Drucken Redaktion Startseite

"Das war es noch nicht!"

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 588 vom Freitag, 04.10.2019

Andrasch Starke hat am Sonntag einen Zweijahresvertrag als Stalljockey bei Trainer Henk Grewe in Köln unterschrieben – wir berichteten über diese Entwicklung bereits in unserer letzten Ausgabe. Der neunmalige Deutsche Meister hatte auch ein Angebot aus Heumar vorliegen, hatte eigentlich Markus Klug auch schon signalisiert, dass er sich das sehr gut vorstellen könnte, sich dann aber letztlich doch anders entschieden. „Ich habe da jetzt richtig Bock drauf“, sagte Starke in Düsseldorf und, wie einst Uli Hoeness, gerichtet an alle, die ihn schon im Rentnerdasein wähnten: „Das war es noch nicht!“. Am Montag ist Starke zu einem vierwöchigen Arbeitsaufenthalt nach Japan geflogen, dort wird er möglicherweise auch im Februar/März 2020 reiten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90