Drucken Redaktion Startseite

Twinlight wieder auf Erfolgskurs

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 362 vom Donnerstag, 09.04.2015

Der Big Shuffle-Enkel Twinlight (Muhtathir) kam nach einigen Platzierungen am Dienstag im irischen Fairyhouse wieder in einem Gr.-Rennen über Sprünge zum Zuge. Der von Willie Mullins trainierte Achtjährige, ein Sohn der von Hans Nikenich gezogenen Fairlight (Big Shuffle), gewann die mit 26.000 Euro für den Sieger dotierte Normans Grove Chase (Gr. II), ein über 3400 Meter führendes Jagdrennen, in dem allerdings nur drei Pferde an den Start kamen.

Es war der zehnte Erfolg über Sprünge für den in Frankreich gezogenen Twinlight, der noch im Dezember in Leopardstown die Paddy Power Dial-a-Bet Chase (Gr. I) gewonnen hatte. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90