Drucken Redaktion Startseite

Zahl der Woche 1.500

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 628 vom Freitag, 24.07.2020

Dollar kostete Come on City (Wiener Walzer) bei der January Sale 2020 in Kentucky. Angeboten wurde sie vom Denali Stud. Rund 18 Monate zuvor war sie für einen mutmaßlich sechsstelligen Betrag aus dem Stall von Ertürk Kurdu an Team Valor verkauft worden. Viermal lief sie in den Farben dieses Syndikats für Trainer Graham Motion, ein dritter Platz in Gulfstream Park war das beste Resultat bis zur Auktion.

Der neue Trainer und auch Besitzer Burton Sipp sattelte sie in den vergangenen Wochen zweimal auf der Bahn in Mountaineer/West Virginia, wo sie in beiden Fällen gewinnen konnte, insgesamt über 20.000 Dollar verdiente.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90