Drucken Redaktion Startseite

Turf-Times 131 mit der großen Auktions-Nachlese

Das Ehepaar Sarstedt, Stall Widukind, mit Trainer Uwe Stoltefuß und Simon Stokes beim Kauf von Lot 186 vor den Fährhofer Boxen. www.dequia

Autor: 

Frauke Delius

Nach der  Auktion ist vor der Auktion: Als das letzte Lot den Ring längst verlassen hatte, war auf dem Auktionsgelände noch reger Betrieb in Sachen "Nachverkauf". Auch ein  Fährhofer wechselte da noch den Besitzer: Die Lot-Nr. 189  wurde direkt vor der Box an Karl Sarstedt,  Stall Widukind, verkauft, der zuvor auch  das letzte Lot im Angebot mit der Nr. 306 von Fährhof ersteigert hatte. Beide Pferde gehen zu Trainer  Uwe Stoltefuß ins Training.
Die neue Ausgabe von Turf-Times mit allen wichtigen Infos zur Auktion erscheint heute abend per Email. Die Fotos können Sie schon jetzt sehen: click zur Galerie Auktion.

Die Impressionen zur Großen Woche gibt es hier: click zur Galerie Rennen Baden-Baden.

 

 

Nach der  Auktion ist vor der Auktion: Als das letzte Lot den Ring längst verlassen hatte, war auf dem Auktionsgelände noch reger Betrieb in Sachen "Nachverkauf". Auch ein  Fährhofer wechselte da noch den Besitzer: Die Lot-Nr. 189  wurde noch direkt vor der Box an Karl Sarstedt,  Stall Widukind, verkauft, der zuvor auch  das letzte Lot im Angebot mit der Nr. 306 von Fährhof ersteigert hatte. Beide Pferde gehen zu Trainer  Uwe Stoltefuß ins Training.

Die Fotos können Sie hier sehen: click zur Galerie Auktion.

Die Impressionen zur Großen Woche gibt es hier: click zur Galerie Rennen Baden-Baden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90