Drucken Redaktion Startseite

"Wettchance des Jahres" zweimal getroffen

Autor: 

Pressemitteilung

Jeweils 34.159 Euro steuerfreien Wettgewinn kassierten zwei erfolgreiche Wetter oder Tippgemeinschaften bei der „Wettchance des Jahres“ am zweiten Tag der Großen Woche. Die Reihenfolge Elke’s Friend’s vor Krasiwaja, Shy Fairy und Ebana brachte eine Quote von 682.990:10. Da Sprite Rock kurz vor dem Start ausgebrochen war und dabei seinen Reiter Jozef Bojko abgeworfen hatte, wurde der Hengst zurückgezogen. So gab es noch eine Ersatzquote von 13.982:10 für Wetter, die bei den ersten Dreien richtig lagen und auf Sprite Rock oder die ebenfalls gestrichene Ticila getippt hatten.

77.777 Euro hatte Baden Racing als Gewinnausschüttung in der Viererwette garantiert, so viel wie noch in keinem Rennen in diesem Jahr in Deutschland. In diesem Rennen betrug der Wettumsatz 169.832 Euro, dennoch blieb der Gesamtumsatz am zweiten Meetingstag unter den Erwartungen: In den neun Rennen des Tages flossen 798.054 Euro durch die Wettkassen, 28,5 Prozent als Außenumsatz. Das machte 88.672 Euro im Schnitt pro Rennen – ein Minus von 11,26 Prozent.

Die zweite Viererwette im neunten Rennen des Tages – den Einlauf Jocund vor Hassuna, Prince Dumont und La belle Amie - wurde überraschend nicht getroffen. Der Jackpot, der voraussichtlich am kommenden Sonntag am letzte Tag der Großen Woche ausgespielt wird, beträgt 14.445 Euro.

Quelle: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90