Drucken Redaktion Startseite

Toni Potters hört als Trainer auf, bleibt Frankfurt aber erhalten

Trainer Toni Potters bei seinem letzten Auftritt in Neuss. Foto: Gabriele Suhr

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 244 vom Donnerstag, 06.12.2012

Der Ex-Jockey Toni Potters sattelte mit Rabia beim Auftakt der Sandbahn-Saison in Neuss sein vorerst letztes Pferd als selbstständiger Trainer in Frankfurt. Die Stute war zugleich auch seine 36. und letzte Siegerin. Potters landete den größten Erfolg seiner vier Jahre währenden Trainerkarriere mit Sir Oscar, mit dem er im Juli 2012 in Hannover den Großen Preis vom Audi Zentrum, Gr. II, gewann. Er wechselt jetzt als Futtermeister in den Stall seines Frankfurter Kollegen Karl Demme.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90