Drucken Redaktion Startseite

Vom Ausgleich III zum Gr.-III

Tintoretto im Portrait. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 624 vom Freitag, 26.06.2020

Mit einem zweiten Platz in einem Ausgleich III in Mülheim am Zweiten Weihnachtstag 2019 verabschiedete sich Tintoretto (Maxios) aus dem deutschen Galopprennsport. Zuvor hatte der von Anastasie Christiansen-Croy gezogene Hengst zwei Rennen gewonnen, in Baden-Baden und Mülheim. Er war zuvor schon für John O’Connor in den USA im Training, ist dorthin zurückgekehrt, in den Stall von Trainer John Sadler. Und der sattelte den Sohn der Fährhoferin Templerin (Acatenango) am vergangenen Sonntag in den mit 100.000 Dollar dotierten San Juan Capistrano Stakes (Gr. III) über 2800 Meter in Santa Anita. Im achtköpfigen Feld belegte Tintoretto einen erstaunlichen vierten Platz, der Sieger war Red King (English Channel) unter Umberto Rispoli.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90