Drucken Redaktion Startseite

Vesper einstimmig gewählt

Michael Vesper, Präsident des Galopper-Dachverbandes. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 635 vom Freitag, 11.09.2020

Michael Vesper ist am Montag in Baden-Baden bei der ersten Mitgliederversammlung von Deutscher Galopp zum Präsidenten gewählt worden. Von den 41 abgegeben Stimmen erhielt er 38 Ja-Stimmen, drei Enthaltungen wurden gezählt. Als seine Stellvertreter wurden für die Besitzervereinigung Manfred Ostermann und für die Rennvereine Gerhard Schöningh gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Gregor Baum, Lars Baumgarten (beide bekamen 41 Ja-Stimmen), Eckhard Sauren (26 Ja-Stimmen), Andreas Tiedtke und Christian von der Recke. Andreas Jacobs wurde zum Vorsitzenden des Beirats der Wirtschaftsdienste des Galopper-Dachverbandes gewählt.

Zu der vorangegangenen Mitgliederversammlung der Besitzervereinigung  können Sie die entsprechende Pressemitteilung hier nachlesen: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90