Drucken Redaktion Startseite

Wieder Barzalona für Godolphin

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 203 vom Donnerstag, 23.02.2012

Godolphin war einmal mehr der siegreiche Besitzer im Hauptereignis der Donnerstag-Karte in Meydan/Dubai, doch einmal mehr war es die zweite Farbe, die am Ende vorne war. Die mit rund 200.000 € dotierten UAE Oaks (Gr. II) über 1900 Meter der Tapeta-Bahn gingen an die von Mahmood Al Zarooni trainierte Fall of Lora (Street Cry), die sich unter Mickael Barzalona gegen die lange mit großem Vorsprung führende Mary Fildes (Chineur) und Alsindi (Acclamation) durchsetzte. Die von Frankie Dettori gerittene Favoritin Pimpernel (Invincible Spirit) fand nie ins Rennen und wurde im sechsköpfigen Feld nur Fünfte.  Der im letzten Jahr für Rupert Plersch im Dortmunder BBAG-Auktionsrennen erfolgreiche Old Pal (Soldier Hollow) blieb in einem 1600-m-Rennen im Rahmenprogramm auch bei seinem zweiten Meydan-Start ohne Möglichkeiten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90