Drucken Redaktion Startseite

War Artist bei Markus Klug

Prominenter Trainingszuwachs für den Röttgener Trainer Markus Klug. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 163 vom Freitag, 06.05.2011

Prominenter Zuwachs im Rennstall von Trainer Markus Klug in Röttgen: Rupert Plersch überstellte ihm vier bislang bei Rodolphe Collet in Chantilly stationierte Pferde, allen voran den mehrfachen Gruppe-Sieger War Artist (Orpen). Der acht Jahre alte Wallach hat u.a. 2009 in Baden-Baden die Goldene Peitsche (Gr. II) gewonnen und seine derzeit gute Verfassung noch beim Dubai Carnival untermauert, wo er ein Handicap über 1200 Meter gewann und am 26. März nur minimal von J J The Jetplane (Jet Master) geschlagen Zweiter im Al Quoz Sprint (Gr. II) war. Begleitet wurde War Artist von der fünf Jahre alten Stute Superstition (Kutub), gruppeplatziert gelaufen und zuletzt Vierte in Meydan, vom sieben Jahre alten Wallach Lipocco (Piccolo), Listensieger in Baden-Baden, und von Why not (Königstiger), ein einstiger 150.000 €-Jährling bei der BBAG.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90