Drucken Redaktion Startseite

Turf national: Das Dortmunder Triple durch Victorious

Landet seinen dritten Sieg in Folge in Dortmund: Stall Manhattens Victorious unter Alexander Pietsch Foto (Archiv vom Sieg am 15.01.2015): Dr. Jens Fuchs)

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 351 vom Donnerstag, 22.01.2015

Der vierjährige Hengst Victorious aus dem Stall von Dr. Andreas Bolte drückte dem Dienstag-Renntag in Dortmund-Wambel seinen Stempel auf: Mit Alexander Pietsch im Sattel setzte sich der 15:10-Favorit trotz Höchstgewichts leicht mit drei Längen vor Hoseo und Quadrille im Maxios-Rennen, einem Ausgleich III über 1.800m, seinen dritten Sieg innerhalb von Wochen auf der Dortmunder Sandbahn. 

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen nebst Videos unter Renndetails: Klick!

Neusser Renntag am Montag

Spätestens seit seinem Arc-Sieg mit Danedream ist Andrasch Starke auch in Japan ein Star. www.galoppfoto.de - Yasuo ItoSpätestens seit seinem Arc-Sieg mit Danedream ist Andrasch Starke auch in Japan ein Star. www.galoppfoto.de - Yasuo ItoZu einem ungewöhnlichen Termin lädt der Neusser Rennverein zu acht Sandbahn-Rennen unter Flutlicht für Montag, 17:20 Uhr, ein. Der Renntag steht natürlich wieder unter dem Banner der PMU. Insgesamt dreimal schwingt sich auch Deutschlands Spitzenjockey Andrasch Starke in den Sattel, um sich die nötige Form für sein Japan-Trip zu holen. Bereits am Dienstagmorgen geht für den siebenfachen Deutschen Jockeychampion der Flieger nach Kioto. Erst am 3.Oktober hatte Starke sein Comeback gefeiert, nachdem er Anfang des Jahres in Japan schwer gestürzt war und monatelang pausieren musste. 

Hier geht es zum kompletten Renntag mit Rennen, Pferden, Formen, Jockeys, Trainern und Infos: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90