Drucken Redaktion Startseite

Zehnter Sieg für Larissa Bieß

Larissa Bieß nach ihem Sieg zwischen "Weihnachtsmann" Peter Ritter vom Rennverein und Christian Peterschmidt. Foto: Dequia

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 449 vom Donnerstag, 22.12.2016

Larissa Bieß steht vor der Titelverteidigung im letzten noch vakanten Championat des deutschen Turfs, dem bei den Amateurrennreiterinnen. In Neuss gewann sie am Donnerstag im Sattel von Beacon Hill ihr zehntes Rennen in diesem Jahr. Konkurrentin Eva-Maria Herresthal, die bei neun Siegen steht, ging leer aus, hat aber zumindest am 27. Dezember bei zwei Ritten noch die Möglichkeit vorbeizuziehen, allerdings steigt auch Bieß noch einmal in den Sattel. Aus dem Rennen ist Lena Mattes (8 Erfolge), sie ist in Dortmund nicht mehr dabei. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90