Dr. Benedict Forndran
Geschäftsführung Baden-Racing ab 01.02.2011
Deutschland

Infos

Dr. Benedict Forndran (44) wird am 1.2.2011 die Nachfolge von Andreas Tiedtke als Geschäftsführer von Baden Racing antreten. Dr. Forndran wird inhaltlich die Gesamtbelange der Gesellschaft und operativ die Bereiche Renntechnik, Wetten und Pachtsache verantworten. Er verlässt nach acht Jahren die PMU (Paris Mutuel Urbaine, französischer Totalisator), Marktführer in Frankreich mit über 9,3 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2009 in Pferdewetten. Dort hat er das internationale Geschäft betreut.

Quelle: www.baden-racing.com

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!