Drucken Redaktion Startseite

Traditionstermin in Newmarket vor der BBAG-Jährlingsauktion

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 228 vom Donnerstag, 16.08.2012

Der Termin hat im Vorfeld der BBAG-Jährlingsauktion am 31. August bereits Tradition und genauso Tradition ist es, dass Godolphin das Hauptrennen gewinnt: Vergangenen Samstag lud der deutsche Rennsport, German Thoroughbred Marketing (GTM), die Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) und mehrere Gestüte zu einem Empfang im Rahmen der Rennen in Newmarket ein und wie stets war die Prominentendichte hoch, was die Turf-Branche betraf. Zu den Gästen zählten u.a. Angus Gold, Lord William Huntingdon, Hugo Palmer, Amando Duarte, Sam Sangster, John Gosden, Teddy Grimthorpe, Andrew Balding, Franziska Schaertlin-Coffey, zudem Vertreter zahlreicher lokaler Gestüte. Und mit Certify (Elusive Quality) gewann eine Stute im Besitz von Godolphin die von GTM gesponserten Solera Stakes (Gr. III), der vierte Sieg des Rennsportunternehmens von Scheich Mohammed in dieser Prüfung in Folge.

Gut besucht war das Zelt beim BBAG German Race Day auf der Rennbahn in Newmarket. www.bbag-sales.deGut besucht war das Zelt beim BBAG German Race Day auf der Rennbahn in Newmarket. www.bbag-sales.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90