Drucken Redaktion Startseite

Trueman (Soldier Hollow) Maidensieger in München

Der Soldier Hollow-Sohn Trueman gewinnt in München mit Filip Minarik in Auenqueller Farben. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Schon als Jährling war Trueman bei der BBAG eine eindrucksvolle Erscheinung, doch benötigte er eine gewisse Anlaufzeit. Der Wallach, der seine ersten beiden Starts noch in den Farben seines Züchters Hermann Schröer-Dreesmann absolviert hatte, wird sicher zu noch besseren Taten fähig sein, ist eine weitere Empfehlung für seinen Vater Soldier Hollow, der im Katalog der BBAG mit acht Nachkommen vertreten ist.

Trueman ist Erstling seiner Mutter, die dreijährig zwei Rennen gewonnen hat, Vierte im Orakel der Dreijährigen war. Ihr zweiter Nachkomme True Girl (Doyen) ist für den Züchter bei Roland Dzubasz im Training. Tamada ist rechte Schwester der Listensiegerin Trinidad und Halbschwester des Listensiegers Tedo (Sternkönig). Mit der zwei Jahre alten Toyana (Doyen) hat unlängst eine Tochter der Trinidad in Ungarn gewonnen. Das Auktionsrennen in Halle wäre im Herbst noch eine Startmöglichkeit für Trueman.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90