)
2010-06-03, Frankfurt, 4. R. - Rennen der Zahntechniker-Innung Rhein-Main (Skin Man (GB) 2004)
2010-06-01, Köln, 8. R. - GermanTote.de-Preis (Silberlinde (GER) 2006)
2010-06-01, Köln, 6. R. - RaceBets.com-Preis (Cayman (IRE) 2007)
2010-06-01, Köln, 5. R. - Preis der Internetplattformen pferdewetten.de und JAXX.de (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2010-05-29, Düsseldorf, 3. R. - Preis von Torquato Düsseldorf (Fly to the Sky (FR) 2004)
16.05.2010, Krefeld, 9. R. - Rennen der KLASSIK Partner (Lavendro (GER) 2005)
16.05.2010, Krefeld, 6. R. - Rennen um den SWK KLASSIK Strom Natur (Giant Gino (GER) 2003)
16.05.2010, Krefeld, 5. R. - Rennen um den Krefelder Sommerstrom (Sagawing (GER) 2003)
13.05.2010, Dortmund, 8. R. - Preis des VM Innenstadt (Stranded Gentry (IRE) 2001)
13.05.2010, Dortmund, 4. R. - Preis des Sparkassen Immobilien Centers (Dorosia (GER) 2004)
13.05.2010, Dortmund, 1. R. - Preis des Regionalmarkt Brackel (Silver Dragon (GER) 2006)
12.05.2010, Köln, 2. R. - Preis des KÖLNSPORT-Freizeitmagazins (Royal Hero (GER) 2001)
08.05.2010, Gotha, 2. R. - Preis des Thüringer Druckhaus Gast und Frisch GmbH (Ishan (GER) 2006)
03.01.2010, Dortmund, 8. R. Lateral-Rennen (Quambona (FR) 2004)
01.05.2010, Düsseldorf, 3. R. - dresdnerfonds.de-Nachhaltigkeitspreis (Classic Sun (GER) 2006)
20.03.2010, Dortmund, 7. R. - Finale der Wintersaison 2009/2010-Rennen Wettchance des Tages (Cesare (GER) 2006)
20.03.2010, Dortmund, 6. R. - SIS-Rennen (Dear Will (GB) 2005)
20.03.2010, Dortmund, 4. R. - German Racing neu auf facebook-Rennen (Call For Liberty (IRE) 2005)
2010-03-21, Mannheim, 1. R. - Preis der Teambank AG-e@syCredit (F) (Giant Gino (GER) 2003)
21.03.2010, Mannheim, 3. R. - Preis der Union Investment (E) (Enhancing (GB) 2006)
10.01.2010, Neuss, 8. R. RaceBets.com-Rennen (Mobisu (GER) 2005)
10.01.2010, Neuss, 7. R. SIS-Race Traloppo Wettchance des Tages (Ibn Al nature (GER) 2002)
10.01.2010, Neuss, 6. R. SIS-Broadcasting German Races-Race (Wagner (GER) 2000)
31.12.2009, Neuss, 6. R. SIS-Rennen (Sabine Wild (IRE) 2006)
10.01.2010, Neuss, 4. R. www.germantote.de - Wir erhöhen die Quoten-Rennen (The Lemonpie (GER) 2005)
10.01.2010, Neuss, 2. R. www.German-Racing.com-Rennen (Giant Gino (GER) 2003)
24.01.2010, Dortmund, 8. R. Preis der IfEB Buchmacher (Giant Gino (GER) 2003)
24.01.2010, Dortmund, 7. R. SIS-Cup Traloppo-Wettchance des Tages (Alrescha (GER) 2004)
24.01.2010, Dortmund, 6. R. www.RaceBets.com-Rennen (Smarten Die (IRE) 2003)
24.01.2010, Dortmund, 3. R. www.oneXtwo.de-Rennen (The Lemonpie (GER) 2005)
31.12.2009, Neuss, 3. R. Preis der IfEB Buchmacher (Cesare (GER) 2006)
31.01.2010, Neuss, 6. R. SIS-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Jiffies Flyer (GB) 2001)
31.01.2010, Neuss, 5. R. Toto-Wetten lohnt sich - Rennen (Call For Liberty (IRE) 2005)
31.01.2010, Neuss, 3. R. www.germantote.de-Rennen (Cesare (GER) 2006)
31.01.2010, Neuss, 2. R. XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn - Rennen (Mike Stone (GB) 2000)
07.02.2010, Neuss, 7. R. Abzüge auf Sieg und Platz gesenkt-Rennen (Call For Liberty (IRE) 2005)
07.02.2010, Neuss, 6. R. SIS-Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (True Spirit (GER) 2006)
07.02.2010, Neuss, 5. R. www.GermanTote.de - Mehr gewinnen-Rennen (Wagner (GER) 2000)
07.02.2010, Neuss, 1. R. Wetten XXL - auch per Telefon wetten-Rennen (Rendimiento (GER) 2004)
24.01.2010, Dortmund, 5. R. www.pferdewetten.de-Rennen (Lunduv (IRE) 2005)
03.01.2010, Dortmund, 3. R. Sabiango-Rennen (Alrescha (GER) 2004)

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!