Drucken Redaktion Startseite

Waldpfad deckt im Gestüt Erftmühle

Waldpfad unter Andrea Atzeni. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 640 vom Freitag, 16.10.2020

Im Gestüt Erftmühle wird im kommenden Jahr der sechs Jahre alte Waldpfad (Shamardal) zu einer Decktaxe von 3.000 Euro aufgestellt. Im Besitz und aus der Zucht des Gestüts Brümmerhof hat er im vergangenen Jahr die Hackwood Stakes (Gr. III) in Newbury und den Sparkasse Holstein-Cup (Gr. III) in Hamburg über jeweils 1200 Meter gewonnen, seine rechnerisch beste Leistung zeigte er als Dritter im Betfair Sprint Cup (Gr. I) in Haydock. Waldpfad ist ein Bruder des mehrfachen Gruppesiegers und Deckhengstes Wiesenpfad (Waky Nao) aus der Waldrun-Familie.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90