Drucken Redaktion Startseite

Treffen der Vollblut-Experten

Der Vollblut Experten-Tag in Hannover: Vorträge, Diskussionen und eine attraktive Freisprungverlosung. Fotos: Catharina Wind

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 442 vom Donnerstag, 03.11.2016

Auf Einladung der Besitzervereinigung kamen über 300 Gäste zum Volllblut Expertentag im Hotel Courtyard am Maschsee in Hannover. Eine gute getimte Veranstaltung im Vorfeld des "Renntags der Gestüte" auf der Neuen Bult, bei der es interessante Vorträge und Diskussionsrunden um Themen wie "Rennsport in den Medien", "Weidemanagement und Koppelpflege" und Fragen wie "Rennsport Quo vadis", also um nicht weniger als die Zukunft des deutschen Galopprennsports, ging. Referenten waren unter anderem Dr. Christa Finkler-Schade als Expertin für die Weidepflege, Jutta Hofmeister als Geschäftsführerin von Baden Racing und Gregor Baum in Personalunion Züchter und Besitzer des Gestüts Brümmerhof, Präsident des Hannoverschen Rennvereins und als Hotelbesitzer zugleich auch Gastgeber. Gemeinsam mit Daniel Krüger, Geschäftsführer der Besitzervereinigung, gab er dann nach getaner Arbeit auch den Grillmeister (oben links). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90