Drucken Redaktion Startseite

Universal Star (Areion) Zweijährigen-Siegerin in Dresden

Die Areion-Tochter Universal Star aus der Zucht von Wilhelm Jackson gewinnt mit Martin Seidl beim ersten Rennbahn-Auftritt in Dresden. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Die letzte Außenseiterin setzte sich in diesem kleinen Feld durch und machte beste Reklame für ihren jüngeren Halbbruder: Universal Soldier (Wiener Walzer) wird bei der BBAG-Herbstauktion mit der Lot-Nummer 225 in den Ring kommen, der Hengst aus der Zucht von Wilhelm Jackson ist das zweite Fohlen der Universe (Refuse to Bend), deren Erstling Universal Star einen sehr versprechenden Einstand gab. Eine weiterführende Nennung hat die Areion-Tochter derzeit noch nicht.

Die Mutter Universe stammt aus dem Gestüt Görlsdorf, sie ist bei der BBAG-Herbstauktion tragend von Areion in den Besitz von Wilhelm Jackson gegangen. Sie hat dreijährig gewonnen, ist Schwester zu sieben Siegern, darunter die listenplatziert gelaufene Indian Steppes (Indian Ridge) und Noverre to Go (Noverre), ein guter Handicapper, der in England elf Rennen gewinnen konnte. Die Mutter Ukraine Venture (Slip Anchor) war mehrfach listenplatziert, deren zweite Mutter ist die Poule d’Essai des Pouliches (Gr.I)-Siegerin Ukraine Girl (Targowice). 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90