Drucken Redaktion Startseite

Tres Rock Danon im "Langen Hamburger" vorne

Tres Rock Danon mit Alexander Pietsch gewinnt das Rossmann-Rennen.www.galoppfoto,de

Autor: 

Daniel Delius

Das älteste Rennen der Derbywoche auf der Galopprennbahn in  Hamburg-Horn ging an den Favoriten. Die 19:10-Chance  Tres Rock Danon aus dem Stall von Waldemar Hickst aus Köln gewann am dritten Tag des Meetings den zum 142. Mal ausgetragenen „Langen Hamburger“ um ein Preisgeld von 55.000 € über 3200 Meter. Mit Alexander Pietsch im Sattel setzte sich der vier Jahre alte Hengst überlegen mit dreieinhalb Längen Vorsprung auf Brusco (Eduardo Pedroza) und Northern Glory (Karoly Kerekes) durch. Er gehört dem Stall D’Angelo, einem rennsportlichen Unternehmen mit Sitz in Japan, das allein in Deutschland 43 Pferde im Training hat.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90