Drucken Redaktion Startseite

Walero siegt beim Bremer Saisonfinale

Autor: 

Pressemitteilung

Tolles Herbstwetter und eine gut besuchte Rennbahn bildeten den würdigen Rahmen für den Saisonabschluss in der Bremer Vahr. Trotz voll besetzter Felder blieben die richtigen Totokracher aus – überwiegend kamen die Favoritenwetter zum Zuge.
Beeindruckend war der Auftritt des zweijährigen Fährhofers Quinindo, der sein Rennbahndebut gab und wie ein Pferd vom anderen Stern haushoch überlegen siegte. Das mit zehn Pferden stark besetzte Jagdrennen machte einmal mehr Werbung für den Sport. Favorit Gelon unter Jockey Oliver Schnakenberg, trainiert voon Elfi Schnakenberg sicherte sich den Sieg absolut souverän.
Im Hauptereignis des Tages, dem RUNGIS express Sprint-Cup kam der 4-jährige Walero mal wieder zum Zuge, er setzte sich sicher im Endkampf gegen Govinda und Le Big durch.

(Quelle: www.galoppbremen.de)

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90