Drucken Redaktion Startseite

Die TV-Premiere: Sport 1 - "RaceBets.com - GERMAN RACING live"

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 167 vom Donnerstag, 02.06.2011

Die Premiere der neuen Galopp-TV-Sendung "RaceBets.com - German Racing live" bei Sport 1 ging am vergangenen Sonntag live von der Rennbahn in Iffezheim über die Bühne. Der Sendezeit geschuldet wurde als einziges Live-Rennen der  Badener Roulette- Preis gezeigt und mit einer neuen und sehr einfachen "Head-to-Head"-Wette mit den beiden Startern Postillion und Simply Noble (am Ende 6. und 10.) für Neueinsteiger beworben. Das Hauptrennen des Tages, das Oleander-Rennen, wurde nachträglich noch als Aufzeichnung präsentiert. Hier der click zur Zusammenfassung der Sendung (ohne Werbung).

Die nächste Sendung kommt am 13. Juni aus Köln.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90