Drucken Redaktion Startseite

Turf national: Renntag in Dortmund mit Minarik-Comeback

In Dortmund am Start - Gestüt Bonas Mombasa mit Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 296 vom Donnerstag, 19.12.2013

Acht Rennen stehen am Sonntag, 22. Dezember, ab 13 Uhr auf der Dortmunder Rennkarte. Und erstmals nach längerer krankheitsbedingter Pause steigt auch Filip Minarik wieder in den Sattel. Der Jockey-Champion des Jahres 2011, der wegen eines Burn-Out-Syndroms eine mehrmonatige Pause machen musste, reitet seit einigen Wochen bei Trainer Christian von der Recke in der Arbeit mit und bestreitet mit Gestüt Bonas Mombasa  im www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen seinen ersten Rennbahn-Auftritt für seinen vormaligen Arbeitgeber Peter Schiergen, für den er viele Jahre als zweiter Stalljockey tätig war. Mit Belle Zorro für Rudolf Storp geht Minarik dann auch noch im Galopp 2013 - das Rennjahr auf DVD-Rennen an den Start.

Hier gibt es alle Infos zum kompletten Renntag mit allen Rennen, Pferden, Formen, Jockeys und Trainern: Klick!


Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90