Drucken Redaktion Startseite

Züchtertreff ausgebucht!

Züchtertreff 2021: Gestüt Röttgen, Reliable Man wird dem Publikum vorgeführt. ©galoppfoto - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 750 vom Freitag, 06.01.2023

Am 28. Januar findet nach zwei Jahren Corona-Abstinenz wieder der Züchtertreff im Gestüt Röttgen statt. Die Beliebtheit der Veranstaltung wird dadurch dokumentiert, dass keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden können - die 360 Plätze waren bereits vor dem Jahreswechsel vergeben. Allerdings waren auch noch nie so viele Hengste zu sehen wie in diesem Jahr, weit über ein Dutzend wird es sein. “Es ist doch toll, dass so viele Hengsthalter dabei sind”, sagt Röttgens Gestütsleiter Frank Dorff, “das ist der so viel beschworene Zusammenhalt, den wir alle brauchen.”

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90