Drucken Redaktion Startseite

Top-Update für BBAG-Jährlingsauktion

Salomina (Lomitas) macht mit ihrem Sieg im Henkel-Preis der Diana auch beste Werbung für ihren Bruder ... www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 227 vom Donnerstag, 09.08.2012

Das wichtigste Update für die BBAG Jährlingsauktion am 31. August gab es natürlich im Henkel-Preis der Diana (Gr. I). Durch den Sieg von Gestüt Bonas Salomina (Lomitas) gerät deren Bruder, der von Shirocco stammende Solid Rock in den Blickpunkt. Der wie seine Schwester im Gestüt Erftmühle gezogene Hengst wird mit der Katalog-Nummer 65 in den Ring kommen. Beste Werbung machte ebenfalls am Sonntag der Auenqueller Global Bang (Manduro) mit einem Sieg in einem "Course B" in Deauville für die Auktion. Aus seiner direkten Linie kommen gleich mehrere Pferde in den Ring, so aus dem Gestüt Auenquelle ein Lando-Sohn mit der Lot-Nummer 113 und aus der Zucht von Uwe Stallmann eine King's Best-Stute mit der Lot-Nummer 19. Global Bang könnte bis zum Tag der Auktion noch einmal am Start gewesen sein, er ist für das Zukunfts-Rennen (Gr. II) vorgesehen. Als Fernziel nannte sein Trainer Mario Hofer den Prix Jean-Luc Lagardere (Gr. I) am ersten Oktober-Wochenende in Longchamp.
Das komplette Angebot gibt es unter: www.bbag-sales.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90