Drucken Redaktion Startseite

Züchtertreff reloaded

Den vierbeinigen Mädels hat es auf jeden Fall gefallen ... ©miro-cartoon

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 653 vom Freitag, 29.01.2021

Besondere Zeiten erfordern besondere Formate: Weil der beliebte Züchtertreff in Röttgen mit der Präsentation der Deckhengste coronabedingt diesmal nicht in bewährter Form stattfinden konnte, wurde er online präsentiert. Dafür war Moderator Thorsten Castle durch ganz Deutschland gereist und hat mit AdlerflugAreion, Lord of EnglandAmaronWaldpfad, Lucky LionIquitosCounterattack, Polish Vulcano, Earl of TinsdalAmarillo, Tai ChiIsfahan, Soldier Hollow, Best SolutionDestino, Red JazzBrametotMillowitsch, Protectionist und Reliable Man 21 Deckhengste (in der Reihenfolge der Präsentation, beim Klick auf den Namen gibt es alle Infos inkl. Rennlaufbahn, Nachkommen, Decktaxe etc.) in 13 Zuchtstätten besucht. Besonders die Impressionen aus den Gestüten, die sonst nicht so im Fokus stehen, fanden Gefallen. 

Wer die dreistündige Sendung verpasst hat, kann sie auf dem Youtube-Kanal des Galopper-Dachverbandes jederzeit anschauen: Klick!

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90