Drucken Redaktion Startseite

Vier deutsche Siege

Lucas Cranach - hier mit seinem Trainer Sascha Smcerzek - beendete sein Saisondebut 2011 beim Prix d’Hedouville in Longchamp, Gr. III, als Vierter. www.dequia.deim

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 163 vom Freitag, 06.05.2011

Im Hauptereignis gab es am Donnerstag in Longchamp nur Platzgelder für die deutschen Kandidaten, doch dafür klappte es im Rahmenprogramm: Im von Ivory Land (Lando) gewonnenen Prix d’Hedouville (Gr. III) belegten Lucas Cranach (Mamool) und Wiener Walzer (Dynaformer) die Plätze vier und fünf (siehe Turf International). Der von Christian Sprengel trainierte Glad Eagle (Fantastic Light) holte sich das Quinte-Handicap gegen den Hofer-Schützling Ideology (Oasis Dream), Andreas Boltes Sir Oscar (Mark of Esteem) gewann ein Listenrennen, in dem König Bernard (Touch Down) Dritter war, und Combat Zone (Refuse to Bend) war unter Steffi Hofer in einem 1600-m-Rennen vorne. Schließlich gewann aus dem Potters-Stall Baiadera (Tertullian) ein Verkaufsrennen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90