Drucken Redaktion Startseite

Wahajama (Dai Jin) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Wahajama (rechts) mit Norman Richter gewinnt in Hannover. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Eine starke kämpferische Leistung von Wahajama, die bei ihren Starts zuvor jeweils Dritte war, womit ihr Sieg alles andere als überraschend kam. Die Dai Jin (Peintre Celebre)-Tochter ist das siebte Fohlen der nicht gelaufenen Well Sired, die zuvor mit Wellinas (Kalatos), Wyoming (Ransom O'War) und Wameer (Dashing Blade) drei weitere Sieger gebracht hat. Der zwei Jahre alte Winley (Kalatos) ist ebenfalls bei Christian Sprengel im Training, eine Jährlingsstute stammt von Adlerflug. Für Wahajama dürfte es in Hamburg im Handicap weitergehen.

Well Sired ist eine Schwester zu vier Siegern aus der Röttgener W-Familie, die nächste Mutter Well Tamed (Tamerlane) ist eine Halbschwester zur German 1000 Guineas (damals Gr. III)-Siegerin Well Proved (Prince Ippi).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90